jedi knight 4

jo, seh ich auch so!!!
mehr griffe müssten aufjedenfall sein, und mehr rassen auch!!!
aber wichtiger is die story!!!
das man da auch schonmal was nachdenken muss etc, und nich einfach losrennen und rummetzeln!!, das fand ich echt net gut!!!
und, was vll auch gut wäre, wenn der jeweilige einsatz einer macht, ob gut oder böse, den charackter beeinflusst, wie bei kotor, weil am anfang sagt ja kyle, *die macht ist nicht böse, der einsatz macht den unterschied* irgendwie so hat der das gesagt, und, ich bin dann eigentlich immer mit blitz rumgelaufen, was ja keine frage, eine macht der dunklen seite wa!!!, und was wa, 100% gut^^...
und mehr bewegungs freiheit wäre auch gut!!!
 
Mehr LichtschwertSTILE. Ich war extrem entäuscht das es nur jeweils einen Stil für Doppel- oder 2Schwerter gab. Mehr Kombos und mehr Machtkräfte *an JK1 denk*.
Auserdem denke ich wird es Jedi-Knight 3 werden, da Academy offiziel nie als Teil 3 bezeichnet wurde. Und ne bessere Story, wie die von Morgan Katarn zum Beispiel, wär auch nich schlecht. Und das man mehr Fahrzeuge benutzen kann.

Dark Wolfs Idee is nich schlecht wie ich finde. Fallout und Deus Ex sind definitiv coole Spiele.
 
Exakt, und auch das man im MP endlich mal helle und dunkle MK kombinieren kann. Das hat mich so angekotzt das das nich so war wie im SP. Außerdem verbrauchen einfachste Angriffe wie die Schwertrolle Macht! Das kann ich auch, und ich hab nich die Macht! Der Multyplayer von Academie war im Vergleich zum rest des Spiels erbärmlich...
 
ja und deswegen hab ich wieder nur mehr jedi outcast gespielt

zur genauen bezeichnung der spiele:

Darkforces
Darkforces 2: Jedi Knight
Darkforces 3: Jedi Knight 2: Jedi Outcast
Darkforces 4: Jedi Knight 3: Jedi Outcast 2: Jedi Academy
und der nächste teil wäre dann:
Darkforces 5: Jedi Knight 4: Jedi Outcast 3: Jedi Academy 2: ?????????

das haben die immer stufenweise gemacht

jedes spiel hat nen eigenen namen und dazu noch die steigerung der spiele davor

was ich mir wünschen würde wäre mehr realität

so dass man mit der macht phatasiereicher sein kann als die strikten machtkräfte und vielleicht einen stil editor oda sowas dass man selber einen stil aushecken kann mehr auf verteidigung oder mehr auf angriff usw halt und das wichtigste:

ohne schild dass man mit einem schlag put ist und dafür früher mehr blockt nur ich finde es so dumm dass man 100 mal durch einen durchschlägt und der dann trotzdem noch lebt...

also das wichtigste ist realität!!!!!!!

mfg Nick
 
Wenn´s dich ankotzt das dein Lichtschwert bei JK-JA unrealistisch is, gib ma in die Konsole folgendes ein(ohne Anführungszeichen):

"devmapall" - cheats aktivieren
"g_saberrealisticcombat x" - dein Lichtschwert ist realistisch.
(könnte auch: "g saberrealisticcombat_x" sein)

x steht für einen wert zwischen 1 und 20. je höher, desto realistischer. :D
 
Jedi Academy

Hi, hat jemand schon mehr von JK 4 gehört würde mich freuen wenn irgendwer infos darüber hat. Ich habe schon viele verschiedene versionen gehört so das es jetzt bald raus kommt ein anderer sagt das kommt garnet raus und andere sagen wieder es ist noch in Planung...btw spielt irgenwer hier auch JA? wenn ja dann besuch uns doch mal aufm server von «JSU» IP:70.86.167.24:29070
 
Naja, wir haben doch eigentlich schon nen Thread dafür.
Also ich habe schon einiges gehört darüber das ein 4 Teil rauskommen
soll.
 
