[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Nein, bisher noch kein Ende des Meistermangels in Sicht... :(
Am besten, ihr lest ab und zu mal die Themen, wo einige
Ritter oder Meister sich momentan aufhalten und sprecht euch
mit jemandem ab, der möglicherweise auf dem selben Planeten
wie euch Char ist/ oder hinwill.
Durch Absprache kann man da vielleicht was erreichen.
Ansonsten legt doch einfach schon mal los, ihr könnt
auch später im Spiel einen Meister finden und mit der
Ausbildung anfangen. Viel Erfolg schonmal!
 
Hallo nochmal: Eine Frage und zwar: Ich möchte ganz gerne auf Coruscant einsteigen, und mich dann bei irgendjemanden dazugesellen. Ich müsste wissen wer mich aufnimmt und wo derjinge dann ist.
 
Hmm, also unsere Gruppe, das heißt momentan (Andor Celvan (mein Char), Norris Sun, John Viss und Selina Katarn) befindet sich gerade auf Coruscant, genau genommen in einer Bar in den oberen Ebenen, Bezirk 666.
Unsere kleine "Kennenlern"-Szene könnte noch ein paar Posts dauern, dann
sind wir möglicherweise wieder auf dem Weg zu der neuen, ultrageheimen :braue
Jedi-Ausbildungsstätte. Ähh, wo lag die gleich nochmal? :verwirrt:
Naja, wenn es den anderen noch zu lange dauert einen weiteren Einstieg zu spielen,
würd ich einfach mal die restlichen Seiten durchlesen und da wen fragen.
Ich glaub, wir müssen erstmal mit unserer Gruppe fertig werden, das wird
noch n weilchen dauern. Aber vielleicht trifft man sich ja mal bei dieser Jedi-Ausbildungsstätte... :D
 
Das heißtz also jetzt im Klartext??????? ach ja und sorry als ich mit decon gepostet habe, verwchsel die immer!

Heißt im Klartext: Bei unserer Gruppe wirds momentan nicht gehen, möchte unsere
lustige Szene nicht versauen und wir haben uns selbst noch nicht mal so richtig
kennen gelernt...
Muss wohl oder übel wen anders fragen oder einfach allein
einsteigen und sehen, was sich ergibt... Hab ich auch gemacht und mich
mit ein paar anderen Neueinsteigern abgesprochen...
Klappt ganz gut... gibt schließlich momentan genug andere Leute, die mitmachen
wollen. Viel Glück schonmal!
Gruß
 
okay danke nochmals ich werde mir alles zur debatte stehende durch den kopf gehen lassen und dann die entsprechenden maßnahmen treffen.


Frage: Wie sieht es momentan auf Corellia aus?
 
Corellia steht zwar immer noch unter Imphänden, dennoch befinden sich einige Jedi dort. Wenn Du Lust hast, kannst Dich gerne anschliessen. Sind sowieso dabei einige aufzugabeln ;)
 
Hallo!

Ich bin neu bei den Jedi, und wollte mal fragen wo ich einsteigen kann? Wo ist denn momentan Platz für mich? Außerdem suche ich noch einen Meister.

Mfg
 
Willkommen bei unseren Haufen, wenn Du alle Regeln etc. durchgelesen hast, steht einem Einstieg nichts im Wege. Immo geht es auf Coruscant bunt zu, wo es auch eine Einstiegsmöglichkeit gibt, soweit die dortigen Spieler es zulassen aber auch Corellia ist immo eine Auffangmöglichkeit ;)

Nur Meister...naja, da kann Dir Selina mehr erzählen *zuselinaschiel*
 
Ich fürchte fast Selina hat genug zu tun und selbst wenn nicht
ists irgendwie mies alle Neulinge an sie weiterzuleiten... ;)
Deswegen sag ich einfach mal bescheid.
Auf Coruscant gibt es neuerdings wieder Jedi Meister, die sind jedoch
soweit ich weiß nicht frei. Wenn doch, liebe Jedi-Meister bitte hier melden! :D
Desweiteren gab es ja bereits die Ankündigung, dass ein Ausbildungslager
für Jedi eingerichtet werden soll. Deshalb, bitte etwas Geduld und
möglicherweise begibt man sich erstmal dorthin, bevor man krankhaft
einen Meister sucht.
(Sorry Selina, wenn ich dir deinen Job wegnehme...:D )
Gruß
Darklord Revan
 
Werter Revan, falls Du es noch nicht weißt, Selina ist für die Aktualisierung der Jediliste zuständig und hat somit den besseren Überblick wer ohne Schüler bzw. keinen Meister hat.
Außerdem gehts hier nicht ums weiterleiten, sondern einfach um die Liste zu aktualisieren bzw. ob sie weiß wer nun Schüler hat oder nicht ;)

Ausbildungslager ist auch irgendwie falls, sondern es wird sich um eine Auffangmöglichkeit handeln, damit man eine bessere Übersicht hat. Immo ist ein Einstieg ein wenig schwierig, drum wurde auch Corellia genannt, wo sich meine Jedi befindet und ich gerne Leute in die Gruppe miteinbeziehe, da Andere, sehr im Stress sind ;)
 
@Psywolf

Ach sooo... :D
Argh mist, na egal.
Es tut mir leid, wusste ich nicht.
Ich dachte ich stell mich auch einfach mal zur
Verfügung, wenn die Neueinsteiger Probleme haben, weiß
ja wie das ist.
Wollte einfach nur ein wenig guten Willen zeigen... ;)
 
Ich wollte mal erinnern dass ich auch einen Meister suche und bin in Coruscant.

Edit: Wenn noch paar auf einen Meister warten und sind auf Coruscant dann würde ich gerne ein IP vorschlagen.
Muss keine Weltbewegende Story sein ;)
Einfach nur abhängen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben