[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Nein, überhaupt nicht. Es ist nur, aus gewissen Gründen, ein wenig durcheinander geraten. Ryan ist mit Kate auf dem Weg nach Corellia, schau, dass du auch wieder dorthin kommst und ich bilde Dich weiter aus.

Gruss Ryan
 
Darth Manyana schrieb:
und ich bin nun auf bastion...ich hab mich doch für sith entschieden! wie ma e an einem uernae sieht

Also net bös sein aber so langsam solltest Du Dich entscheiden, net nur bei Deinen Accounts (der dritte mittlerweile), sondern auch für die Orga. Man kann net einfach so zwischendurch ohne plausiblen Grund die Seiten wechseln :rolleyes:
 
Darth Manyana schrieb:
ich weiß...sry aber jetzt ist es ein für alle male ich werd sith

Na das ist schön, wenn Du das weisst aber trotzdem hat Dein Char keinen plausiblen Grund für den "Wechsel". Es gibt gewisse Regeln, die Du schon wissen solltest (Tomm hats ja au schon erwähnt).
Ausserdem solltest Du auch schon wissen, daß man zuerst fragen sollte, bevor man sich einen Meister aussucht, willkürlich geht das nicht. :rolleyes:
 
*rofl* arakhnor is grad mit meinem 2.char auf tatooine ...
Hey Ryan bzw Ice, ich würd Kates ausbildung auch gern weiterführen ;) lässt uns ja in den sachen ziemlich hängen, master

ach und wegen Many, ihr könnt in sie einreden wie ihr wollt. Das bringt nix. In meinem Forum hab ichs schon aufgegeben, nicht war many?! *g* so is sie halt, unsere chaotin ;) (nicht böse gemeint!!!)

mfg hexe
 
Exodus schrieb:
Verkündung der Sith-Ordens-Leitung:

Aufgrund ihrer regen Organisations-Wechsel-Freudigkeit hat die Sith-Ordens-Leistung (bestehend aus Arthious, Phollow und Exodus) vorerst beschlossen, dass Darth Manyana nicht weiter als vollwertiges Mitglied des Sith-Ordens angesehen wird.

Da uns dieses Verhalten aufs äußerste missfällt zogen wir diese Konsequenz.
Viele werden uns sicher zustimmen und unsere Entscheidung unterstützen.


das bitte auch in dieser Stelle zur Kenntnis nehmen.
 
Liebe Jedi, Manyana

um ehrlich und direkt zu antworten: Wir können es uns nicht vorstellen, dass Du wieder zu uns Jedi zurückkehrst. Dies ist ein Beschluss der verantwortlichen Personen aufgrund mehrerer Tatsachen. Ich werde einige der schlimmsten Gründe aufzählen, weshalb Du für eine weitere Mitgliedschaft im Jedi Orden ungeeignet bist:

1. Totale, totale Unkenntnis der Regeln: Erst auf einige Anregungen von unserer Seite hast Du endlich die Regeln, konkret, die Grundlage für unser Rollenspiel, durchgelesen. Dort drin steht ebenfalls, dass eine saubere Grammatik, sorgfältige Ausdrucksweise, Realismus etc. unabdinglich sind. Keine der von mir genannten oder nicht genannten Punkte sind von Dir erfüllt worden. Wie die Tresorgeschichte heute im Jedi Ratssaal. Manyana hätte gar nicht fähig sein können, diesen zu öffnen.

2. Deine Nick-Geschichte: Was soll das? Drei verschiedene Nicks mit fadenscheinigen Ausreden, nur um einige Zeit später mit Deinem ersten (!!) Nick wieder einzusteigen? Sowohl Tomm als auch Tionne haben mehrmals versucht, Dir zu helfen. Plötzlich geht es wieder.

3. Die Wechselgeschichten: Mehrere Male haben wir mitansehen müssen, wie Du zwischen hell und dunkel wechselt, wie Du grosse Rollenspiel Distanzen in nur einem Tag zurücklegst (z.B. heute: Corellia-Bastion). Vor allem ist dies auch sehr ärgerlich für unsere Jedi, denn Sie wissen nie, woran Sie sind. Das ist nicht zu akzeptieren.

4. Viele Rollenspielmitglieder reagieren verärgert, dass Du zurückkehrst. Keine guten Vorzeichen, denn eine Folge davon ist, dass diese nicht mehr bereit sind, mit Dir (wegen oben genannten Gründen) zu posten.

