[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Hätte sowieso nichts dagegen, wenn Ben auf Loronar einsteigt, da die werten Sith kein Interesse haben, somit CK als Imperialer wieder mal Alleine dasteht ;)

Soweit ich erfahren habe, geht es jetzt nur um einen halbwegs erklärbaren Grund eines Einstiegs auf Loronar. :)

Ein wenig Konkurrenz, wäre nicht schlecht, einen Nachteil hat Ben, er ist männlich...somit, sind Deine Chancen wieder gestiegen werte kleine Pada :D
 
Hab nicht mal gemerkt, dass hier über mich geredet wurde. Ich meine so wie ich meinen Charakter geplant habe, muss er nicht unbedingt von Anfang an als Machtsensitiver erkannt und behandelt werden. Außerdem ist er nicht als nervig geplant, sondern als ruhig, ausgeglichen und ausgesprochen naiv. Was wiederrum mit seiner Vergangenheit zusammenhängt :D
 
Nach Hexes Ausstieg ist Kaylee nun auch wieder meisterlos. Markus hätte sie ja ausbilden sollen. Ich bin also wieder auf der Suche nach einem Meister.

Wäre schön, wenn sich jemand berufen fühlen würde, sie auf den rechten Weg zurück zu bringen, nachdem es jetzt erstmal eine Exkursion mit Orakel auf die dunkle Seite der Macht geben wird. ;)
 
Hallolo ich bräuchte auch noch einen Meister...hab meine Bio schon reingestellt:)
sry wenn ichs erst danach amchen sollte bin taler n00b:konfus:
 
Vor allem solltest du dir mal die Regeln und Einsteigerhilfen durchlesen, dann wirst du bemerken, dass deine Bio absolut nicht unseren Regeln entspricht ;)

Ansonsten willkommen und viel Spaß bei den Jedi
 
och menno:(
ich hab das schon verändert und dachte das passt jez ich hab mir die regeln auch schon durchgelesn und mir hat auch schon jemand geschriebn das das so ok ist was da jez noch falsch? :confused:
 
Ok muss jez nur noch warten bis ich nen Meister hab und mein Name anders ist =D
sry wegn doppel post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Hexe aus ihrer kurzen, kreativen Pause ( :D ) wieder zurück ist, bin ich auch nicht mehr meisterlos.

Von daher bitte meinen letzten Post in diesem Thread ignorieren. :D
 
@ Firaxis: Ich empfehle nur nochmal deinen neuen Post auf Grammatik und Rechtschreibefehler zu überprüfen, gehört nämlich auch zu den Regeln auf korrekte Schreibweise zu achten und noch sind da eine kleine Menge an Fehlern, das stört beim Lesen. Aber ansonsten schon vieeel besser. :)
 
Sicher haben wir was dagegen :D ...ne, es ist schön, wenn wir alle Padas anbringen können ;)

Gibt es jetzt eigentlich noch Padas ohne Meister?
 
:) Hallo Stega, willkommen im Rollenspiel!

Zuerst müsstest du bitte deine Charakter Biographie ändern, da diese leider nicht ganz unseren Regeln entspricht. Jeder Padawan muss hier bei null anfangen, ohne vorherige Ausbildung etc.

Am besten, du liest dir bitte die folgenden Themen sorgfältig durch, besonders die FAQ für Spieler von Jedi und Sith:

http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/45405-regeln-einsteigerhilfe.html

http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/45401-allgemeines-rollenspiel.html

Danach änderst du bitte deine Charakter Biographie entsprechend ab und dann schauen wir, wo du am besten im Rollenspiel einsteigst und ob sich schnell ein freier Meister für dich findet :)

Gruß
*ches*
 
So!
Nachdem unser gutmütiger Anx - Jedi von uns gegangen ist, ist das blaue Twi'lek Nervenbündel wieder Schülerlos. Padawan - Ausbildungsbewerbungen können wieder an mich weitergeleitet werden. Mein Büro bemüht sich diese baldmöglichst zu bearbeiten. :D

P.S.
Vorin ist nun auch Schülerlos, nachdem mein bisheriger Schüler nichts von sich hat hören lassen.
 
Zurück
Oben