[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Hi...

ich hätte interesse mich beim Rollenspiel den Jedi anzuschließen.

kann mir jemand weiterhelfen wie das von statten geht, denn ich bin das erste mal bei einem Rollenspiel dieser Art dabei... ^^
 
Hi und willkommen im RS,

hier werden sicherlich einige deiner Fragen beantwortet, solltest du es nicht bereits gelesen haben:
http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/45405-regeln-einsteigerhilfe.html
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne noch ne PN schreiben (oder gleich hier fragen oO).

Prinzipiell brauchst du eine Einstiegsmöglichkeit für deinen Charakter. Da müsste man sehen, wo gerade Aktionen stattfinden, sodass du schnell Anschluss findest und welche der Möglicheiten am Besten zu seinem Charakter passen.
Außerdem brauchst du einen Jedi-Meister, um dich ausbilden zu lassen. Was das angeht, muss man für gewöhnlich ein bisschen Geduld mitbringen. Posten kannst du aber auch vorher schon und dich zB einfach einer Gruppe Jedi anschließen und von ihnen das ein oder andere lernen.
 
wo ist denn im mom die beste anschlussmöglichkeit...?

es wär natürlich cool wenn ich anschluss fände an andere "Neulinge" damit ich mit ihnen von anfang an einsteigen kann, was mir sicherlich einiges erleichtert.


Das mit der Geduld ist kein Problem, das braucht ein Jedi sowieso ^^
 
Bin noch nicht wieder so 100% über alles im Bilde, aber:

es gibt seit neuestem eine offizielle, allgemein bekannte Jedi-Basis auf Lianna

außerdem sind einige Jedi im Widerstand auf Coruscant, aber das ist natürlich nicht allgemein bekannt. Da (oder sonstwo, wo sich grad Jedi aufhalten), müsste dich dann wohl jemand zufällig auflesen.
 
Wenns eine offizielle Jedi Basis auf Lianna gibt wärs am besten ich würde dort einsteigen oder?

Gibt es da noch was anderes weswegen es mich dorthin verschlagen könnte oder soll ich mich einfach mal einlesen und direkt schreiben dass ich zu 100% zu den Jedis will...?
 
Wenns eine offizielle Jedi Basis auf Lianna gibt wärs am besten ich würde dort einsteigen oder?

Wenn du mit den ersten Übungen in der Macht schnell anfangen willst, dann dürfte Lianna als Einstieg wirklich nicht schlecht sein. Vielleicht haben dich ja ein paar Gerüchte oder ähnliches in dieses System verschlagen. Wobei man nur schwer schon vorher von seiner Machtbegabung weiß.

Wahrscheinlich ist es das Beste, wenn du da etwas Fantasie ins Spiel bringst.

Grüße,

Crado
 
ja klar ich werds versuchen -.-

aber ich hab immer noch ein bisschen Angst dass ich das alles zu unglaubwürdig mache oder zu viel an der Story verändere ^^

Nur so wie das aussieht wird das schwer in eine Jedi Basis durch Gerüchte zu gelangen, die nur halbfertig ist und noch nicht mal Betten hat...

am einfachsten wär es glaub ich einfach jetzt im Gemischtwarencenter aufzutauchen und dann versuchen den Jedi ein bisschen hinterher zu laufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wäre da vielleicht meistermäßig was machbar, nur, wie gesagt.. es müsste das ein oder andere aufgrund der nächsten Mission vorher geklärt werden. Ich bin jetzt erstmal unterwegs. Heute Abend kann ich mich nochmal melden, wenn dann noch Bedarf besteht.
 
Es wäre überhaupt mal nicht schlecht, wenn sich schülerlose Meister melden könnten. Denn nur so können wir die Liste aktuell halten und unsere "Neulinge" schneller an den "Mann" bringen ;)
 
Yihah, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, endlich wieder richtig ins RS einzusteigen.
Dann wäre ich evtl. für einen Pada frei, allerdings würd ich gerne noch nächste Woche schauen, ob ich auch wirklich Zeit dafür hab. Zeit ist seit einiger Zeit etwas rar geworden bei mir und ich will nicht andere Spieler behindern, nur weil ich nicht die nötige Zeit reinstecken kann...
 
Padawane ohne Meister
Liste vollständig? Bin mir nicht sicher.

Steven Crant -> Coruscant

Trevon -> fängt gerade erst an

Saahir Yazir -> Lianna

Antillis Jinzo (jediallianz) -> Dorin

Flynn Kybo -> Ossus

John Viss -> Lianna

Nekki al Jevarin -> Coruscant (ist das noch geplant, bei den Jedi zu bleiben?)

Korina Sueki (Heavenscloud, zuletzt online 12.02.09) -> Tatooine


Es wäre schön, wenn sich die freien Meister (z.B. Blaine Oaten, Tomm Lucas, evtl. Sinaan, Bru'Th Agoch) per PN mit den neuen Mitspielern in Verbindung setzten könnten. Besonders lange warten bereits Flynn Kybo und Steven Crant auf freie Meister.
 
Ich werde Nekki vorerst einfrieren. Ich halte mit ihr meine Mitspieler nur unnötig auf und es ist wohl besser sich erst einmal auf die zwei Anderen zu konzentrieren.
Wobei sie ihre Jedi Ausbildung sowieso nicht fortgesetzt hätte.
 
Na schau, geht doch :)

Wäre überhaupt nett, wenn ihr so fair seid und Euch hier meldet, sobald ihr keinen Schüler habt, denn nur so haben wir einen richtigen Überblick und können endlich die Liste aktualisieren bzw. akutualisiert halten ;)

Auch die Meisterlosen hier weiterhin melden ;)

Die freien Meister sollten bitte auch so nett sein und Spieler nehmen, die schon länger "frei" sind, wären immo zb. Flynn.

Falls es etwaige Probleme geben sollte, wie keine Zeit oder was auch immer, bitte an uns Jedi OL ne PN schicken, damit wir Lösungen finden oder sonstiges :)
 
Ich wollte nur mal Ankündigen, das ich Asteria gern zu den Jedi packen würd. Meister muss nicht zwingend sofort sein. Hat Zeit. ^^ Wäre derzeit auch auf Coruscant und irgendwo in der Nähe vom HH... nun ja. Äh... auf gute Zusammenarbeit. :P
 
Mara hätte auch noch nen Platz frei. Wobei es sich als Vielposter momentan nicht unbedingt empfiehlt, sich mir anzuschließen, da ich manchmal nur sporadisch online sein kann. So ein- bis zweimal die Woche wäre gut!

Wer in das Raster fällt, darf sich gern bei mir melden!

LG Mara
 
Hey
Entschuldigung dass ich mit diesem Chara momentan nur durch Nicht-Posting glänzen konnte, aber ich habe nichts mit ihm hingekriegt. Ich würde ihn gerne für eine gewisse Zeit zurückstellen.

Gruß
John
 
Zurück
Oben