Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

Wo kann ich mir diese Admin Powers runterladen? Man kann kaum noch einen Server betreten ohne auf Typen zu stoßen die diese Powers haben und auch einsetzen. Oft lande ich mitten in einem Kampf in dem ALLE außer mir, diese Fähigkeiten haben. Das können doch nicht alles Admins sein, oder doch? Man sollte Lucas Art einen Beschwerdebrief schicken in dem man den Leuten dort klarmacht, auf welche Art die Admins das Spiel mißbrauchen und wie sie mit den Usern umgehen.

Wenn STAR WARS BATTLEFRONT ein tolles Multiplayer Game ist, in dem (im Moment) noch keiner cheatet, ist JEDI ACADEMY nach nur einem Jahr, wegen der Zahlreichen Sondertools, nicht mehr spielbar!

Man muß gesehen haben was denen alles erlaubt ist:
- Anwendung der Macht, mit Würgen und Blitzen, obwohl sie theoretisch deaktiviert ist.
- Möglichkeit plötzlich (bei einen SEHR lauten Knall) irgendwo zu erscheinen oder zu verschwinden.
- Prügel auszuteilen bei denen einem das Hören und Sehen vergeht.
- Mit Jepack Höhen erreichen die den normalen Spieler nicht zugänglich sind und dann mit thermal Detonatoren oder Minen werfen.
- Schutzschilder um sich herum bilden.
- Plötzlich mit schweren Kanon schießen.
- Permanent unsichbar bleiben
- Ander User langsamer werden lassen.

Und jetzt der Hammer:
- Einen Spieler (egal wo er sich befindet) einfach tot umfallen zu lassen! :mad:
- und, und, und ?

Merkwürdig sind auch die Server auf dem sich irgendwelche Spieler versammeln und sich unterhalten als würden sie sich sehr gut kennen (was warscheinlich auch der Fall ist), auf Sandkasten?Niveau ander User anpöbeln, mit lächerlichen Spam nerven oder jeden Kampf per Handbewegung ablehnen. :confused:
 
Tipp wie man das umgehen kann:

Im Ingameserversucher gibt es eine Option Spiel, wenn dahinter Alle stehen solte einfach so lange draufdrücken bis Jedi Academy draufsteht. Und tadaaa die bösen Admin Mod server werden nicht mehr angezeigt.
 
D.Skywalker schrieb:
Und tadaaa die bösen Admin Mod server werden nicht mehr angezeigt.

Vielen Dank!

Jetzt verstehe ich ?das sind Server von Admins für Admins ? :alien

Die Admin Powers werden also von Lucas Art an alle vergeben die einen Server für das Spiel öffnen und sind für andere User nicht erhältlich.
 
Lord Zumpferl schrieb:
Vielen Dank!

Jetzt verstehe ich …das sind Server von Admins für Admins … :alien

Die Admin Powers werden also von Lucas Art an alle vergeben die einen Server für das Spiel öffnen und sind für andere User nicht erhältlich.

Nein die Adminpowers werden nicht von LA vergeben. Die Adminpowers gibts auf servern mit Adminmod oder irgendwelchen anderen ähnlichen Mods. Auf diesen Servern kann ein Serveradmin sich (und/oder anderen) 'Adminpowers' geben.
 
:confused: Komisch, daß auf solchen Servern einige Spieler sie verwenden können und andere nicht ? Naja, vielleicht muß man darum betteln! :D
 
Wurde dir doch schon mehrmals geschrieben ;)

Es gibt scheinbar eine(n) Mod (abk. für engl. "Modification", also deutsch "Anpassung, Veränderung") der in dem Spiel für diese Adminkräfte sorgt. Also quasi zusätzliche Cheats erlaubt. Wenn man sich so ansieht, was bei KotOR oder anderen modernen Spielen so alles an Modifikationen "geht", ist es kaum ein Wunder, dass sowas geht...

Der Serveradmin hat dann wohl die Wahl, ob und welchen Spielern er seine Kräfte weiterverleiht und da du wohl bislang nicht auf einem Server gezockt hast, wo du zum Freundeskreis des Admins gehörtest ist es doch nur "natürlich", dass die Cheater dir nicht die gleichen Spielzeuge in die Hand geben, die sie selbst so lieben ;)

Wenn das mit der Einstellung Jedy Academy funktioniert, spiel halt nur noch auf unmodifizierten Servern und es dürfte keine derartigen Probleme geben ;)
 
first-person Ansicht

ein hallo an alle.
ich hab da n problem mit jedi academy und ich hoffe das mir jemand helfen kann.
(alle die meinen das geht bei dem spiel nicht, sollten sich nicht angesprochen fühlen)

bei allen waffenmodi habe ich die möglichkeit zwischen thirt- und first person perspektive umzuschalten. wie ja jeder weiß, beim laserschwert nicht.

