jetzt Ich hier Cheffe!!!!!!!

@Adian.. Jetzt aber.. wenn du das machst ist das ein klarer Verstoß gegen das Waffenkontrollabkommen und die Genfer Konventionen! Nicht mal zur schlimmsten Folter setzt der Mensch solch grausame Mittel ein! Du bist ja schlimmer als Dieter Bohlen!!!!
Ich habe gehört, das nur die ganz harten masochisten mehr als ein Gedicht überstehen ohne geistig zu verkümmern!

HWC
 
*grins* Ihr körper übersteht es... aber der Geist nicht...
Alle anderen haben Gehirnplatzen bekommen... und... ich...werde...nicht...zulassen...das...vogonen...mir...eines....ihrer...Gedichte...vorlesen... *Schriftrolle herauskram*

*beginnt mit dem ersten wort*

Adian
 
*böseschau*
Soll ich wieder mit dem Vorlesen anfangen?
Da helfen dir selbst Ohrenstöpsel nichts...
*mit dem ersten wort vortfahr*


Adian
 
Tja.. da ich durch die Hand des großen Jedimeisters unempfänglich für die Qualen englisher Lyrik wurde is mir das jetzt eh wurscht.. mach nur..lies nur vor...

HWC
 
Awo.. wer so wie er im Sumpf wohnt wird doch ein bisschen Lyrik ertragen können ohne das ihm die Synapsen platzen. Soll er hald seinen Jedi-Stile-Trick anwenden oder sich zwei Bananen in die Ohren stecken! Sonst ist er doch auch ned so einfallslos!

HWC
 
*hüpf*
*froi*

Warum? Naja... jemand mit 2 Bananen kann doch nech Cheffe sein

*froi*
*hüpf*


Adian
 
*einebannanequerindenmundvonadiansteck*

so, und wenn jetzt nochmal frech wirst steck ich dir auch noch zwei in die ohren.


*hmfp*, und jetzt will ich hier mal ruhe haben.

*sichwiederinseineeckesetzt*
 
Zurück
Oben