Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

"Portalgun"-Mod für JK3

Hat oder kennt jemand einen Mod für JK3 das man dann eine Portalgun hat oder eine Waffe wenigsntens so aussiet??? Ihr wisst schon, die aus Portal ^^.


Danke im Voraus....:D
 
Frage zu dem Engine von JK3...

Kann man das Q3 Ebgine von JK3 auch mit dem Q4 Engine iwie austauschen???



Danke im voraus:D
 
Alter, stell diese Fragen doch bitte in ein Forum, dass sich speziell mit Jedi Knight oder mit Modding beschäftigt. Hier gibt es nicht soooo viele JK-Spieler, geschweige denn Modder, also wird dir das hier kaum einer beantworten können.
 
Sorry, aber war das jetzt eigentlich nur ne Feststellung oder oder Böse gemeint?
Kann ja auch nixx dafür das ich ausgerechnet HIER nicht wusste, das es nicht welche gibt die mir das beantworten könnenn.....
 
Eventuell wären die Leute auskunftsfreudiger, wenn du dich an die Regeln halten und nicht ständig neue Threads erstellen würdest, die dann verschoben oder geschlossen werden müssen. Außerdem sind viele deiner Beiträge etwas... minimalistisch; wenn niemand versteht, worauf du hinaus willst, kann dir auch keiner antworten. Ich weiß z.B. nicht, was du mit deiner Frage
Kann man das Q3 Ebgine von JK3 auch mit dem Q4 Engine iwie austauschen???
überhaupt meinst. Ich kann natürlich raten. Z.B.: "Jedi Academy arbeitet mit der Quake-3-Engine. Gibt es eine Möglichkeit, einen Schalter so umzulegen, dass das Spiel stattdessen auf der Quake-4-Engine läuft und die Grafik dann viel besser ausschaut?" (Die Antwort darauf wäre übrigens: nein.) Du könntest aber auch etwas ganz anderes gemeint haben. Und warum sollte ich mir die Mühe machen, alle möglichen Interpretationen für deine Frage durchzugehen, wenn du dir nicht die Mühe gemacht hast, dich unmissverständlich auszudrücken?

Wenn du daran arbeitest, bekommst du vielleicht auch hier mehr Antworten. Oder auch nicht; Grievous hat schon recht, dass das hier kein richtiges Games-Experten-Forum ist (das kann man übrigens auch merken, wenn man sich etwas umschaut). Aber dann liegt es wenigstens nicht an dir.
 
Naja, danke für die Tipps...
Das hier ist das erste Forum wo ich mich angemeldet hab, daher weiß ich noch nicht so viel von Forenverhalten und so....^^
Mit deiner "Spekulation" was ich meinte war richtig, aber eigentlich ging es mir dann doch eher um die besseren Phisics. Mit dem Q4-Engine ist ja dass eben viel realistischer. Naja schade....
Nocmal vielen dank für die Tipps^^....
 
hallo, habe ein technisches problem. Da bin ich bekannter weise ne niete....
und zwar?
ich will movie duells starten es ist auch alles installiert ABER, es kommt immer die mitteilung/warnung?

"UI_SaberLoadParms: ran out of space before reading single_1.sab
(you must make the .npc files smaller)"


was bedeutet dies???
Also überstezt weiss ich ,"mach es kleiner, aber was udn wo vor allem?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, habe ein technisches problem. Da bin ich bekannter weise ne niete....
und zwar?
ich will movie duells starten es ist auch alles installiert ABER, es kommt immer die mitteilung/warnung?

"UI_SaberLoadParms: ran out of space before reading single_1.sab
(you must make the .npc files smaller)"


was bedeutet dies???
Also überstezt weiss ich ,"mach es kleiner, aber was udn wo vor allem?
Versuchs mal mit dem mod "JKA-Unlimited"´, oder so ähnlich.
Ich hatte mal das gleiche Problem mit JA+ und da hab ich das halt einfach installiert und dann hats gefunzt. Eigentlich macht dieser Mod "JKA-Unlimited
" nur, dass du unbegrenzt, ohne verzögerungen und Fehler, viele Models und Skins haben kannst.

Downloaden kannst du dir das auf Jedi Knight 3 Mods, Jedi Knight 3 Maps, Jedi Knight 3 Downloads
Butze die suchfunktion und der wird dir die File schon raussuchen. Nimm dann aber am besten die aktuellste Version. Um sicher zu gehen.
Wenn es nicht funktionirt, dann weiß ich auch nicht weiter.....
 
Hey, ich will mal wieder ein neues Video von Jedi Academy für YouTube machen, habe aber keine Idee was. Also würde mich sehr über jede Idee freuen.

PS: Ich schreib das lieber in das Forum als in meine Bog weil ich sicher bin, das ich so mehr antworten bekommen^^.
 
Hey, ich will mal wieder ein neues Video von Jedi Academy für YouTube machen, habe aber keine Idee was. Also würde mich sehr über jede Idee freuen.

PS: Ich schreib das lieber in das Forum als in meine Bog weil ich sicher bin, das ich so mehr antworten bekommen^^.

