[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

@ Shareè..

Man kann das ganze auch in einem etwas freundlicheren Rahmen halten, oder? :)

Und wenn Anakin sich langsam Gedanken macht, wird es sicher berechtigt sein. Immerhin willst Du was von ihm, nicht er von Dir.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta Billaba
@ Shareè..

Man kann das ganze auch in einem etwas freundlicheren Rahmen halten, oder? :)

Und wenn Anakin sich langsam Gedanken macht, wird es sicher berechtigt sein. Immerhin willst Du was von ihm, nicht er von Dir.

Liebe Grüße, Casta

Das war in keinem Falle negativ ausgesprochen noch böse gemeint.
Ich hatte mich abgemeldet - dann kann man in der Zeit keine Antwort erwarten. :(

Nur mich trifft es schon ein wenig, wenn jemand mich bald abserviert, blos weil ich mich für einen Zeitraum abgemeldet habe. Wie dem auch sei, ich bin nicht nachtragend. Machen wir weiter - das heißt wenn ich blos wüste wo ich weiter machen soll. *kratz*

Liebe Grüße,
Shareè
 
Hier mal die versprochene Liste von Padawanen bis Räten:



Ohne Meister:

Canwor Kredas
Lars Salan Tulon
*Yuna (Laubi)
*Van Fanel (Soraya Amidala)
Mhaats`Kma
Lia-Tabea Orrico


Mit Meister:

An-Lo Karran (Casta)
Daxit (Padme Master)
Dhemya (Sarid Horn)
Eraser02/Alex (Helena Darjan) [INAKTIV]
Gala (Marc Iron) (Forces of Hope)
Joseline (Slain)
Kyandra-Jana (Tomm Lucas)
Kyle Antilles (Callista Ming)
Maestro (Tara)
Mehas [played by Light Saber] (Eowyn)
Neelah (Callista Ming)
Plo Koon (Peanut)
Rhino Cage (Slain)
Ryan (Iceman)
Sharée (AnakinSolo)
Soraya Amidala (Phollow)
Tonga Riro (Padme Master)
Trebor Coleman (Corran Horn)
Twin (Shiara)
Wes Janson (Fritz)
Wulfgar-Grimnar (Sarid Horn)
Yendan (Satrek)


Ritter:

AnakinSolo x
Casta x
Corran Horn x
DreamyTara x
Eowyn x
Fritz x
Gore Stone x [INAKTIV]
Helena Darjan x [INAKTIV]
Keldor [INAKTIV]
Mara Jade (Forces of Hope)
Marc Iron x
Methos [INAKTIV]
Obi-Wan Kenobi (Militär)
Peanut x
Phollow x
Satrek x
Shiara x
Tomm Lucas x


Meister:

Laubi *
Callista Ming xx


Advisor:

Tionne


Rat:

Iceman x
Padme Master xx
Sarid Horn xx
Slain xx






x = vergeben
* = vorgemerkt
(Name) = Meister desjenigen
(Tätigkeit) = derzeitige Tätigkeit in anderen Organisationen
 
*meld*
Hab auch "noch" keinen Meister.
Stehe zwar auf der Liste der Padawane,aber ich glaub ich muss im RS selbst noch zu einem "befördert" :D werden.
Greetz
 
Da Shareè sich entschieden hat zu den Sith zu gehen bin ich als Lehrmeister wieder zu haben, und würde mich direkt für Mhaats`Kma bewerben. Allerdings kann die Ausbildung selbst erst nach dem 6.9.03 beginnen. Ab dann aber (relativ nahtlos). :)
 
Original geschrieben von Marc Iron:
Hm... ich weiss nicht... aber wäre es nicht in manchen fällen angebracht ne Art sonder Regelung anzuwenden für Padawane die so und so lange meisterlos sind,das diese dann eine kürzere mindest Ausbildungszeit bekommen?Ich meine stellt euch mal vor Leute sind jetzt (ganz extrem) ein jahr Lang meisterlos,können aber nichts dafür.Müsste man da nicht irgendwas als ausgleich machen?Oder gibt es so eien Regelung schon und ich habs verpasst?


Tja, einige Leute sind fast ein Jahr lang meisterlos (Canwor ist das ja auch schon fast glaub ich) und andere sind innerhalb von 11 Monaten oder so fast Meister. Naja das ist ein anderes Thema, ich will keinen Streit anfangen deswegen, also vergeßt es ganz schnell wieder, was ich grad geschrieben hab.

