Jedi - Outplay

@Joseline + Mara: Ich habe gelesen, dass ihr IP plant bald nach Coruscant zu fliegen. Vielleicht könntet ihr noch warten, bis unser Bote auf Ossus eintrifft, damit ihr dann schon vor Abflug wisst, wo sich die Jedi auf Coruscant sammeln. Sonst müssen wir hinterher wieder "zufällig" aufeinander treffen und das wird langsam etwas viel, wie ich finde. Es hat einfach schon zu viele Zufälle gegeben.
 
@Chesara: Okay! Machen wir doch!
Wir bzw. Jo braucht sowieso noch ein Weilchen auf Ossus.
Außerdem hätte ich mich ohnehin vorher noch mit dir, per PN, in Verbindung gesetzt um ab zu klären ob ihr uns dabei haben wollt ;) und wie der Kontakt am besten bewerkstelligt wird.
 
*seufz*
Gehts jetzt im Jedi-Tempel mal endlich weiter? Jetzt hab ich drei Leute befödert und keinen scheint's zu interessieren :confused: ...Ulic war ja bis Mittwoch abgemeldet, aber was ist mit Bru'Th? Hab ich da was überlesen? Wäre jedenfalls schön, wenn wir ein bisschen Tempo machen könnten... danke :kaw:
 
Hi Andi, find ich super, dass du dich mal wieder blicken lässt :kaw:
Hoffe dir gehts soweit gut und alles.


@Ulic: Ich dachte Sith wären Meister darin Leben zu nehmen anstatt zu geben ;)
 
Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....*verneig*

Heut ist ja ein richtiger schweizer Tag *zueinenganzbestimmtenwahlschweizerschiel* :D

Mal ne Frage...wie siehts mit Corellia aus...ist da wer?
 
Sag mal Leuts..ich bin auf dem Weg ein Pada zu werden...(warte nur auf den zukünftigen naja...Aufsammler..XD). Jedenfalls, gibts da eigentlich noch so Aufnahmeprüfungen wie im alten Orden bei euch?
 
Sag mal Leuts..ich bin auf dem Weg ein Pada zu werden...(warte nur auf den zukünftigen naja...Aufsammler..XD). Jedenfalls, gibts da eigentlich noch so Aufnahmeprüfungen wie im alten Orden bei euch?

also geprüft werden die Padas schon, so ist es nicht, zumindest machen es noch einige Jedi ;)

Aufgegabelt wirst ja eh soweit ich weiss und einen Meister...ich denke, da gibts auch schon jemanden :D
 
also geprüft werden die Padas schon, so ist es nicht, zumindest machen es noch einige Jedi ;)

Aufgegabelt wirst ja eh soweit ich weiss und einen Meister...ich denke, da gibts auch schon jemanden :D

Jaa....ich weiß es auch :D Jedenfalls, das Problem ist, dass mein Char ja blind ist...deswegen wollt ich ma wissen, wie so ne Prüfung aussehen könnte. :verwirrt:
 
Eine festgeschriebene Aufnahmeprüfung in dem Sinn gibts allerdings nicht. Es steht deiner zukünftigen Meisterin frei, den einen oder anderen Test zu machen (ich werd der Frau Rätin da keine Vorschriften machen), aber du brauchst dir da nicht den Kopf deswegen zerbrechen. Ich werd dich bei Gelegenheit besuchen, als machtsensitiv identifizieren und einsammeln, allerdings bearbeite ich grad meine eigene Padawan, daher bin ich ein wenig in meiner Aktionsfreiheit eingeschränkt.
 
Tag bin neu hier und suche Anschluss an die Jedis.
Profil hab i reingestellt.könnt ihr ja reinsschauen und Kritiken schreiben.
würd mich freuen;) und wenn sich ein Meister meiner erbarmen würde;) das wäre auch klasse:)!!

gruß Ben
 
..würde mich auch gerne den Jedi anschließen. Wenn jemand eventuell Tipps hätte, wäre ich sehr verbunden. Oder gibt es gar schon zu viele Jedi Anwärter?
 
..würde mich auch gerne den Jedi anschließen. Wenn jemand eventuell Tipps hätte, wäre ich sehr verbunden. Oder gibt es gar schon zu viele Jedi Anwärter?
Hallo Lamiae, Hallo Ben!

Erst einmal herzlich Willkommmen bei uns!
Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler, bzw. Jedi. Zuviele Jedi-Anwärter gibt es nicht, jeder kann spielen was er/sie möchte. Nur sieht es im Moment mit freien Meister-Stellen etwas knapp aus. Eventuell müsstet ihr noch ein wenig Geduld haben bis neue Beförderungen neue Ausbildungsstellen schaffen. Nichtsdestotrotz könnt ihr euch mit (Jedi-) Spielern absprechen, und diese können euch dann mitnehmen, auch wenn sie euch direkt vorerst nicht ausbilden können. Wo und wie ihr auf den jeweiligen Jedi trefft, klärt ihr am Besten per PN.
Oder jemand der mag meldet sich hier/per PN.
 
@ Ben und Laminae:
Da mich Ben gezielt angesprochen hat, möchte ich hier einige Möglichkeiten für euren Einstieg aufzählen, die mir eingefallen sind (Möglicherweise hat sich ja auch schon jemand bei euch gemeldet).

Möglichkeit 1: Coruscant
Dort befinden sich zur Zeit einige Jedi, die sich zwar zum Teil gerade inkognito im Jedi-Tempel und unter der Erde aufhalten, die ja aber irgendwann auch wieder an die Erdoberfläche zurück müssen^^. Eine Jedi (Nekki) allerdings befindet sich auch an der Oberfläche und andere wiederum werden bald (?) von der geheimen Basis auf Ossus nach Coruscant aufbrechen. Coruscant wird imperial kontrolliert ? d.h. es ist nicht ratsam, sich dort öffentlich als Machtnutzer auszugeben.

Möglichkeit 2: Ord Biniir
Auch dort knubbeln sich gerade einige Jedi auf einem Haufen. Allerdings werden die bald fliehen müssen, da einige Sith hinter ihnen her sind, denn auch dieser Planet ist imperial kontrolliert. Eine rasante Verfolgungsjagd dürfte somit also auf jeden Fall drin sein ^^.


Das wären die Möglichkeiten, die ich sehe. Es obliegt jetzt den Jedi-Spielern, diese Ideen aufzugreifen und sich bereit zu erklären, jemanden einzuführen ? man wird es kaum glauben, aber wir sind etwas unterbesetzt an Jedi und alle haben alle Hände voll zu tun.

@ Laminae: du solltest noch eine Charakter-Biographie anfertigen, damit man sich ein Bild von deinem Charakter machen kann ;).
 
@ Ben

Wir haben ja schon gesprochen. Auf beiden von Tinya angesprochenen Orten sind Charaktere von mir zu finden. Wenn du also mitten in die Rebellion, gleich hinein in die Action geraten möchtest, aber dafür auf eine größere, etwas erfahrenere Gruppe an Jedi treffen willst, dann komm nach Ord Biniir.
Wenn du am Anfang vielleicht nicht gleich zwischen die Kriegsfronten geraten willst und Jemanden suchst, der Zeit für dich alleine hat, dann komm zur momentan alleine rumstehenden, dafür aber noch unausgebildeten Nekki nach Coruscant ;)
 
Zurück
Oben