[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

@ Canwor: Richtig. Und es wäre an der Zeit sich mal nen Meister zu suchen ;) Schreib doch Mara mal ne PN und frag sie, ob sie nen Schüler will.
 
Eher bei den Forces of Hope als beim Militär, ja. Ebenso wie Gala.
Ich denke aber nicht, dass die beiden so lange bleiben werden wie Obi-Wan. Denn Obi-Wan ist mittlerweile Mitglied einer Spezialeinheit.
 
Hmm... *Liste raus kramt* *öh* Laubi hat neben Yuna noch nen Platz frei und Iceman neben Ryan, aber ich glaube nicht, dass Ice noch jemanden will... Aber die beiden könntest du ja mal fragen :)
 
@Canwor: Laubi lebt ja auch noch (wieder :D). Bloß ist der derzeit auf Corellia. Aber unser kleiner Grüner hat keinen Padawan. Ihn könntest du fragen. :)
 
Also
Laubi als Meister bekommt eine Padawan. Das ist Yuna
Ice als Rat bekommt zwei Padawane. Er hat Ryan und hat zugestimmt, Lars zum Ende auszubilden.
Also häng dich an Lars ;)
 
@ Van: Na dann herzlich Willkommen :) Du stehst bereits auf meiner Liste und wir werden versuchen schnellst möglich einen Meister für dich zu finden.

@ Lars: Dann bitte ich dich dies bald zu entscheiden, weil Canwor schon wirklich sehr lange wartet und du das Privileg hast bereits eine Ausbildung begonnen zu haben.
 
Ich werd sehen, dass Wulfgar demnächst auch irgendwann Jedi-Ritter wird. Dann wäre bei Sarid auch wieder ein Plätzchen frei.
 
Hi,

könnt ihr für mich auch noch einen Meister rauskramen?
Spiele im Moment im Chiss Empire mit, will aber auch einen Jedi spielen (Account für Jedi - Mhaats`Kma).

Hoffe mich will noch einer :rolleyes:
Thx und mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Da´Garajs: Ich befürchte da wirst du dich noch gedulden müssen... :rolleyes: Sind grade wieder etwas mehr als erhofft. :D

Hm... ich weiss nicht... aber wäre es nichti manchen fällen angebracht ne Art sonder Regelung anzuwenden für Padawane die so und so lange meisterlos sind,das diese dann eine kürzere mindest Ausbildungszeit bekommen?Ich meine stellt euch mal vor Leute sind jetzt (ganz extrem) ein jahr Lang meisterlos,können aber nichts dafür.Müsste man da nicht irgendwas als ausgleich machen?Oder gibt es so eien Regelung schon und ich habs verpasst?

Ach vergesst es ist ne schnapps idee!
:rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Da'Garajs: Natürlich will dich jemand. Bloß gehts bei uns wegen der großen Story, in der fast alle irgendwie involviert sind ziemlich drunter und drüben. Es wären auch einige freie Meister da, aber leider verhindert (z.B. Gil oder Tionne). Aber glaubs mir, ein bisschen Geduld und wir werden jemanden für dich finden. :)

@Marc: Nein, eine Regelung diesbezüglich gibts aus dem Grund nicht, weil bisher noch keiner solang warten musste. Und soweit wir es auch diesmal nicht kommen... ;)
 
Das artet ja in ner richtigen Flut aus ;) :D

So, Lia und Mhaats`Kma stehen bereits auf meiner Liste, die ich bei Gelegenheit mal posten werde, um den Überblick zu wahren.
 
Original geschrieben von Shareè (Abwesenheitsliste)

Gruß

Ich bin jetzt ca. bis Dienstag, also bis zum 8.07 nicht da. Ich habe eine Menge Prüfungen jetzt vor mir und da hat jetzt erstmal Mathe Vorrang. -.-
Dannach hab ichs noch mit nächste Woche Donnerstag zu kämpfen sodass ich spätestens bis nächste Woche Freitag nur selten online komme. *bäh*

Also wünscht mir viel Glück, ich werds brauchen.

Es wäre nett wenn mir jemand nachher Bescheid sagt, was während meiner Abwesenheit passiert ist. Ich stecke dank Yokua (der tagelang nicht antwortet) immer noch fest.

@ Ani: Wenn du die Biblio verlässt, was auch immer der Grund seien mag, dann schlepp meinen Padi-char bitte mit. Das wäre lieb von dir.

Euch allen noch ganz liebe Grüße
Viel Spaß.

Shareè

Ich wollte hier mal anmerken, dass Shareè überfällig ist, und dass ich ihr, da sie sich nicht bei mir meldet, noch 2 Wochen Zeit gebe bis ich mir einen neuen Padawan suche. Das tut mir zwar leid, aber ich kann auch nicht ewig warten, zumal sie nichts weiter gesagt hat...
 
Original geschrieben von AnakinSolo
Ich wollte hier mal anmerken, dass Shareè überfällig ist, und dass ich ihr, da sie sich nicht bei mir meldet, noch 2 Wochen Zeit gebe bis ich mir einen neuen Padawan suche. Das tut mir zwar leid, aber ich kann auch nicht ewig warten, zumal sie nichts weiter gesagt hat...

HALLLOOO?

Ich habe mich abgemeldet - da ist doch klar dass ich mcih in dem Zwischenraum nicht melden kann. Zudem dank Schule (wie das nun mal so ist) sich das Ganze etwas hinausgezogen hat.

PN ist raus, Junge.
Sonst habe ich nichts zu sagen...
 
Zurück
Oben