Fakt ist, dass mein Char derzeit mit der Special Force unterwegs ist. Ich weiß net, wie lang, das wird sich dann zeigen, aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob und wann Mara dann in den Tempel zurückgehen wird. Ich nehme gern einen Padawan, aber wie gesagt, im Moment bin ich net da und ob das später so gut ist, dass ein Padawan nicht im Tempel ausgebildet wird, weiß ich nicht und garantieren, dass Mara lange genug da bleibt, kann ich jetzt noch nicht, aber wen es nicht stört, in der Weltgeschichte herumzureisen während der Ausbildung, kann sich gern bei mir melden, vorausgesetzt, der Rat ist damit einverstanden. (was ich mir nicht vorstellen kann)

Liebe Grüße Mara

PS: tut mir leid, wegen der negativen Stimmung, aber im Moment hab ich schon wieder so das Gefühl.
 
@Mara: Der Jedi-Rat hat kein Problem damit, wenn Padawane in ihrer Ausbildung viel herumreisen. Es geht schließlich darum, dass derjenige eine Ausbildung bekommt. Aber wo, das ist egal. :)
 
Original geschrieben von Mara Jade
Tja, einige Leute sind fast ein Jahr lang meisterlos (Canwor ist das ja auch schon fast glaub ich) und andere sind innerhalb von 11 Monaten oder so fast Meister. Naja das ist ein anderes Thema, ich will keinen Streit anfangen deswegen, also vergeßt es ganz schnell wieder, was ich grad geschrieben hab.

Ist Canwor nicht der Padawan von Casta mittlerweile? Oda verwechsle ich da jemanden?

Am Besten du schreibst erst gar nicht sowas, dann brauchst du auch nich schreiben, dass wir das wieder vergessen sollen ^^ da bleibt es einem doch gleich noch besser im Gedächtnis....und das von mir :eek:
Aber was spricht denn dagegen nach einem Jahr Meister zu werden? Das ist doch normal.
 
An-Lo ist der Padawan von Casta.

Und Canwor ist immer noch meisterlos.

Da Wes jetzt Ritter ist, ist bei ihm auch noch ein Platz frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Cranwor ist doch momentan inaktiv oder sehe ich da etwas falsch?

Und wenn die Padawane nicht im Tempel ausgebildet werden ist das kein Problem. Wieso auch?
Es gab manche Ritter, die während der Padawan- und Ritterzeit kaum im Tempel zu sehen waren :p

EDIT: Ist Satrek nicht damit auch frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ich nehme ja auch Van Fanel ist alles mit ihm abgesprochen der weiss bescheid. Auch das ich bald auf Corellia bin.

@Padme Ist nicht eher Fritz frei weil Satrek hat doch Yendan als Padawan oder täusche ich mich??
 
Ich glaube, auch wenn es hart klingt, es ist an der Zeit, mal eine Regelung für die inaktiven Padawane zu treffen.
Es kann meiner Meinung nach nicht angehen, daß manche Leute die Padawanplätze blockieren, während andere Leute auf einen Platz warten.

Ich denke, wir sollten dafür eine einheitliche Regelung treffen.

Zum Beispiel:

Wenn ein Padawan mehr als drei Monate inaktiv ist, dann wird er meisterlos.

Oder habt ihr andere Vorschläge?
 
Original geschrieben von Mara Jade
Tja, einige Leute sind fast ein Jahr lang meisterlos (Canwor ist das ja auch schon fast glaub ich) und andere sind innerhalb von 11 Monaten oder so fast Meister. Naja das ist ein anderes Thema, ich will keinen Streit anfangen deswegen, also vergeßt es ganz schnell wieder, was ich grad geschrieben hab.

