Jedi-con Dvd

So ich werde jetzt gleich schlafen gehen und wenn ich dann morgen austehe gehe ich direkt zum Briefkasten und wenn dann immer noch nichts drin liegt werde ich da mal anrufen.
 
Sie haben mich nicht vergessen, schon beim zweiten Briegkasten gang lag sie drin :) :) :)
So jetzt werde ich mit was zum Frühstücken machen und dann die nächsten 160 min. zurück in die Vergangenheit gehen. ;)
 
Also, ich bin mit der DVD vom Schnitt her kein Stück zufrieden ... viele wichtige Teile fehlen oder wurden gekürzt und das find ich wirklich schade.

Also ganz ehrlich die 22 ? ist sie nicht wehrt, da greif ich lieber auf eigenes Material zurück.
 
Das muss ich leider auch sagen, nachdem ich mehr gesehen habe...

Die Fan-Tastic-Night wurde mir doch zu stark gekürzt... ich mein, die ganzen 'Aufgaben' usw, die Ankain, Padde, Luke, Leia, Maul, der Klingone etc zu bewältigen hatten fehlen komplett... Der Kostümwettbewerb war eigentlich ganz gut gemacht auf der DVD. Und dann die Bilder von der Con und den leuten... das ist ja wohl katastrophal! viel zu schnell und zu kurz... man konnte gar nichts erkennen und überhupt... die Panels und so interessieren mich nicht wirklich, drum hab ich mir das auch noch nicht angeschaut, aber ich finds schade, dass nicht mehr von der Con an sich gezeigt wurde :(

ich bin nicht wirklich zufrieden damit, leider...
der 2001er Film war besser!!!

EDIT: ach ja... und nicht, dass ihr jetzt meint ich wiederspreche mir selbst: im ersten Post meinte ich mit 'super gemacht' das Design... das schaut nämlich wirklich klasse aus, wie ich finde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, meine scheint noch bei der Post zu liegen und ihr macht mir schonmal vorab ein schlechtes Gefühl! :rolleyes: Wenn das stimmt was ihr sagt, ist es wirklich ein herbe Enttäuschung....
 
Es lohnt sich wohl also nicht, die DVD zu bestellen, oder? Konnte leider nicht zur Con und wollte mir deswegen unbedingt die Scheíbe holen...
 
Ja es ist wirklich schade das die Aufgaben der Fantastic Nights nicht drauf sind und auch die so habe ich mir mehr von der Con im allgemeinen gewünscht.
Das heisst jetzt nicht das sie schlecht gemacht ist, es gibt Panels, Fan Filme, Interwies, die Opening und Closing Ceremony, und noch einiges mehr anzukucken, nur finde ich es schade das der Untertiltel nicht reingebracht wurde wo er doch angekündigt war, ich frage mich wieso es ihn nicht gibt.

Ich bin mit der DVD schon zufrieden aber frage mich nur wie es gewesen wäre wenn sie nur 90 min gewesen wäre?

@ Hora
Warte erstmal ab und mach dir selber ein Bild, lass dich von den Meinungen nicht irritieren, jeder hat einen anderen Geschmack und schlecht ist die DVD ja nicht.
Vor allem wenn man selber da war ist es doch schon ne schöne erinnerung.
 
Nachdem ich etwas gewartet hab mit schreiben...

Ich hab die DVD gleich eingelegt und erstmal durchgeschaut was so alles drauf ist, natürlich gleich zuerst nochmal Vaders Konflikt geschaut, einfach genial das Ding, und dann das kurze Ding wo auch mal Besucher gezeigt wurden, aber der Part ist mir auf der ganzen DVD viel zu kurz gewesen. Das Teile der Panels drauf sind, finde ich recht angenehm, da ich nicht alle Panels gesehen habe, aber mir fehlt das zweite Panel von Jay, das hätten sie uns ja ruhig auch noch geben können...

Die Fantastic Night hab ich noch nicht gesehen, aber wenn die aufgaben fehlen, dass fehlt ja sosozusagen der Punkt aufm I, und das ist schade. Die Interwies sind ganz ok, und auch sonst ist die DVD recht nett anzuschauen, auch wenn ich mehr erwartet hatte...
 
Gestern habe ich mit meinem Bruder und einem Freund mal reingeschaut. Die Fanfilme waren klasse, gar keine Frage. Dann haben wir mal die FANtaststic-Night angesehen und ich muß sagen:

Das ist doch wohl ein Witz oder? Wenn ja, der schlechtest, denn ich seit langem gesehen habe....

Das die Aufgaben fehlen, reißt die Bühenauftritte völlig aus dem Zusammenhang (mein Bruder saß da mit fragendem Gesicht: "Was sollte das jetzt?!?!?"). Sofern die DVD nicht gesprungen ist, war die Kostümschau plötzlich vorbei (ohne Tänzerin :D ) und ohne daß man die Gruppen mit Performance gesehen hat usw.

Wie gesagt, nur der erste Eindruck, aber der ist schlecht und die 22 Euro bei weitem nicht wert. Ich werde mir mal den Rest anschauen und hoffen.... :rolleyes:
 
Also die Kostüm-Show ist nicht einfach so vorbei und die Tänzerin war auch mit dabei.... schaus dir nochmal an und wenns ned klappt, dann haste den defekte DVD...... :/
 
Will ich mal hoffen...mein Bruder will die auch mal sehen! :D
War auf jeden Fall komisch. Ich drückte auf vorspulen (sichtbar - wie immer das bei einem DVD-Player heißt :o ) und plötzlich war das Menü zu sehen.
Komisch, daß ganze....

(Mal sehen wieviel Bier er dafür ausgibt, daß ich mich bei seiner Freundin nicht verplapper!
:rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben