[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

hi ich würd auch gern mitspielen.
ich hab meinen Char Größtenteils schon erstellt (im Kopf^^) und wollte Fragen an wen ich mich wenden soll?
wegen der Ausbildung und so.
 
ich hab mitgekriegt das eine kleine Gruppe Jedis auf dem Weg nach Mon Calamari ist und wollte fragen ob da irgendwer keinen Schüler hat oder einen 2. aufnehmen kann?

wenn das in Ordnung wär würd ich in Mon Cal einsteigen da mir Corellia und Courcosant doch zu "Gefährlich" ist (ich bin ja noch ein kleiner Padawan)
 
Soweit ich weiß ist es laut den Regeln auch nicht erlaubt, einen Charakter zu haben, der bereits in gewissem Maße eine Ausbildung hatte. Die Charaktere steigen alle als totale Nichts-Könner ein.

mfg Seifo
 
ja schon aber soll man dann als 3 jähriger spielen?

Ältere Menschen werden bei den Jedi doch nur in Ausnahmen aktzeptiert, oder?

also ich finde das in Ordnung da ich weder Nennenswerte oder überhaupt iwelche Machtfertighkeiten noch ein LS hab, Notfalls änder ich.
Wie habt ihr dass dan gemacht?
wart ihr alle Ausnahmen oder habt ihr Kleinkinder gespielt?
 
ja schon aber soll man dann als 3 jähriger spielen?

Das ist nicht der Orden, den es in den Filmen zur Zeit der Alten Republik gab. Es werden somit auch ältere Lebewesen aufgenommen. Unser Jedi-Orden kommt eher dem aus dem EU (Post-Endor) nahe.

Machtfertigkeiten sind in der Regel somit alle auf null und der Padawananwärter hat auch noch keine vorherige Ausbildung in diese Richtung genommen. Dennoch kann ein gewisses "Gespür" vorhanden sein, wie bei Anakin in EP I im Bezug auf Podracer.

Grüße,

Crado
 
Du kannst schon eine Ausbildung genossen haben, Schreiner, Mechaniker, oder Kaufmann, aber bei den Jedi fängt alles bei Null an. ^^
 
Ja...

Das Alter hat keine oder kaum Bedeutung. Der im Rollenspiel existierende Orden hat nur wenig mit dem Orden der Filme gemein. Ein Vergleich mit dem Orden der New Jedi Order wäre wohl eher angemessen.

~Ocean
 
Wieso sollte das nicht gehen. Hier das Rollenspiel hat nichts mit den Filmen zu tun. Wenn du das auf die Aussage aus irgendeinem Film beziehen solltest

"[...] er ist zu alt!"

lg Astraal (Massai)
 
Willkommen erstmal bei diesem Haufen.

Am besten, BIO erstllen, alles nochmal überdenken, und dann kanns eigentlich schon losgehen. Such dir einen Anfangsplaneten aus und du kannst sofort los posten. Hier fangen alle bei null an, nur so zur Info. Bezüglich einem Meister sieht es wie schon so tausendmal gesagt schelcht aus, da bei sowohl Sith als auch bei den Jedi Meistermangel ist.

MfG

Aelar
 
Zurück
Oben