kann mir jemand sagen wie ich die "firs-person view" beim laserschwert freischalte ?
:confused:
 
Sorry, aber das ist hier nicht das richtige Unterforum dafür... ansonsten würde das heißen, daß wir Jedi Academy gebastelt hätten. *träum vom vielen Geld*

Zu deiner Frage: bei JA gibt es keine First-Person Ansicht für die Lichtschwert-Kämpfe mehr, da damit keine Moves möglich wären... du mußt wohl oder übel im Third-Person Look dein Lichtschwert schwingen.
 
doch gibt es gib in console /cg_fpls 1 ein, cg_fpls 0 zum wieder normal machen :) um mehr zu sehn kannst du mit /cg_fov einstellen , geht von 0 bis 200 denke ich zb. /cg_fov 200 ist optimal fuer saber first perosn find ich ... viel spaß
 
Ich finde das Spiel im großen und ganzen gut.
Mein größter Kritikpunkt ist, dass bei gut und böse nur die Videosequenzen
anders sind.
Die Story mit Desann find ich irgenwie besser.
Mich stört es nicht, dass man nicht mehr mit Kyle Katarn spielt.
 
also:

jedi knight: jedi academy is nich mehr als ein ewigendlich gut gelungenes addon zu outcast..... es wird nochnichmal als dritter teil ausgezeichnet....( steht ja nochnichmal auf der packung^^)
insgesamt finde ich die missionen gut ..( bia auf sehr langweilige missionen wie die mit boba fett und die mit dem sandwurm UND die auf tatooine)
die beste mission finde ich immernoch die vorletzte im tempel auf korrian und auf chandrila...
ich finde es auch nervig das auf einmal jeder zweite wiedergeborener ein doppel lichtscwert oder zwei lichtschwerter hat... das schadet dem flair doch schon ein wenig.... uncd ich finde es au h schade das man nichmehr kyle katarn spielt sondern jaden korr(bei mir eine blaue twilek)
die story finde ich teilweise zu dünn.... und jedi outcast hat mir vorallem vonner stor y her besser gefallen...
ich hoffe mal das der dritte jedi knight teil besser wird als JKA :jango :jango
oder noch besser wär wenn ein addon zum spiel rauskommen würde... was cih nach der langen zeit die nun schon seit dem release von JK 2.5 vergangen is stark anzweifle...
also alles in allem bekommt dat spiel von mir die note 8.6 ( auf einer skala von 1-10)

möge die macht mit JK3 sein( wenn es rauskommt)

euer ulic :braue :braue ;plo
 
Als ich's das erste Mal gespielt habe, fand ich es besser als JKII (Doppellichtschwert, zweifache Lichtschwerter) -- aber das bringt meiner Meinung nach nichts, ich spiele mittlerweile nur noch mit einem LS.

Da spiele ich lieber JKII und baue mir wieder meinen Mod. (Luke --> Yoda\Ben-Kenobi, Kyle ---> Luke, Jan ---> Mara Jade, Desann ----> Vader und beim Endkampf bau ich dann Dialoge aus den Filmen ein, dass ist immer lustig)

:D

Falls sie es schaffen würden, JKIV zur Zeit der Klon- oder Sithkriege spielen zu lassen, wäre ich seeehr dankbar :braue
 
JK3 online Multiplayer

Hoi,

ich bin begeisterter Jedi Academy Spieler. Den Multiplayer-Modus find ich einfach nur geil.
Ich habe allerdings noch nie per I-net gegen andere gespielt , was ich nun ändern will. Ich dachte mir das ein paar Leutchen ja eine Spielgemeinschaft gründen könnten.
Ich habe mich aus Interesse mal in diesen Clan-Kreisen erkundigt , muss aber sagen das ich irgendwie keine Lust habe auf regelmäßiges Spielen usw........
Deswegen wollte ich mal fragen wer Interesse an sowas hätte....
 
Quick Reply Suxx

Ich hab vorerst noch Volumendsl, wird sich aber wahrscheinlich demnächst ändern...;)

Gibts da schon nen neueren Patch als 1.1?

Und bei mir geht der inet-mp irgendwie nicht so ganz, er findet keine Server (muss ich wohl mal wieder All seeing Eye installieren :D)

?: Mit diesem Beitrag ist gemeint, dass ich vielleicht mal mitspiele...:rolleyes:

btw. wie ist das eigentlich, entsteht da viel Traffic?
 
Zurück
Oben