Jedi Knight 2 Online

Ich hass´ es wenn mich jemand "in der Luft hält". Muss jetzt warten bis ich ´ne neue Grafikkarte bekomm´, weil ich ´ne 3dfx hab´ und dann geht ´s los. Hab´ gestern bei ´nem Freund gezockt ("Murray"). Bespin find´ ich am coolsten.
 
Lichtschwert ? ah , du meinst das ....

1. Starte deinen eigenen Server

2. Fahre die Konsole aus, gib "devmap mapname" ein [mapname ist der Name irgendeiner Map, ffa_deathstar zum Beispiel]

3. Ziehe dein Schwert und deaktiviere es wieder, indem du die 1 nochmal drückst

4. Gib in der Konsole /THE DESTROYER oder THEDESTROYER ein [beide funktionieren]

5. Aktiviere wieder das Schwert


Es geht bei mir irgennd wie nicht aber trotzdem. Ich habe dir noch eine Mail geschrieben wo alles drin steht wenn es bei dir gehen soll ärklärst du es mir dann....
 
Zurück
Oben