Jedi Übungen

Matt

Dark Jedi
hi,

kennt einer jedi übungen?? also atem techniken, entspannungstechniken usw...

gibt es bücher darüber???

bitte helft mir...
 
Das wird mich auch interessieren, aber mir ist nicht bekannt, dass es so was gibt.

Aber stell dir mal ein Video vor: Yoda gibt Atemunterricht, und Obi-Wan gibt nen Aerobic-Kurs! Lustig, oder?
 
falls du vorhaben solltest jedi zu werden: vergiss es!!!

es handelt sich nur um filme und bücher und entsprechen nicht der realität!!!

wenn du glaubst einen sturz aus 20 metern mit hilfe der macht bremsen zu können, wirst du kläglich scheitern :D


meines wissens gibt es kein buch was sich mit diesem thema genauer befasst, aber in einigen sw büchern werden sie zum teil mehr oder weniger erwähnt. ich glaube in den padawan büchern (weiß nicht 100% ob das stimmt) und auf jeden fall in der schwarzen flotte- trilogie (scheiß bücher) werden sie etwas genauer beschrieben.

viel spass ;)
 
@ Jedi Knight Matt

Ich wußte, dass du das Ernst meintest. Nur ein wenig Spaß muss sein. ´Mir kam gerade so ein Video in den Sinn und da konnt ich nicht wiederstehen. Aber ein solches Buch mit Jedi-Übungen fänd ich cool. Nur wärs vermutlich nutzlos, da es stinknormale Atemübungen enthalten würde. Die Jedi gibt es nun mal nicht wirklich und so kann es auch keine ihrer Übungen geben und man muss automatisch auf bekannte Dinge zurückgreifen. trotzdem ne coole Idee

Und Sorry Matt, war nich bös gemeint!

mtfbwy
 
autogenes training...
hab mal zwei bücher darüber gelesen.
ich wollte mal übungen nachmachen und hab dazu die übung mit dem unterbewussten schreiben ausprobiert. dann saß ich da 3 stunden und... nix hab ich geschrieben...
 
Autogenes Training ist geil! Das hab ich immer in Davos in der Kur gemacht (Asthmatiker), da haben die das angeboten! Und wenn ich mal wirklich nicht einschlafen kann oder so, dann mach ich das und dann klappts auch mit dem einschlafen! ;) Man ist einfach wesentlich entspannter danach und wenn man sich dann nicht wieder aufrafft (bewusste Anspannung nach dem AT) ist man wirklich ruhig und entspannt!
 
Also das mit den Atemübungen ist nicht so schlecht, ich habe mal so etwas versucht, ich atmete tief durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus und das schön regelmässig. An dem Tag arbeitete ich mit Metall (eigentlich waren es Metallene Buchstützen) ich war so Energiegeladen, dass es mir jedesmal einen kleinen elektrischen Schlag gab.
 
Stimmt, ein Jedi wird man nicht, aber: einen Jedi machen eigentlich ja auch nicht seine Machtkräfte aus, sondern seine Einstellung, und die kanst du den Filmen un erst recht dem Eu entnehmen
 
Also wenn du wissen wilst welches Jedi Kräfte die Jedis benutzen denke ich sind am besten RS-Bücher, weil da braucht ja der Character die Fähigkeiten, den wie sonst soll der Character die einsetzen.

Aber das es die Jedis nicht richtig gibt ist ja klar aber ich frage mich ob man nicht Bücher budhistischer Mönche wenn kaufen sollte den ich denke eher das Jedi eine Anlehnung an denen ist.

Die haben ja auch so übungen und manche Inder stechen sich dan Nadlen wo rein und spüren nciht mal den schmerz....
 
Zurück
Oben