Jedi-neues Ausbildungssystem

@phollow: Das Problem ist halt, dass in den Gruppen Leute dabei sind, die halt kaum posten (oder bisher gar nicht wie bei 2 Leuten in meiner Gruppe) oder welche sind halt einfach zur Zeit im Urlaub oder sonst irgendwo unterwegs. Dass es in solchen Gruppen natürlich langsamer vorangeht bzw. die verbliebenen Poster die Lust daran verlieren, immer nur irgendwelche Übungen zu machen, ist auch klar. :rolleyes:
 
@sarid: ja logisch, ist mir auch klar. ich wollte ja nur im allgemeinen zeigen, das das System nicht GRUNDSÄTZLICH lahmt.
Was hälst du eigentlich von dem anderen Vorschlag ein paar Beförderungen, falls sie gegeben sind, zu machen?
 
@phollow: Ich kann dir sogar versichern, dass einige Beförderungen geplant sind und, wie du richtig gesagt hast, auch schön langsam echt an der Zeit sind, in nicht allzu ferner Zukunft durchgeführt werden. Ist ja auch logisch, da einige schon wirklich ein ganz schönes Weilchen Padawan sind.
 
@sarid: das finde ich wirklich gut! das wird bestimmt einiges vereinfachen. und die Stimmung wird im allgemeinen wahrscheinlich auch besser. wir "Padawane ohne Meister" können nämlich streng genommen garnet "so viel" machen. natürlich können wir im Tempel überall rum, aber mal raus und was "erleben" ist ohne Meister schon schwer...
 
@phollow: Das ist schon klar, aber wir geben uns Mühe, dass das so schnell wie möglich geändert wird, ok? Also weiterhin schön brav posten, dann bekommst auch du bald 'ne/n Meister/in. :D ;)
 
@phollow: Ich kanns mir zwar denken :-)D), aber das System mit den Ausbildungsgruppen ist so angelegt, dass die Leute, die dich jetzt ausbilden dich dann später auch irgendwann dann als Padawan übernehmen. Und das eben nicht meine Gruppe ist, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich gering sein, dass du mein Padawan wirst... :p ;)
 
@sarid: naja weiss net... will ja nicht gleich unangenehm auffallen :rolleyes:
schauen wir mal. villeicht könnte ich ja vorschlagen das du mich dann als Padawan nimmst. wenn du auch mit einverstanden bist würde es ja bestimmt gehen...
 
Ich fänds gar nich mal so schlecht wenn kleine gruppen irgendwie zusammengelegt werden (geht das überhaupt??) bei uns is ned so viel los... aber vielleicht sind die auch alle bloß im Urlaub wer weiss?!
 
In der Ituar-Gruppen wären aber schon einige Vielposter (Padme, Helena, Slain). Von daher wunderts mich eh, da da kaum was passiert. Hm, vielleicht sollte man die Leute mal im Chat drauf anreden, ob sich nicht doch mal wieder was schreiben wollen im RS... :rolleyes:
 
Okay werd ich mal machen! Ich meinte ja auch vielleicht sind die ja auch im urlaub ausserdem kann ich mich sowieso nich beschweren bin noch nich lang genug dabei!
 
@Sarid
Ich würde gern mehr posten, aber leider lebe ich im Moment in einem akut gefährdeten Hochwassergebiet. Wir können hier jeden Moment evakuiert werden. Wenn sich die Lage entspannt hat, dann wird es auch wieder öfter. Es gibt eben manchmal Wichtigeres;)
 
So,bin frisch aus dem Urlaub zurück,hab mir das neue System angeguckt,und finds für den Moment optimal.Ich denke wir werden irgendwann wieder zum Meister-Schüler System zurückkehren,aber im Moment geht das nicht.
 
Entschuldigt, daß ich diesen Thread benutze ... doch ist mir was aufgefallen ...

Seit wir das neue System haben, bzw. wir uns in den Gruppen befinden ... war mit wenigen Ausnahmen ... kein Padawan, Ritter oder Rat schlafen !!!

Und ... mit Ausnahme der Trainingsgruppe Corellia und weniger anderer war kein Padawan, Ritter oder Rat essen !!!

Wir haben alle brav nur trainiert und gelernt. Aber allmählich müßten wir ... realistisch gesehen ... aus Schlafmangel umfallen oder halb verhungert sein.

Auch wenn bei Pausen ein wildes geposte losgeht ... vielleicht reicht es ja, wenn die Gruppen-chefs Ice, Sarid, Chesara und Gil/Guzz eine Pause und die danach erfolgende Trainingswiederaufnahme posten ???
Erbitte eure Meinung dazu.
 
Zurück
Oben