Jedi - Outplay

Original geschrieben von Padme Skywalker
Können wir mal mit der Liste zu Potte kommen????

Ja sorry, ich habs irgendwie...öhm...vergessen. -__-"

Also wenn ich das richtig sehe sinds nur 3:

Yuna (Silverin)
Celia (Shiara)
Twin (Kyandra-Jana)

oder? :confused:
 
Ich mache die Liste. Ich krieg sonst noch zuviel bei dem Häckmäck:rolleyes:

Außerdem habe ich eine gute Übersicht, wer da wo seine Finger drin hat ;)
 
@Slain, Exodus und Konsorten: Warum meint ihr lasse ich Sarid wohl Durchsagen machen, hm? :D Ihr hättet ip eigentlich schon durch die erste Durchsage von Sarid erfahren, dass Gil noch am Leben ist... :D ;)
 
Hallo Leute bin wieder da! Meine Hausarbeit ist abgegeben und der PC tut's auch wieder! Danke an Sarid für's Mitschleppen! *megaknuddel*
So und nun werd ich erst mal lesen, um wieder auf dem Laufenden zu sein 'gott, wie ich sowas hasse!' *gg*

Liebe Grüße Mara

PS: Wer Lust hat, darf mir gerne erzählen, was in den letzten zwei Wochen so grob passiert ist. Das würde mir wirklich mächtig weiterhelfen! *ein Bittgebet an die Götter schickt*
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Slain, Exodus und Konsorten: Warum meint ihr lasse ich Sarid wohl Durchsagen machen, hm? :D Ihr hättet ip eigentlich schon durch die erste Durchsage von Sarid erfahren, dass Gil noch am Leben ist...

baaaabaaaabaaaaa :p

@Mara: Welcome back! ;D
Also in den zwei Wochen ist eigentlich reichlich wenig passiert.:rolleyes: Und was Wichtiges gab es eigentlich nicht
 
Zurück
Oben