[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Wie man unschwer an meiner Sig sehen kann, bin ich nun auch einer der Padawanlosen. Nur zur Zeit kann ich keinen Padawan nehmen, da ich Missionen am laufen hab und keine Zeit für einen Anhang habe ;)
 
@Canwor: Ich hab jetzt ein bisschen nachgebohrt und auch schon einen Meister für dich gefunden: Wes Janson. Der hat derzeit keinen Padawan. Bloß ist er gerade krank. Er hat 'ne Erkältung oder so. Seine ICQ-Nummer müsste in der Sig oder im Profil stehen. Notfalls frag mich. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei ihm... ;)
 
@Sarid: :D Danke!Aber wie ich Gottseidank endlich nach so langer Zeit melden kann bin ich in festen Händen wie sich vor kurzem ergeben hat!!!:D Kann nicht mher lange dauern und ich kann meine Ausbildung mal richtig anfangen! ;) Danke an alle die sich die mühe gemacht haben und mir helfne wolten! :p
 
Nur Geduld. Es wird sich sicherlich bald ein Meister für dich finden.

Soweit ich weiß, hätten wir drei freie Meister

Shiara
Wes Jansons
Tara

Ich glaube, Cranwor hat Tara als Meister.

@Astat:
Herzliches Willkommen von mir an dieser Stelle
 
@Padme: Shiara hat glaub ich Aurelia Topol als Padawan genommen. Somit kannst du sie aus der Liste streichen. Aber Dhemya ist jetzt auch eine Jedi-Ritterin und sucht einen Padawan, genauso wie Corran Horn.
 
Corran will keinen Padawan mit drei Beinen :o

Also fällt der weg.
Aurelia kann momentan nicht viel posten, deswegen dürfte Shiara wieder frei sein
 
Ich kann jetzt bestätigen, dass Canwor Taras Padawan wird. So hat er endlich mal einen Meister. Aber beim Rest, nun ja. Man wird sehen, wer zu wem kommt.

Aber was passiert eigentlich mit An-Lo Karran?
 
Wie, hatte An-Lo nicht schon wem?

Also ich hab nach Myrkr schon Zeit, allerdings müsste mein zukünftiger Schüler sich dann mit mir auf ne Mission aufmachen :rolleyes:
 
@Psywulf: Das ist überhaupt kein Problem. Außerdem schaden Missionen ja keinem. Von daher kannst du gern deinen zukünftigen Padawan - wer immer das auch sein mag - dahin mitnehmen. :)
 
Ja, Aurelia hat mir ne PN geschrieben, dass sie nicht genügend Zeit für die Ausbildung hat.
So gesehen bin ich frei.

@ Wes: Astat ist aber in den Gärten und nicht in der Kantine...
 
Zurück
Oben