Bist du in einem Clan? Wenn ja, kannst du den Clanleader deswegen ansprechen und er wird dir sich helfen wollen. Wenn du nicht in einem Clan bist dann versuche die Admins von Xfire zu kontaktieren, solltest du Xfire haben. Was du z.B für ein Video machen kannst ist zu zeigen was du kannst. Bots leicht zu eliminieren oder mit anderen Spieler zu chatten während du filmst. Viele Clans freuen sich über talentierte Spieler und vielleicht bekommst du auch eine private Nachricht von den Clans die deine Videos auf Youtube gesehen haben. Jetzt wo es wieder Sommer ist, suchen fast alle Clans nach neuen Padawans.
 
Bist du in einem Clan? Wenn ja, kannst du den Clanleader deswegen ansprechen und er wird dir sich helfen wollen. Wenn du nicht in einem Clan bist dann versuche die Admins von Xfire zu kontaktieren, solltest du Xfire haben. Was du z.B für ein Video machen kannst ist zu zeigen was du kannst. Bots leicht zu eliminieren oder mit anderen Spieler zu chatten während du filmst. Viele Clans freuen sich über talentierte Spieler und vielleicht bekommst du auch eine private Nachricht von den Clans die deine Videos auf Youtube gesehen haben. Jetzt wo es wieder Sommer ist, suchen fast alle Clans nach neuen Padawans.

Nein, ich bin leider nicht in nem Clan. Und ich habe auuch kein Xfire (hab versucht zu bekomen, bin aber noch zu jung).:rolleyes:
Und kostet es nicht meist Geld in so einem Clan zu sein? Weil ich möcht nicht so gerne dafür was zahlen.:D
 
Nein, ich bin leider nicht in nem Clan. Und ich habe auuch kein Xfire (hab versucht zu bekomen, bin aber noch zu jung).:rolleyes:
Und kostet es nicht meist Geld in so einem Clan zu sein? Weil ich möcht nicht so gerne dafür was zahlen.:D

Das kostet kein Geld, wenn du aber unter 16 bist kannst du wahrscheinlich auch kein Clanmitglied von einem Clan werden. In Vielen Ländern ist Jedi Academy erst ab 16. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kostet kein Geld, wenn du aber unter 16 bist kannst du wahrscheinlich auch kein Clanmitglied von einem Clan werden. In Vielen Ländern ist Jedi Academy erst ab 16. Sorry!

Naja, schade. Wie wäre es den wen man seinen eigenen Clan aufmachen würde, käme man da in Rechtliche Konsiquentzen wenn man Mitglieder unter 16 hat???

Und wer Rehtschreibfehler findet darf sie berhalten, und GRammatikfehler auch ^^.
 
Naja, schade. Wie wäre es den wen man seinen eigenen Clan aufmachen würde, käme man da in Rechtliche Konsiquentzen wenn man Mitglieder unter 16 hat???

Und wer Rehtschreibfehler findet darf sie berhalten, und GRammatikfehler auch ^^.

Ja natürlich, ich depp... -.- Warum nicht gleich auf Wikipedia schauen.
Auf das einfache kommz man iwie nie.
Naja schade.

Jetzt hab ich aber ne neue Frage:
Kann mir jemand einen guten Waffen Mod empfhelen.
Ich hab so das gefühl das auf Filefront so einige wieder Gelöscht wurden...
 
Jedi Academy geht nicht auf Deutsch!

Hallo,
habe mir neulich das spiel jedi academy bestellt(bei amazon)
es kam heute an. Doch ist es die englische version was ich auch wusste da es der es reingfestellt hat auch geschrieben hat.Er hat aber auch gesagt das man das spiel auf deutsch spielen kann. Seine bewertung liegt bei 100% positiv. galube nicht das er ein vompferd erzählt hat.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Wie stellst du dir das vor? Wenn es die englische Version ist, dürften da keine deutschen Audiofiles vorhanden sein. Entweder du spielst das Spiel auf Englisch, oder du schickst dem Verkäufer noch mal ne Mail und fragst nach, wie man es auf Deutsch spielen sollte. Ansonsten kannst dus denk ich ggf. auch zurückgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meiner Jedi Academy Version kann man ingame unter -> Setup -> Spieloptionen sowohl Text als auch Sprache entweder in Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch ändern. Keine Ahnung ob in der US Version nur Englisch enthalten ist. Aber vielleicht hilft dir ja das weiter. Denke aber schon das dies in der Englischen Version auch möglich ist.
 
Heute wollte ich mal wieder jedi academie online spielen (movie battles 2) aber er findet keinen server mehr, bis um 16 uhr gings noch jetzt auf einmal nicht mehr,kann mir da jemand helfen?

wüsste nicht warum?
danke schon mal.
 
Habe es neulich mal wieder installiert. Es macht immer noch Spaß! :)

Mit ein paar Modifikationen habe ich die Auflösung auf 1920 x 1080 gebracht, dann ist die Grafik auch erträglich. ;)

Die Schwertteilungen dürfen natürlich auch nicht fehlen...
 
Zurück
Oben