Jedi - Sith Anbeterei!

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet aber ich bete Sarrid an, sie ist sooooooo weise!
Sie weiß einfach alles!!!!!!!!!!!!

Sie ist fast so schlau wie mein Meister FERIT!!!!!!!!!
 
Hmmmm. Weiss zwar nicht umbedingt was dieser Thread soll aber ich glaube ihn so ungef. verstanden zu haben. Also, schließe ich mich mal an.

Ich bete "Ches" an.
Wieso?
Naja, darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen *:D :rolleyes: *
 
und ich bete logischerweise, wie schon immer Ynee an. wieso ? wisst ihr alle ...

MTFBWY
Sel

--- trotzdem vershcieben, oder ? ---
 
und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das langsam anfängt zu nerven...;-)
bleibt realistisch!oder nicht?
und wenn ihr das so konsequent durchzieht, dann sollte es wenigstens Konflikte mit den meistern/oberhäuptern(ferit/iceman)
geben, so dass es ein bißchen interessant bleibt(das würde das RS sicher bereichern)...
und ned zu kitschig bitte...(*g*)
Ein sith der liebt, ist kein Sith mehr...
in diesem sinne
auf unser RS...
guzz
 
Also ich liebe sie net, sondern bete sie an, dass ist ein Unterschied wie t
Tag und Nacht, kannst ja auch net Äpfel mit Birnen vergleichen (naja kannste schon, macht aber wenig sinn)!
Sonst würde ich ja auch Ferit lieben, was ich nicht tue, sonst wäre ich andersrum, was ich nicht bin!
 
Garnicht gewusst das wir solche Leute wie euch im Rollenspiel haben. Ihr schießt doch immer wieder den Vogel ab. Wie Arthi sagen würde.
" Wir werden alle sterben!" Da hat er irgendwie recht.
 
Zurück
Oben