[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Hallo.
Hiermit ist dieser Char meisterlos.
Er gehört zu mir und ersetzt meinen ImpFlottenchar.
Tauriel

Edit: Übrigens sucht Jade hiermit auch einen Meister. Gern mit Militärkontakten, da ich beim Ansehen der Berufungen Jedi-Kommandant interesannt fand. Wollte das nur mal anmerken und es ist jetzt nicht das ich irgendwelche Forderungen stellen will oder :).

Wenn du jemanden mit Militärkontakten suchst, wären vielleicht die zwei Jedi bei den Night Hawks was für dich? Allerdings müsste dein Char dann soweit ich weiß auch Interesse an einer Pilotenausbildung haben. Die beiden Jedi wären jedenfalls Tomm Lucas und Logrei. Ob sie jedoch Interesse daran haben einen Padawan zu übernehmen weiß ich nicht, aber fragen kostet ja nix. :)
 
Ein Update, das sich eigentlich kaum mehr lohnt. :o Aus diversen Gründen ist die Anzahl der Meisterlosen geschrumpft, so dass meines Wissens nur noch

  • Lord Toni

übrig ist. Durch das akute Ausbleiben an Anwärtern ist auch die Liste ungewohnt kurz…

Meine Frage ist, weiß irgendwer etwas über den Verbleib folgender Charaktere?
  • Jaina Shan
  • Morguul Mereel (ObiWanKenobi)
  • Dewan Montree (Chandran)
 
Über den Verbleib von Jaina Shan habe ich leider keine Ahnung. Mit einem Mal scheint sie in die Inaktivität versunken zu sein. Vielleicht weiß Aden (als zukünftiger Mentor ihres Sith-Charakters) mehr?

Grüße,

Aiden
 
Hab am Rande mitbekommen, dass Chandran verschollen scheint, aber ich dachte, vielleicht hätte ja noch etwas von ihm gehört.

Soweit ich weiß, wäre Morguul als Padawan von Logrei angedacht gewesen, welcher allerdings selbst nicht postet. Ich weiß nicht, inwieweit das mit der nicht fehlenden Motivation bei den Night Hawks zusammenhängt.

Jaina war zuletzt am 9.6. angemeldet, Oberyn Martell noch länger nicht. Auch sehr schade. :(
 
Meine Frage ist, weiß irgendwer etwas über den Verbleib folgender Charaktere?
  • Jaina Shan
  • Morguul Mereel (ObiWanKenobi)
  • Dewan Montree (Chandran)

Da ich aktuell nicht viel Zeit habe und Logrei gerade nicht auf Lianna anwesend ist, so das es noch nicht zu einem Treffen der beiden gekommen ist, spiele ich grade nicht mit ihm. Ich konzentriere mich grad auf meinen Sith, da ich dort schnell unter einen Meister gekommen bin. Sobald ich wieder mehr Zeit habe und/oder sich Logrei wieder auf Lianna Blicken lässt, wird er wieder ins geschehen eingreifen. :)
 
Hallo zusammen. Ich bin gerade neu (hier im Spiel), und würde mich gerne, zumindest fürs erste den jedi anschließen. Und mir wurde empfohlen, hier mal zu fragen^^

ich bin auch soweit recht aktiv und sollte schon mindestens so einmal am Tag, oder wenigstens alle zwei tage, zum posten kommen (vielleicht am Wochenende etwas weniger, aber wenn man irgendwann weggeht, oder was unternimmt, dann am WE).

grüße :)
 
Die Betreuung von Jayne übernimmt Nen-Axa. Vorerst zur Aufnahme in den Orden, und wenn das gut harmoniert, wird hoffentlich auch ein Meister-Schüler-Verhältnis daraus. :)
 
Aus Gründen bin ich nicht mehr Anakin Solos Padawan, stattdessen wird sich Sarid künftig Jaimes Ausbildung annehmen. Soweit ich es richtig verstanden habe, betrifft diese Änderung nicht Mas. EDIT: Er wird demnächst von Nei ausgebildet, wurde mir soeben mitgeteilt. :)

Wie sich das ganze letztlich ausspielen lassen wird, werden wir noch sehen.
 
Hallöle ;D

Ich such auch noch nen Meister für meinen Jedi-Frischling. Evtl. jemand mit bissl Geduld, weil ich noch vollkommen neu hier bin xD
 
Willkommen bei den Jedi!

Du hast dir übrigens einen guten Zeitpunkt zum Einsteigen bei den Jedi ausgesucht. Es gibt einige freie Ausbildungsplätze. Aber da viele gerne erst noch ein paar Posts ihres womöglich zukünftigen Padawans in Augenschein nehmen poste erst lieber noch ein bisschen. Dann meldet sich schon noch wer bei dir. :)
 
*.* Uuuh. Ich bekomm sogar ne Rätin als Meisterin c:

Also ja, wär super, wenn du mich als Padawan nimmst, Padme :D Müssen wir nur noch schauen, dass sich unsere Chars über den Weg laufen ^^
 
*.* Uuuh. Ich bekomm sogar ne Rätin als Meisterin c:

Also ja, wär super, wenn du mich als Padawan nimmst, Padme :D Müssen wir nur noch schauen, dass sich unsere Chars über den Weg laufen ^^

Das werden wir schon hinbekommen.
Laß dir Zimmer und so zuteilen und wenn Padme mit Sarid fertig getratscht hat, gabele ich dich auf
 
Da Logrei noch einige Zeit unterwegs ist sucht mein Morguul nun doch wieder einen Meister. Werde in der nächsten Zeit auch wieder mit ihm posten. Vlt möchte sich ja jemand dem Mandalorianer annehmen? :)
 
Zurück
Oben