[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Dorsk schrieb:
Von mir aus geht das i.O.

Magst Du Bäume? *g* Aber das ist gut, dass ich den zweitchar einer Jedi-Meisterin habe, die kann mir dann op Tipps zur Ausbildung geben, wenn ich etwas Falsch gemacht habe.

*g* supi ^^ Kyle wird bald mit Calli zurück sein. Und ja er mag Bäume. Besonders die, die ihm in Weg stehen o_O ^^
 
hallöchen,

ich bin Meisterin Aydin Sorabi :)
Ich bin vor kurzer Zeit nach langer Rollenspielabstinenz wieder zurückgekehrt und habe erfreulicher weise meinen Mesitergrad behalten dürfen.
das klingt jetzt alles irgendwie ziemlich geschwollen.
was ich mitteilen wollte: bin also meisterin und padawanlos, also wer noch ne meisterin braucht, kann sich ja bei mir melden.

gruß Aydin/Verena
 
Dann siehts jetzt folgendermaßen aus:

Maine Coon
Keil Lightman (inaktiv?)
Kyle Antilles [gespielt von Callista] (Zweitchar) (wahrscheinlich Shortackawoo)
Horox Rydan [gespielt von Ranik Dran] (Zweitchar) (wahrscheinlich Selina)
Jack Korr [gespielt von Dark Wolf] (Zweitchar)
Zedwig Yanis [gespielt von Psy] (inaktiv?)
Blue Sun (inaktiv?)
Aylen Lorr (wahrscheinlich Joseline)
Greg Snipe
 
Okay ich melde mich hier mal kurz, ich war ja jetzt ne ganze weile inaktiv , aber ich würde gerne meine Padawan Kestrel zu Ende ausbilden. Sie ist damit auch einverstanden. Nur damit alle bescheid wissen.
 
Aydin Sorabi schrieb:
hallöchen,

ich bin Meisterin Aydin Sorabi :)
Ich bin vor kurzer Zeit nach langer Rollenspielabstinenz wieder zurückgekehrt und habe erfreulicher weise meinen Mesitergrad behalten dürfen.
das klingt jetzt alles irgendwie ziemlich geschwollen.
was ich mitteilen wollte: bin also meisterin und padawanlos, also wer noch ne meisterin braucht, kann sich ja bei mir melden.

gruß Aydin/Verena

Greift zu, so lange sie noch da ist...!!! ;)
Aydin ist 'ne "relativ gute" Meisterin *g*

:D :D :D
 
AnakinSolo schrieb:
Greift zu, so lange sie noch da ist...!!! ;)
Aydin ist 'ne "relativ gute" Meisterin *g*

:D :D :D

Das kann sehr gut sein. Allerdings beschleicht mich momentan eher das Gefühl, dass wir mehr freie Meister haben als aktiv postende meisterlose Padawane, so dass sogar Aydin noch etwas warten muss, bis sich ein Padawan findet.

Nicht, dass ich was dagegen hätte, dass der Großteil der Padawane endlich versorgt ist. :D
 
@Chesara/Sis: halts maul!:D gaaanz toller wookie!! :konfus: :D

@Anakin::D Ach danke...haha...naja, aus dir ist ja auch einigermaßen was geworden *g*

@Sarid: Hat sich glücklicherweise schon greg snipe bei mir gemeldet :)
ich bin also versorgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu würde ich dir aber raten erstmal ein paar ordentlich Posts zu schreiben (Aylen hatte dich ja schon darauf hingewiesen wenn ich mich recht erinnere). Es steht ja in der FAQ und Einsteigerhilfe fürs RS wie die Posts ungefähr auszusehen haben. Ich glaube da steht auch drin, das Posts die von der Form überhaupt nicht passen ignoriert werden. ;)
 
@Jack: Das zweite, was du nach den Regeln lernen solltest, ist ein wenig Geduld. Dann kann ich dir nur empfehlen, regelkonform, fleißig und inhaltlich möglichst ansprechend (also gut und ausführlich) zu posten - dann klappts auch mit dem Meister oder der Meisterin irgendwann.

Momentan reist Tomm gerade ab. Solltest du dich an die Ratschläge oben halten und noch immer keinen Meister haben, wenn ich wiederkomme, dann würde ich dich als Padawan nehmen. Aber wie gesagt, du mußt es dir ein wenig verdienen. ;)
 
@Sarid: Ich denke schon, dass das steht, werde mich aber nochmal mit ihm in verbindung setzen müssen. ip wird das nicht mehr lange dauern, weil ich mich jetzt mit Ches auf den Weg zum Ratssaal mache und das dann regeln werde.
 
Guten Tag ihr Leute :).
Pünktlich zum Weihnachtsfest melde ich mich wieder zum RS Dienst :D.
Ich probiere es mal erneut als Padawan und hoffe,dass jemand Lust hat sich die Zeit mit mir zu vertreiben.
Grüsse und ein frohes Fest wünscht
Quen
 
So ich hab jetz beschlossen, dass mein 4. Char Jedi wird und dann wollt ich mich gleich hier melden damit Sarid mich auf ihre Liste nehmen kann.
Meine Bio werde ich jetzt auch gleich posten.
 
@Quen Moth: Willkommen zurück. :)

Ich hab jetzt mal alle geplanten Pärchen eingetragen, damit die Liste der meisterlosen Padas etwas kürzer wird und man sieht, war jetzt wirklich noch einen Meister braucht.

Dann siehsts derzeit folgendermaßen aus:

Maine Coon
Keil Lightman (inaktiv?)
Jack Korr [gespielt von Dark Wolf] (Zweitchar)
Zedwig Yanis [gespielt von Psy] (inaktiv?)
Blue Sun (inaktiv?)
Quen Moth
Daniel Jacks [gespielt von Jack Daniels]
Quin Toreno [gespielt von Noodles] (Zweitchar)
 
Also, Padawane könnten theoretisch noch folgende Jedi übernehmen, wobei es noch andere gäb, die allerdings nicht sonderlich aktiv sind und als Meister damit nicht so geeignet sind momentan:

Chesara (1 Padawan)
Tomm (2 Padawane)
Mara Jade (1 Padawan)
Correan Sectoran (1 Padawan)
Revan Caar (1 Padawan)
K'kruhk (1 Padawan)
Dengar (1 Padawan)

Wie es rein praktisch aussieht, da müsst ihr bei den betreffenden Leuten schon selbst nachfragen. ;)
 
Zurück
Oben