[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Und schon meldet sich der nächste meisterlose Padawan.

Joa falls es noch einen/eine Meister/in gibt, PN und dann könnt ihr (ja ich sieze meine Meister .. ) mir die wege der Macht lehren.
 
Die Liste der meisterlosen Padawane ist wieder etwas länger geworden:

Meisterlose Padawane (Wiedereinsteiger):
  • Arkon
  • Antillis

Meisterlose Anwärter (Neulinge):
  • Draugir
  • Reenya
  • Atoras
  • Gereth

Arkon ist bei Markus bzw. u.U. bald Wes auf Coruscant, Antillis mit Joseline unterwegs nach Hapan. Draugir wird derzeit von Ly'fe betreut, Reenya von Chesara, Atoras und Gereth vstl. temporär von Eleonore. Sollte machbar sein, außer jemand möchte gerne vorübergehend einen NPC übernehmen?
 
Wow! Ist ja richtig super hier.
Padawane kann man sich katalogmäßig nach bestimmten Kriterien aussuchen. Klasse :kaw:

Ich hätte gern weiblich, Blond, 175 cm+ ...

Scherz. Ich guck' mal wer von den Anwärtern passen könnte, und melde mich dann. Bitte dann ein wenig Lektüre mitgeben.
 
Ich könnt höchstens anbieten die meisterlosen Padas mit nem NPC zu beschäftigen, wenn wir zu viele davon haben oder sowas? So kann ich schonma Erfahrung für Joras sammeln :)
 
Wobei auf Lianna jetzt eh gerade schon vier NPCs und zusätzlich noch Chesara zur Padawanbeschäftigung rumgurken. Das müsste an sich schon reichen, da es nicht soviele meisterlose Padawane sind derzeit. :)
 
Ich könnt höchstens anbieten die meisterlosen Padas mit nem NPC zu beschäftigen, wenn wir zu viele davon haben oder sowas? So kann ich schonma Erfahrung für Joras sammeln :)

Da du ja eh mit deinem Char auf Lianna bist, brauchst du ja keinen NPC, sondern könntest dich ja auch mit Joras mit wem unterhalten. Ja, jetzt ists raus: auch Padawane dürfen miteinander reden (!), nicht nur jeweils mit dem eigenen Meister... :p:D
 
Da du ja eh mit deinem Char auf Lianna bist, brauchst du ja keinen NPC, sondern könntest dich ja auch mit Joras mit wem unterhalten. Ja, jetzt ists raus: auch Padawane dürfen miteinander reden (!), nicht nur jeweils mit dem eigenen Meister... :p:D

Der is aba am trainieren un darf nicht gestört werden :konfus: Naja vielleicht laufen die sich mal übern Weg oder so :braue
 
...dann muss er einfach schnell mit seinen Übungen fertig werden, dann gibt ihm seine böse Meisterin bestimmt auch mal ein bisschen Freizeit :p
 
@Blutfeuer: dein Angebot ist nett gemeint, aber wie die anderen schon sagten, im Prinzip haben wir genug Betreuer auf Lianna, derzeit. Außerdem muss ich sagen, dafür dass du dich von der Häufigkeit des Postens her so oft unterfordert fühlst und inzwischen auch mehrere Chars hast, postest du mit deinem Hauptchar Joras aber nicht so oft. Konzentrier dich doch lieber mal darauf, diesen Char weiter zu bringen, anstatt dich mit einem NPC aufzuhalten.

Gruß
*ches*
 
Huhu!

Also demnächst gibt's ne IP Nachricht nach Lianna, und dann könnt ihr Atoras Sare einpacken und mir schicken. Ich werde sein neuer Meister. Lesestoff für uns bildungsferne Bordell-Jedi bitte nicht vergessen. :D
 
Huhu!

Also demnächst gibt's ne IP Nachricht nach Lianna, und dann könnt ihr Atoras Sare einpacken und mir schicken. Ich werde sein neuer Meister. Lesestoff für uns bildungsferne Bordell-Jedi bitte nicht vergessen. :D

Alles klar, dann verarzte ich ihn solange noch mit Eleonore und schicke euch ein paar Kisten aus der Bibliothek zum Sortieren mit. :D

Aktueller Stand:
  • Antillis-Jinzo (Wiedereinsteiger, momentan bei Joseline versorgt)
  • Draugir (Zweitchar, bei Ly'fe)
  • Reenya (die zuletzt nicht gepostet hat)
  • Gereth (der sich bisher scheinbar selbst ausbildet *hüstel*)
 
Tag alle miteinander :)

Ich bin heut neu ins Rollenspiel dazu gekommen und wollte den Jedi beitreten.Also habe ich Wes angeschrieben (Gereth hat mich dazu gebracht) und er sagte ich solle doch hier auch was posten.
Also sag ich einfach mal

Ich bin ab nun (momentan nur OP aber IP auch sehr bald) meisterloser Padawan
 
@Derek: Willkommen in unserem Rollenspiel. Aber da ich meinen Zweitchar Talery It'Kles eh in Kürze nach Lianna bringe und da einen Postpartner brauche, hast du nicht Lust mit mir etwas zu posten. Evtl. bastel ich auch noch einen Jedi-NPC, der unsere beiden Padawane etwas anleitet, falls kein anderer Jedi Zeit hat. Mal sehen wie es sich ergibt. :)
 
Klar :)

Ich hatte vor das ich mit Gereth was mache aber das lässt sich schon irgendwie hinkriegen.
Villeicht können wir zu dritt was machen oder ich bleib ne weile bei dir und später stoße ich dann zu Gereth oder...
Nunja.Also is ne gute Idee.Das einzige das ich jetzt noch machen muss ist von Tatooine (da ich dort anfangen werde) nach Lianna kommen und irgendwie IP zu den Jedis komme.Villeicht über Ly'Fe oder über einen Spieler oder notfalls über den typen der da mit Gereth rumrennt.
Wir können nachher ja mal Kontakt per PN aufnehmen und dann mal kucken wie wir da ne Geschichte hinkriegen ;)
 
Zurück
Oben