Serie Kampfstern Galactica - Battlestar Galactica

Oh man ist das Gemein, das war ja mal wieder ein Cliffhanger erster Güte.

Der Staffelauftakt war ja schon gut,doch es wird besser,gelungene Vorbereitung zu
Exodus part 2.
Das wird eine harte woche. :D

 
Kommt es mir nur so vor, oder ist mein Liebling Lee Adama .... fett geworden?

Bei S0303 war der Deobauchansatz nun gar net mehr zu übersehen :braue


Ich hoffe, er wird wieder dünner....... oder jedenfalls nicht weiter moppiger :cool:

I hope so!
 
Ja ist er!
 
Sowas nach dem aufstehen........ :D



alles im allem ein Klasse Folge,aber erstmal verarbeiten. :D
 
war doch ein wunderschöner rumms, mit dem die Pegasus da in die beiden Basestars geflogen ist :D


und ganz wichtig...
 
 
 
Ich hab jetzt endlich Exodus I + II gesehen. Sehr coole und actionreiche Doppelfolge.

Collaborators hab ich leider noch nicht gesehen, wird aber bald nachgeholt.
 
@DJ Doena
Ich meinte den OberLIppenBArt . :D

Zu Collaborators...
 
 
 


Ansonsten war es diesmal ein durchschnittliche Folge,aber nach den vrherigen Folgen zu verschmerzen.

S03E07.-. A measure of Salvation

 
 
Zurück
Oben