[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Sodele, hab jetzt es etwas besser hingebogen. Hoffe, dass es jetzt in Ordnung ist.

Joa, nur denk daran, daß die erschriebene Ausbildung hier im RS nichts taugt. Nur gespielte Ausbildung.

Btw Anwärter/Jünglinge bekommen doch Gruppenunterricht, oder nicht? z.B Yoda trainiert Jünglinge mit einem Lichtschwert umzugehen in AotC.

Wenn wir zuviele Anwärter haben, bekommen sie in der Tat Gruppenunterricht
 
Wobei wenn ich mir das jetzt so anschaue gibt es im Moment eh nicht viele meisterlose Padawane:

  • Jaqués LaForge
  • Chekuja Mintropa
  • Lidia (Pat)

Nalini dürfte auch bald hinzustoßen, aber da sie inplay noch nicht gepostet hat, würd ich bis dahin auch warten den Char zu den meisterlosen Padawanen zu zählen. Fye'alat'i Tal'althe'en und Jack Skyvold posten kaum, genauso wie Antillis Jinzo, insofern sind das alles Wackelkandidaten, wobei ich natürlich hoffe, dass zumindest einer oder zwei von ihnen wieder anfangen zu posten.

Da es auch einige Padawanplätzchen gibt, sieht es derzeit gar nicht schlecht aus für die Kandidaten bald einen Meister zu finden. :)
 
Ja...sorry ich hänge noch an der Bio - Lebenslauf. Und da ich keine halbfertige Bios online stelle, hab ich noch nix IP und OP grossartig gepostet.

Ich denke die Bio wird spätestens am Montag online sein - muss mich auch um meine restlichen Charameute kümmern, sonst leiden die an Vernachlässigung ;-) :D...nein scherz...:kaw:

Spätestens am Montag 'schlag ich im Tempel auf' :braue :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja...sorry ich hänge noch an der Bio - Lebenslauf. Und da ich keine halbfertige Bios online stelle, hab ich noch nix IP und OP grossartig gepostet.

Ich denke die Bio wird spätestens am Montag online sein - muss mich auch um meine restlichen Charameute kümmern, sonst leiden die an Vernachlässigung ;-) :D...nein scherz...:kaw:

Spätestens am Montag 'schlag ich im Tempel auf' :braue :D

Wie schon erwähnt, hier ist die Bio von Nalini Adishree
:D
 
Fye'alat'i Tal'althe'en und Jack Skyvold posten kaum, genauso wie Antillis Jinzo, insofern sind das alles Wackelkandidaten, wobei ich natürlich hoffe, dass zumindest einer oder zwei von ihnen wieder anfangen zu posten.

Ich glaube, bei Hoodah sieht es auch eher mau aus. Ich habe ihn angeschrieben wie Tzun Su, mal sehen, was dabei herauskommt.
 
Ich glaube, bei Hoodah sieht es auch eher mau aus. Ich habe ihn angeschrieben wie Tzun Su, mal sehen, was dabei herauskommt.

Ich hab Hoodah auch schon vor einer Weile eine PN geschrieben, weil er sich nicht mehr gemeldet hat. Einen Versuch ist es ja immer wert. Aber Antwort hab ich bis heute auch keine bekommen. Schade, aber so wird der Char halt bloß zum Umräumen der Restjedibibliothek verwendet, da hat er auch noch einen Nutzen. :p
 
Ich melde mich dann auch als einen meisterlosen Padawan.
Ich bin handzahm, pflegeleicht und stubenrein :D

In nächster Zeit wird dann auch mein Charakterbogen online gestellt und mein erster Post wird auch in absehbarer Zeit folgen.

EDIT: Der Charakterthread ist nun online
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, Skyan :)
Am einfachsten ist sicherlich, wenn du auf Lianna einsteigst, wo sich die Jedi Basis befindet, aber das hast du vielleicht schon mit bekommen. Ich bin gespannt auf deinen Charbogen.

Gruß
*ches*
 
Halli Hallöle,
ich wollte mich auch mal wieder heir melden.
Bin auch noch meisterlos.
Also wer Interesse an einen netten und stubenreinen Kel' Dor hat, der schickt mir bitte eine PN. :D

LG Antillis
 
Halli Hallöle,
ich wollte mich auch mal wieder heir melden.
Bin auch noch meisterlos.
Also wer Interesse an einen netten und stubenreinen Kel' Dor hat, der schickt mir bitte eine PN. :D

Wie wäre es denn, wenn der stubenreine Kel'Dor mal posten würde?
Wir führen dich beinahe als inaktiv und die arme Jo denkt, daß sie die Verscheuchelitis habe.
Da Ikarr wohl ausfällt, hat Jo noch eine Stelle frei. Am besten setzt du dich mal mit ihr in Verbindung.

EDIT:
Japs, ich habe keine Antwort von Hoodah und diesbezüglich wenig Hoffnung, weswegen ich meine zweite Stelle neu besetze, weil Matthew bei Vail bleibt.

Advisorin Master ??? Hölle und Pest... Laß das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, du musst durch deine Beiträge und die Umsetzung deines Charakterkonzeptes einen Meister überzeugen, dass es ihm Spaß machen würde, über mehrere Monate hinweg mit dir zu spielen.
 
Habe mich mit Antilles kurz geschlossen und da Ikarr offensichtlich verschollen ist und ich ihn jetzt auch schonend und mit Ruckkehrmöglichkeit aus der Geschichte raus geschrieben habe, wird Jo in nächster Zeit Antilles als zweiten Schüler annehmen.
 
Habe mich mit Antilles kurz geschlossen und da Ikarr offensichtlich verschollen ist und ich ihn jetzt auch schonend und mit Ruckkehrmöglichkeit aus der Geschichte raus geschrieben habe, wird Jo in nächster Zeit Antilles als zweiten Schüler annehmen.

Prima, dann dürfte, wenn ich auf die Schnelle niemanden übersehen habe, derzeit nur Jaques LaForge noch keinen Meister in Aussicht haben - das hatten wir schon ganz anders. :)
 
Über kurz oder lang suche ich auch nach einem Meister, vielleicht könnt ihr mich ja mal mit in die Liste aufnehmen, auf dass sich jemand meiner erbarme.

Hallo Kastalla,

willkommen bei den Jedi. Vermerkt ist es, damit sind derzeit zu haben:

  • Jaques
  • Kastalla

Von Lidia/Pat und Chekuja hören wir wohl nichts mehr, daher spare ich mir die.

EDIT: weiß wer, was mit Jack Skyvold ist?
 
Zurück
Oben