OFFIZIELL liegt gar nix vor, was einen vierten Teil der Jedi Knight Serie angeht.
Es gibt zwar immer viel zu hören, aber ich denke nicht, das irgendetwas davon der Wahrheit entspricht. Ich meine....das sind wir ja gewohnt im Fandom von SW.
Ausserdem... :D Es kann kein Jedi Knight IV geben, da es nie Jedi Knight III gab...wenn man es ganz genau nimmt ;)
 
Ich hoffe wir bleiben von einem weiteren Jedi Knight Teil im Stile eines Jedi Academy verschont. War Jedi Knight 1 noch ein richtig geiles Spiel, so fand ich Teil 3 schon ziemlich mistig und hingerotzt. Aber auch Teil 2 konnte mich nicht mehr so fesseln wie seinerzeit Teil 1. Auch wenn die Multiplayerschlachten natürlich großartig waren.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass wir in Zukunft wieder ein Spiel mit dem Namen Jedi Knight oder ein Spiel mit ähnlichem Spielprinzip spielen dürfen. Immerhin wurde zwei IGN Jungs letzte Woche auf der E3 eine Next-Gen Techdemo zu einem neuen Star Wars Spiel gezeigt(Genau hier)
Auf dem Nintendo Wii wäre ein Lichtschwertspiel bestimmt auch sehr erfolgsversprechend und auch sehr wahrscheinlich:braue
 
Marvel schrieb:
Jo, denn Academy war nur ein bessere Add on zu Outcast. Hatte ich innerhalb kürzester Zeit duchgespielt :crazy

Naja :D Ich meinte eher die offizielle Bezeichnung der Spiele.....
es gab Jedi Knight, Jedi Knight II: Jedi Outcast und Jedi Knight: Jedi Academy....
kein Jedi Knight III..... :D

Aber so richtig cool fand ich das UR Jedi Knight.....Dark Forces.......
 
Also ich persönlich fand Jedi Academy sehr geil. :D
Auch wenn das Ende ein wenig ,,NAJA" war!!!!!!!!!!!!!!!!! :kaw:

Jedi Outcast mit Kyle Katarn fand ich dagegen nicht so toll. :(

Ich war froh nicht mehr mit Katarn zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p
 
Ja Jedi Academy war schon cool leider zur kurz, daran lässt sich halts net
ändern vielleicht ab auch nur vielleicht wenns einen 4-teil geben soll, dann
hoffentlich auch ein guter.
 
neo_235 schrieb:
Ja Jedi Academy war schon cool leider zur kurz, daran lässt sich halts net
ändern vielleicht ab auch nur vielleicht wenns einen 4-teil geben soll, dann
hoffentlich auch ein guter.


Soviel ich weiß ist der nächste Teil schon in arbeit :braue
 
Woodstock schrieb:
Und woher kommt dein Wissen? Hast du da ne Quelle? Oder nur so ein komisches Drücken in der Blase?:confused:


Nein es ist mehr als ein Drücken in der Blase. Habe es vor einigen Wochen in einem SW Forum gelesen - weiß allerdings nicht mehr die Seite.

Es handelt sich jedoch wie bei KotOR 3 noch um Details die geklärt werden müssen.
Aber auch wie bei KotOR 3 gibt es nichts genaueres über Storys oder Erscheinungsdatum etc. Soviel weiß ich noch und mehr kann ich auch nicht sagen.

Also ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen dass ICH defintiv weiß das der nächste Teil vor der Tür steht. Ich gebe nur weiter was ich gelesen habe.

Hoffe das das nicht Missverstanden wurde.

Werde aber versuchen die Seite wo ich es gelesen habe zu finden - und wenn es soweit ist - Woodstock - wirst du der erste sein der davon erfährt!!
 
Mal nebenbei: Fände es auch mal wieder cool, wenn man wieder für die Zwischensequenzen echte Schauspieler einsetzt, wies in JK 1 war ;)))

Damit wäre aber auch wieder ein Problem mit deR Char Wahl da...aber ganz ehrlich, lieber nur Kyle und Schauspieler ;)))...
 
Ich hoffe das man auch mal en Raumschiff fliegen darf!!!!!
Aba ich frag mich wenn man mit dem dunklen jaden spilet, dann hat mann ja nur dat zepter! Macht der sich dann en neues schwert oda benutzt der dat Zepter?
 
Wie das schon immer bei JK war, wird nur die Story weitergeführt, in der die Guten gewinnen. Wahrscheinlich wird der böse Jaden dann aber mit Zepter und Schwert weitermachen ;).
 
Zurück
Oben