Jenos Idanian

Original geschrieben von Druid
Also wenn ich mich noch recht erinnere, dann nennt sich Corran wegen der Akte bei Corsec so, die damals aufgrund Han's Trieben auf Corellia angelegt wurde. Den echten Idanian hatte Corsec nie erwischt. Wie auch, wenn er kurze Zeit später wieder Han Solo hieß...

Genau meine Meinung. Han Solo dachte sich mehrere Tarnidentitäten aus darunter Jenos Idanian. Die Sache flog beim Geldabholen auf und Jenos (Han) flüchtet, so dass niemand erfuhr, dass Han Solo Jenos Idanian war und er selbst war nicht so dumm, den Namen noch einmal zu verwenden. Jahre später brauchte Rostek Horn eine Tarnidentität für seinen Enkel Corran, nahm zufällig Jenos Idanian, der ja als verschwunden galt, veränderte die Daten so, dass Corran sie verwenden konnte und erfuhr nie, welche berühmte Person sich dahinter verbarg.
 
Zurück
Oben