Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

Vermutlich gibts hunderte Studios die dafür töten würden ein Remake zu programmieren, oder gleich was neues. Aber solange die Lizenz beim un fähigstens aber größten liegt... naja ihr wisst ja.

Ach, wie ist das mit der EA Lizen eigentlich, hat die ne Laufzeit oder ist der Markt für immer am Rektum?
 
Hab mir die beiden Spiele kürzlich für umme auf Steam geholt. Gibt leider teilweise Probleme mit der Auflösung bzw. den Gamma Einstellungen. Ein vernünftiger PS4 Port zu einem überschaubaren Preis würde mich vermutlich interessieren. Hätte schon mal wieder bock drauf.
 
Achso.. aber selbst da zieht doch Nintendo gerade auch aktuell mit Spielen wie Wolfenstein und Co mit ^^°
Ich finde es eher cool, dass sie zu den ganzen Neuveröffentlichungen auch das alte Zeug nochmal auflegen. Damit verwandelt sich meine Switch immer mehr zu Hälfte auch in eine Retro-Konsole und darauf steh ich aber sowas von!
 
Ich finde es eher cool, dass sie zu den ganzen Neuveröffentlichungen auch das alte Zeug nochmal auflegen. Damit verwandelt sich meine Switch immer mehr zu Hälfte auch in eine Retro-Konsole und darauf steh ich aber sowas von!

Ich fand's bisher immer schade, dass Nintendo eher so eine Sonderrolle hatte und ein wenig abseits von PC, Playstation und X-Box existierte? Umso besser, wenn sich das nun ändert. :kaw:
 
Zurück
Oben