Nur so als Tip: Es gibt da eine Taste auf der Tastatur, die löscht die geschriebenen Zeichen wieder. Wenn du sie nicht hättest sagen wollen, hättest du es wohl nicht geschrieben ;)

Und tut mir leid, aber ich konnte deiner Aufforderung, das wieder zu vergessen, leider nicht ganz Folge tragen.
Mir fehlt mittlerweile ganz einfach das Verständnis, wie eine kleine Beförderung doch so einen Boom an Missgunst auslösen kann? Und ich frage mich wirklich, was ändert das an Eurem RS? Wird dadurch einer eurer Chars inplay beeinflusst? Ändert das etwas an eurer steilen Karriereleiter, die ja anscheinend immernoch in allerleuts Köpfen das wichtigste hier an diesem Spiel ist. Gibt es nichts anderes, oder spannenderes, als sich darüber aufzuregen, wer hier einen Titel bekommt und wer nicht? Wo bleibt der Tiefgang? Ich sehe hier nur Oberflächlichkeit und Neid.
Kaum jemand kümmert sich um konstruktive Dinge, wie schöne Stories im RS, aber kaum, daß jemand ernannt wird, ist wieder ein riesen Aufstand.
Ihr nehmt nur euch selbst den Spaß an dem Spiel.

Wie Aasgeier lauert ihr darauf, etwas zu finden, das euch Anlass dazu gibt, herumzunörgeln, Entscheidungen in Frage zu stellen, und andere persönlich anzugreifen. Die kleinste Gelegenheit wird genutzt, um seinem Unmut platz zu machen und anderen den Spaß am Spiel zu verderben. Egoismus pur. Und bevor man sich über andere auslässt, sollte man immer zuerst einen Blick in den Spiegel werfen, und darüber nachdenken, was man an sich selbst verbessern könnte, oder besser machen könnte.
Ich habe fast das Gefühl, daß manche Leute einfach zu sehr überzeugt sind von ihrem Können. Man sollte sich vielleicht selbst nicht zu sehr in den Himmel loben und die eigenen Schwächen übersehen. Es gibt immer mehrere Sichtweisen.

In diesem Sinne,
viel Spaß beim Spiel

Ami
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es sollte weiterhin den Meistern überlassen sein, wann sie ihre Padawane "kicken", wobei aber vielleicht eine Mindestinaktivitätszeit vorgeschrieben werden sollte, um vorschnelles Kicken (z.B. zugunsten der Erfüllung von Beförderungskriterien) zu vermeiden.

Gruß Tommy
 
@ Ami: Danke für die Aufklärung, die Taste hätt ich sonst net gefunden :D

Nein mal im Ernst, an sich ist mi das fast egal, Mara soll Ritterin bleiben und damit ist gut aber das Rumgedöns um die Beförderungen, die ja angeblich nach dem Beförderungssystem erfolgen, aber dann doch wieder nicht find ich komisch, denn entweder wird sich daran gehalten, oder es wird komplett wieder so wie früher gemacht. Aber was soll's ich war gestern etwas genervt und ich reg mich da net weiter drüber auf, weil Mara wie gesagt kein Interesse an einem Aufstieg hat. Ich spiele friedlich im Rollenspiel und kümmere mich bis auf das von gestern net weiter um die Outplaygeschichten, außer, dass was eben nötig ist. Und das war jetzt auch mein letzter Beitrag zum Thema Rangsystem, Beförderungen etc. Ich wünsche ebenfalls viel Spaß beim Spielen!! :)

@ Sarid: Das ist natürlich prima: Dann nehm ich Quen Moth als Padawan. Ist auch schon abgeklärt.

Liebe Grüße Mara
 
Im Falle Canwor sage ich folgendes: Er hat sich soweit ich weiß schon seit einer Weile nicht mehr blickten. Er ist inaktiv und jemandem inaktiven einen Meister zu geben wäre ziemlich sinnlos. ;)

Aber Satrek hat keinen freien Padawanplatz. Er hat noch immer Yendan als Padawan, welcher aber derzeit nicht viel Zeit fürs RS hat. Dafür haben Wes Janson und Fritz (wenn den jemand als Meister haben will :D) einen Padawan Platz frei. Diese müssten von den Padawanen nur angesprochen werden. ;)

Außerdem will ich noch sagen, dass Sarid auch bald wieder einen Padawanplatz frei hat. Es kann zwar noch ein Weilchen dauern, bis sie dann wirklich mit der Ausbildung anfangen kann, da sie an der Randalori-Mission teil nimmt, aber trotzdem. :)
 
Da Light Saber jetzt inaktiv ist hätte ich auch einen Platz frei...

/edit: Wer ist denn nun noch alles frei, ich würde dann vielleicht Lia übernehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben