Jedi Knight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich hab' mir grad' Jedi Knight gekauft und liegt das an meim Coputer oder is' die Grafik wirklich so beschissen? Das is' auch alls auf Englisch, auf der Verpackung is' zwar alles deutsch aber im Spiel reden alle Englisch und die Misionen werden auch auf Englisch erklärt, da versteh ich nichts, gibt's das Spiel auch ganz in Deutsch? Da steht auch was von Stars und Secrets oder so und ich hab' keine Ahnung was das soll, da is' zwar 'ne Anleitung aber die is' zum ausdrucken und ich kann nich' trucken.
Bitte helft mir, BIDDDÄÄÄÄÄ!
 
Re: Jedi Knight

Alsoooooooo......
Die Graphik ist nicht so schlecht wie es im Momemt aussieht, du hast nur vergessen die 3D-Beschleunigung (enable Hardware acceleraton oder so) zu aktivieren
Secrets sind geheime, versteckte Nieschen in denen es meist viele goodies in Form von Waffen oder Schildenergie gibt
 
Re: Jedi Knight

Mandalore hat recht.
Auch gibt es das Game leider nicht auf Deutsch.
 
Re: Jedi Knight

AChja, und wenn du alle Secrets in einem Level gefunden hast bekommst du als Belohnung einen zusätzlichen Force-Star, sehr lohnend aber ungeheuer schwierig (bis zum Valley of the Jedi hab ichs geschafft alle zu finden)
 
Re: Jedi Knight

Und was die Grafik angeht, wollte ich noch anmerken dass das Spiel schon ein paar Jahre auf den Buckel hat.

"Pentium 133 oder schneller empfohlen"
 
Re: Jedi Knight

Wo wir grad bei Secrets sind: Kennt jemand eine Source im i-net in der die Lage aller Secrets möglichst genau (im Valley of the Jedi bringt mir eine Beschreibung a la "nach den zweiten Fels links" herzlich wenig) beschrieben ist?
Ich wäre sehr dankbar
 
Re: Jedi Knight

Erstmal DAAAAAAANKE @ alle!

Die Foce-Stars, griegt man die auch irgendwie anders oder nur wenn man alle Secrets gefunden hat und wozu braucht man die??
 
Re: Jedi Knight

Die gibt's auch nach bestimmten Missionen, die etwas mit den Jedi zu tun haben (will mal nicht zu viel verraten).
Man kann diese Sterne dann am Ende eines Levels seinen Machtfähigkeiten zuteilen, so dass man z.B. Gegenstände durch die Luft schweben lassen kann oder schneller rennen als andere...
 
Re: Jedi Knight

Ach ja, da werden Erinnerungen wach.
Zum Glück gibt es ja bald ;) einen Nachfolger, nachdem Obi-Wan eingestampft wurde.
 
Re: Jedi Knight

Was, Jedi Knight gibt's gar nicht auf Deutsch??! Warum drucken die dann auf die Packung: "Komplett in Deutsch"?? Na ja, mir soll's recht sein, beim Media Markt haben die uns deswegen die Hälfte vom Geld zurückgegeben :) .
 
Re: Jedi Knight

@Mandalore: Geht das mit der 3D-Beschleunigung auch bei X-Wing Alliance?
 
Re: Jedi Knight

Da musst du wen anderes fragen, ich habe das Spiel X-Wing:Alliance nie gespielt
 
Re: Jedi Knight

Na gut, andere Frage. Wo aktiviert man die 3D-Beschleunigung?
 
Re: Jedi Knight

In 'Options' oder sowas, vermute ich...
Heißt auf englisch '3D Accelerator'...

Bei X-Wing Alliance ist diese Einstellung automatisch drin, sofern du eine 3D-Karte hast...
Wenn ich mich recht erinnere kann man aber nach der Installation, vor dem ersten Start, einstellen, ob man im Software- oder Glide, 3D, OpenGL-Modus spielen will...
 
Re: Jedi Knight

Bei mir war die Einstellung von X-Wing Alliance nicht von anfang auf 3D Beschleuniger. Ich habs selber einstellen müssen. Wo wir schon bei Jedi Knight sind: Wer hats schon durch , und wer hat schon Mots durch gezockt? Also ich hab beide durch ( aber auf Easy) Zu der genauen Beschreibung der Secrets: Ich hab mal alle auf ner Seite gesehen. Ich werde mal gucken wo das war.

Melde Mich Wieder!!!
 
Re: Jedi Knight

Hab geschwind mal nachgeguckt. Ich weiß, dass ich sie auf der lucasarts Seite gesehen hab. die sind da aber sauf Englisch.Bin aber der Meinung dass ich sie irgendwo auch auf Deutsch sah.
 
Re: Jedi Knight

Ich hab auch beide durch. Leider konnte man bei MotS nicht die Dunkle Seite wählen, aber es ist trotzdem genial.

Was hab ich Jedi Knight geliebt. *inaltenzeitenschwärmend*
 
Re: Jedi Knight

Was heißt denn hier "JK gibt es nicht auf deutsch"? OK, die Sprachausgabe ist englisch, aber ich hatte bei den Zwischensequenzen immer dt. Untertitel dabei.
 
Re: Jedi Knight

Also ich habe beides immer im schwersten Modus gespielt, was auch der Grund sein könnte, warum ich Jerec nie besiegt habe. Und MOTS fand ich ab dem Sithplaneten absolut übelst schwer. Vor allem diese Vornsk, die einen anspringen. Ich meine, die Sithstatuen gehen ja eigentlich, und ansonsten ist's auch recht okay, aber diese blöden Viehcher... *grummelundaufdiedunkleseitegeht*

Und was muß man bei Jedi Knight schon wissen? Man startet irgendwo, läuft rum, bis alle tot sind, und hat dann meistens einen Punkt erreicht, an dem das Level zu Ende ist.
Ach so, mal eine Frage: Warum gehen die Typen nach Barons Head? Was wollen die dort, und wer bringt sie auf die Idee, dort zu suchen? Ich finde das im Spiel unlogisch. Um's mal vorsichtig auszudrücken.
 
Re: Jedi Knight

Jerec zu besiegen ist ganz einfach wenn man auf der hellen Seite ist:
Man geht durch diesen "Strudel" hoch und holt sich das light sourge oder wie das Ding da auch heisst, dann aktiviert man Force Protection damit man keinen schaden mehr durch Jerecs Lichtschwert bekommt
wenn er ab und zu Force Lightning auf einen macht kann man sich mit Force Healing heilen
wenn er sich dann nach vielen Schlägen verletzt zum Strudel zurückziehen will stellt man sich direkt in den Spalt der zum Strudel führt und schlägt auf Jerec ein, er wehrt sich dann nichtmehr, nach ein paar Treffern sackt er zu Boden und man kann das Endvideo ansehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben