Jedi - Sith Anbeterei!

Achja und bevor ich es vergesse dieses Topic widme ich, na ratet mal, SARRID HORN meiner Ángebeteten!
Und selbstredend auch Ferit, welcher mein Meister ist, aber auch wenn er nicht mein Meiser wäre, was nicht der Fall ist, würde ich es ihm widmen!

Aber vorallem SARRID der Weisen!!!!!!!!!!! Sie ist so was von weise............fast so wie Ferit, was ich aber schonmal erwähnte!
 
Muss ich mich jetzt schämen, weil ich niemanden anbete?? ;) :D Scherz beiseite, ich denke wie Ches ... bei euch kann man sich so richtig schön totlachen, ihr seid genial! :D:D
 
Ich muss hier auch mal meine Meinung sagen, nämlich:
LOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!

Oder, wie Hadi schon sagte: "Oh Gott, wir werden alle sterben!"
(wer Raumschiff Gamestar kennt versteht was ich damit meine)
 
Zu allererst muss ich mal los werden, dass dieser Thread echt der Abschuss ist. :D Ich fühl mich ja an sich geehrt, wenn man mich als weise bezeichnet und ich werd mich weiterhin bemühen, Piccolos Ansichten zu ansprechen. :D :D

P.S. @Piccolo: Ich wär dir dankbar, wenn du Sarid mit einem "r" schreiben würdest. :D
 
Oh nein.............verachte mich bitte nicht SARID!!!!!!!
es tut mir Leid kannst du mir nochmal verzeihen??????
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Gil Galad
Okay,Arthi,Capitain Langer.
Aber der Schiffspsychopat ist sowieso besser.
Peter-ich töte sie alle-Steinlechner

Da hast Du recht. Immer wieder super finde ich auch den 1. Offizier, Martin Deppe.
Aber mein absoluter Lieblingsspruch ist eben der vom Capitain. Den sage ich in der Schule dauernd.

Am besten finde ich jedoch Darth Lott. Wenn der sein fieses Grinsen aufsetzt und sich die Hände reibt... - genial
 
Cool, RS Gamestar-Gucker! :D "Wir werden alle sterben" ist auch eins meiner Lieblingszitate :D ... am besten von den Typen finde ich Captain Langer, aber auch Darth Lott (lol) und in letzter Zeit Kadett Klinge ... :rolleyes: Na ja ... eigentlich sind sie alle spitze! :D
 
@Piccolo: Verachtung gehört nicht zum Repertoire der Jedi. Wir übten uns schon immer in Nachsicht. Du wirst es lernen, meinen Namen richtig zu schreiben. :D
 
wow sarid ! du wirst weich ! normalerweise hättest du ihn zerfleischt ! wachsen denn da in deinem gefrohrenen inneren rosen um die eiszapfen ? *poetisch ist* ... wer das jetzt versteht ist gut ...

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Ich rate dir, mich nicht zu provozieren, es würde dir nicht gut bekommen, glaub mir. Ich kann ziemlich scharfzüngig sein. :D Außerdem bin ich in unserem RS eine Jedi und das zeigt man sich nunmal von der eher nachsichtigen Seite. Aber wenn du mich schon als weich bezeichnetst, was bist dann du? Weich und flauschig? Nachgibig wie Apfelmus oder kurz ein Knuffi? :D :D
 
Zurück
Oben