Es tut mir leid, hier so direkt zu werden, doch nach Absprache innerhalb der Jedi-Leitung sehen wir uns ausserstande, dieses Risiko nochmals einzugehen. Wir haben uns dafür eingesetzt, dass Manyana in unsere Gruppe eingebunden werden kann. Leider war dies nicht möglich.

Gruss Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ice

Ich werd mir jetzt die Regeln nochmals durchlesen , vielleicht werd ich mich dann bessern.

Danke auch, das du dir die Mühe gemacht hast, meine Fehler zu Blatt kommen zu lassen. Ich werd auch den Text der Poster auch richtig durchlesen , um nicht irgendeinen Schwachsinn zu schreiben.
 
@Manyana: Ich denke auch, daß es so langsam gut ist. Wie ich dir gestern ja auch schon über ICQ mitteilte - das alles hättest du dir früher überlegen müssen. Es ist ja nicht so, daß wir dich einfach hängen gelassen haben. Ich habe dich immer wieder auf Fehler aufmerksam gemacht - seit deinem ersten Auftritt im Rollenspiel! Immer wieder habe ich dich aufgefordert, dir die Regeln durchzulesen und diese auch zu beachten. Und viele andere haben das auch getan, soweit ich weiß. Manchmal sollte man einfach wissen, wann Schluß ist.

Gruß Tommy
 
Manchmal sollte man einfach wissen, wann Schluß ist.

Mit meinem Schwachsinn ist jetzt auch wirklich schluss! ich werd dann nach corellia kommmen und werde dann aber immer überlegen, was ich schreib! denn ich möcht ja den anderen (mitspielern) nicht den spaß verderben und mir selber auch nicht...ich werde heute mehrmals aufmerksam die regeln durchllesen und meine fehler damit beseitigen!
das das rollenspiel keine qual für die mitspieler ist, werd ich dann auch befor ich etwas schwachsnniges poste, vor meinen ansatz des postes die regeln nochmals durchlesen, ob alles nicht gegen die regeln verstößt.
 
Mit einem Wort, das Tennismatch geht weiter... :rolleyes:

Du musst Dir au bewusst sein, daß man net heut auf Morgen nen Meister bekommst (es gibt einige Spieler vor Dir, die immer noch auf nen Meister haben und daher Vorrang haben) und dann gleich wieder nen Ballwechsel vollführt. Weiters erwähne ich es wieder, daß Du Dir nen PLAUSIBLEN Grund suchen/posten solltest, um in den Orden zurückzukehren und net nur "beamen". Die anderen Spieler halten sich au daran und Du wirst aufgefordert, Dich au daran zu halten. :rolleyes:
 
Um hier mal wieder auf die richtige, spur vom Thema zu kommen, wollte ich euch sagen das ich auch noch ein Meister suche ^^ ( Jedi oder Sith)
Meine ICQ nummer: 164-709-911
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Spieler halten sich au daran und Du wirst aufgefordert, Dich au daran zu halten.

Und dadurch werde ich mich bessern. Ich muss einfach mitkommen, und dadurch wede ich mich bessern...

um in den Orden zurückzukehren und net nur "beamen".

beamen ist auch nicht möglich, weil es diese technik nicht gibt! und wenn größere entfernung (größere von einem ende bis zur anderen seite der galaxie) wird dann wennschon ab jetzt mit mehreren posts im weltraum passieren!

Du musst Dir au bewusst sein, daß man net heut auf Morgen nen Meister bekommst
damit lasse ich mir dann zeit und warte lieber, bis einer frei oder ein neuer ritter da ist....in der zeit kannt ich noch kontakte mit den anderen finden, vorausgesetzt , sie reagieren auf meinen post.
klaro haben andere vorrang, denn wie heißt es so schön?
Wer zu erst kommt, malt zuerst.
und ich muss oder bin dadurch verpflichtet, den schüler den vorrang zu gewähren und zu warten
 
Darth Manyana schrieb:
beamen ist auch nicht möglich, weil es diese technik nicht gibt! und wenn größere entfernung (größere von einem ende bis zur anderen seite der galaxie) wird dann wennschon ab jetzt mit mehreren posts im weltraum passieren!

Mit Beamen war vielmehr deine Angewohnheit gemeint, erst z.B. auf Corellia und wenige Minuten später auf Bastion zu posten. Bei der Gelegenheit sei angemerkt, das ne gescheite Grammatik, von Orthographie ganz zu schweigen, einen Post im Allgemeinen ansprechender werden läßt. Der Satz oben läßt zum Beispiel noch Raum für Verbesserungen ;)
 
Zurück
Oben