[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in Verwaltung padawanloserer Meister:p
Also haltet schön die Augen offen, wenn sich dann wieder mal ein Padawan in den Tempel verirrt
:eek: Vielleicht sterben die Padawane langsam aus:p
 
Original geschrieben von Padme Master
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in Verwaltung padawanloserer Meister:p
Also haltet schön die Augen offen, wenn sich dann wieder mal ein Padawan in den Tempel verirrt
:eek: Vielleicht sterben die Padawane langsam aus:p

Es waren auf alle Fälle schon mal mehr. Ich glaubs eh noch immer nicht, wir haben mal mehr freie Meister als freie Padawane. Unglaublich... :D
 
Hi ... ich hab Canwor zugesagt, das er Tara`s Pada werden kann. Nur hängt Tara noch auf Coruscant fest.
Deshalb habe ich ihm auch freigestellt sich weiter nach einem Meister umzuschaun, der schneller verfügbar ist als mein Chara. :rolleyes:
Canwor hat ja schon lange genug auf einen Meister gewartet, und ich möchte seine Ausbildung nicht unnötig aufhalten oder behindern.
Bisher meint Canwor auf Tara`s Rückkehr noch warten zu können und zu wollen.
 
HI @ all!

Sagt mal haben wir mittlerweile wieder einige neulinge hinzubekommen oder sind das wieder nur Zweit-Dritt oder Viertchars von irgendwem ????

Ich blick derzeit im RS nich so ganz durch was die neuen Poster angeht!!
 
@Corran: Klar kannst du dich zu jeder Gruppen hinzugesellen. Es gibt ja auch einige, die nur rumstehen. Slain z.B. oder Calli oder Canwor müsste irgendwo rumkrebsen. Oder Gil, der unter anderem dich grad angesprochen hat... ;)
 
Gibst vielleicht ne Liste, mit den freien Rittern? Dann können sich die zukünftigen Schüler besser orientieren ;)

*mal so in die Runde schrei* Padawan brauch :D
 
Original geschrieben von Psywolf
Gibst vielleicht ne Liste, mit den freien Rittern? Dann können sich die zukünftigen Schüler besser orientieren ;)

*mal so in die Runde schrei* Padawan brauch :D

Würd ich ja auch machen, aber bei dem Thoran z.B. bin ich mir nicht sicher, ob der jetzt ein Padawan ist oder nicht... :D
 
@ Sarid: Ich nehme mal an, dass Thoran Jedi werden will... sonst wäre er wohl kaum so lange in der Basis geblieben, ohne was zu tun ;)


Ja, freie Ritter, nennen wir es mal freie Jedi:

Da Yuna übergetreten ist, nehme ich mal an, dass Laubi nen freien Platz hat.
Sarid steht vor Wulfs letztem Trainingskampf und sie hat ohnehin einen Platz frei, bald zwei.
Gil ist wieder da, wenn er nen Padawan will, ist auch er frei.
Was mit Tionne ist, weiß ich leider nicht, auf meiner Liste hat sie keinen Padawan.

Fazit:
Laubi
Sarid
Gil (?)
Tionne (?)
haben mindestens einen freien Platz.
 
@Shia: Ich hab Wulf ernannt, dafür hab ich Lars übernommen, der von den Sith zurückgekehrt ist. Von daher hab ich einen Platz frei und Wulfgar könnte auch einen Padawan übernehmen. Thoran hab ich zu den meisterlosen Padawanen geschrieben. Aber was ich mit diesem ObiWan20 machen soll, weiß ich auch noch nicht. Er scheint im RS mitmachen zu wollen, aber er verhält sich nicht wie ein Padawan... :rolleyes:
 
Also, dann wäre das die aktuelle Liste, mit Leuten, die mindestens einen freien Ausbildungsplatz haben (falls ich niemanden vergessen hab):

Laubi
Sarid
Wulfgar
Psywolf
Corran
Gil (?)
Tionne (?)


@Sarid: Ja, Thoran steht auch schon auf meiner Liste. Und ObiWan20 ist mir ein Rätsel... vielleicht sollte man ihn mal freundlich drauf hinweisen, dass er sich die Regeln durchlesen sollte ;)
 
Original geschrieben von Shiara


@Sarid: Ja, Thoran steht auch schon auf meiner Liste. Und ObiWan20 ist mir ein Rätsel... vielleicht sollte man ihn mal freundlich drauf hinweisen, dass er sich die Regeln durchlesen sollte ;)

Ich heiße zwar nicht Sarid, aber ich habe das mal via PN gemacht. Ich hoffe, es nutzt auch was *g*
 
Zurück
Oben