[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Ich plädiere schon lange dafür, dass Jibrielle Dari einen neuen Padawan nimmt und rufe mal ganz unverschämt öffentlich dazu auf. :p

Schüler auszubilden ist im RS Grundstein des Spiels. Es ist ein Geben und Nehmen, denn auch man selbst wurde irgendwann einmal ausgebildet. Es stimmt, einen Padawan zu nehmen ist für das eigene Spiel oft einschränkend und wenn man es zum x-ten Mal macht ist es auch manchmal langweilig und anstrengend. Doch mit jedem Schüler, den man ausbildet, gibt man der Community und dem Spiel selbst etwas zurück. Bedingt durch unsere Regeln und die Philosophie im RS, dass jeder ganz unten anfängt, kann das Spiel nur so wachsen.

Dem geb ich uneingeschränkt recht. Klar verstehe ich, dass es manchmal nervig sein kann, wenn man sich bemüht einen Neuling irgendwie zu seinem eigenen Char bringt und der dann kurz darauf inaktiv wird. So ging es mir auch schon oft genug. :braue

Aber wenn Leute neu dazu kommen brauchen diese oft Hilfe sich zurecht zu finden bis sie selbst durchschaut haben wie hier alles gehandhabt wird. Man will ja auch nicht anecken oder was falsch machen. Außerdem ist es wirklich schwierig sich auf Dauer motiviert zu bleiben und zu posten, wenn man irgendwo in der Basis ziemlich allein herumsteht und niemanden kennt. Daher nehmt euch ein Herz, kümmert euch um Neueinsteiger und übernehmt meisterlose Padawane. Jeder von uns war doch auch froh, als sich jemand um uns gekümmert hat als wir angefangen haben. Diesselbe Chance sollten alle Neuen bekommen und es wär schön, wenn dies nicht immer an denselben Spielern und OLs hängenbleiben würde, wenn gleichzeitig so viele Jedicharaktere keinen Padawan haben. :(
 
Mein Thlan auch. Er ist zwar inaktiv, aber ich würde ihn nachdem ich den kleinsten Zipfel Meister gesehen hab wieder aktiv machen

So funktioniert das nur leider nicht. Die Spieler suchen sich unter den möglichen Kandidaten immer diejenigen aus, die Aktivität zeigen. Wer seinen Charakter in der Mottenkiste lässt, wird da also übersehen - auch wenn er sich hier immer wieder meldet.

Grüße,

Aiden
 
Die Liste der meisterlosen Padawane enthält für mich momentan vor allem Fragezeichen.

Skyan - war da was ausgemacht?
Fiona - dito
Morguul - Raiken?
Duska - inaktiv?
Thlan - ich kann dich hier aufführen, Tryam, aber mit der Vermittlung wird's damit allein wohl nicht klappen
Tyren - inaktiv?
Meredith - vermittelt?

Die anderen sind entweder versorgt oder schon jenseits von inaktiv, wenn ich mich nicht irre.
 
Skyan hab ich angeboten nach Ende der Chalacta-Mission und der Beförderung meiner jetztigen Padawane unter meine Fittiche zu nehmen und er hat angenommen. :braue

Bezüglich Fiona (genesis) weiß ich, dass Satrek sie bereits angeschrieben hat und ihr einen Padawanplatz angeboten hat. Eine Antwort steht aber noch aus.
 
Die Liste der meisterlosen Padawane enthält für mich momentan vor allem Fragezeichen.

Skyan - war da was ausgemacht?
Fiona - dito
Morguul - Raiken?
Duska - inaktiv?
Thlan - ich kann dich hier aufführen, Tryam, aber mit der Vermittlung wird's damit allein wohl nicht klappen
Tyren - inaktiv?
Meredith - vermittelt?

Die anderen sind entweder versorgt oder schon jenseits von inaktiv, wenn ich mich nicht irre.

Thlan ist jetzt wieder Aktiv, und wird vieleicht Padawan bei Bru-th
 
Ich werde mich heute nach Lianna posten und melde mich dann auch mal als meisterlos ;)

Gruß

Rila

Hallo Rila,

na dann herzlich willkommen bei den Jedi! (Wobei es gut wär, wenn du das im Char-Thread unter Zugehörigkeit noch ergänzen könntest). Falls du noch niemanden hast, bei dem du einsteigen kannst, kannst du dich z.B. zu Wes in den Garten gesellen.

Gruß Wes
 
Meisterlos sind demnach gerade:
  • Rila
  • Toni
  • Dewan
Wobei Rila tendenziell bei Wes verbleibt, falls sich nichts anderes ergibt.
 
Der Plot mit den Hawks is dann doch recht schnell gegangen. Habe dies meinem potenziellen Padawan , bereits mitgeteilt. Das Treffen zog sich zu lange hin. Habe im Moment nicht die Zeit , einen Schüler aufzunehmen. Tut mir sehr leid. Vielleicht klappt es nach der ersten Mission. Möge die Macht mit euch sein.
 
Nach langer Abwesenheit melde ich mich hier auch mal wieder als Meisterlos ^.^ und wieder aktiv natürlich.

Hallo Trayla,

es freut uns natürlich immer, wenn jemand den Weg zurück ins RS findet. :) Zum Wiedereinstieg bietet sich wohl Lianna an, da du zuletzt auf Coruscant warst und es das Honey House nicht mehr gibt. Du kennst Mara IP, oder?

Gruß Wes
 
Hallo Trayla,

es freut uns natürlich immer, wenn jemand den Weg zurück ins RS findet. :) Zum Wiedereinstieg bietet sich wohl Lianna an, da du zuletzt auf Coruscant warst und es das Honey House nicht mehr gibt. Du kennst Mara IP, oder?

Gruß Wes

Hm...ich bin mir gerade nicht sicher ob Trayla Mara kennt, es ist schon alles etwas her :D aber Lianna klingt doch schon mal ganz gut.
 
Hallo.
Hiermit ist dieser Char meisterlos.
Er gehört zu mir und ersetzt meinen ImpFlottenchar.
Tauriel

Edit: Übrigens sucht Jade hiermit auch einen Meister. Gern mit Militärkontakten, da ich beim Ansehen der Berufungen Jedi-Kommandant interesannt fand. Wollte das nur mal anmerken und es ist jetzt nicht das ich irgendwelche Forderungen stellen will oder :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben