Kann es wirklich wahr werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SyndicM

Gast
Auf http://www.starwars.com/community/poll/ gibt es jetzt einen Poll, bei dem man den EU-Charakter auswählen kann, den man sich für einen Episode III-Cameo-Auftritt wünschen würde. Vielleicht gibt es ja doch einen Gott....:D

Thrawn liegt natürlich weit vorne, wer auch sonst?

Also Leute, stimmt ab, damit Episode III was ganz besonderes wird. :)
 

Garm

General im Ruhestand
Ich glaub wenn Thrawn im Film auftreten würde wär es eh nur eine Enttäuschung, wer soll ihn den spielen??
 

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Hmm, meint ihr nicht, das das eher eine Pro Forma-Umfrage ohne "echte" Wirkung ist ?
Hoffen darf man natürlich immer ;) ( blöd das Daala nicht dabei ist, was Jeane ? )

Ich denk mal, WENN überhaubt, sehen wir Garm Bel Iblis. Ich hab allerdings nicht für ihn gestimmt.
Ich hoffe auf Xizor
 
Original geschrieben von garm2k1
Ich glaub wenn Thrawn im Film auftreten würde wär es eh nur eine Enttäuschung, wer soll ihn den spielen??

Da gibts genug geeignete Darsteller - darüber hatten wir im EU-Forum mal ein ellenlanges Topic.

Daala ist für einen Auftritt in Episode III etwas zu jung, denke ich mal. Aber von den aufgeführten Charakteren ist Thrawn mein Favorit. Ob die Umfrage wirklich "ernst" ist, darf bezweifelt werden, aber deswegen kann man ja trotzdem mal abstimmen.
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Ich hab für C'Baoth gestimmt.
Ich weiß zwar nicht, wann genau ep3 spielt, aber ich nehme an, dass es da die Republik noch geben wird... und die Abschlachtung der Jedi-Erkundungs-Truppe würde so wunderbar passen...
 

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
C´Boath ? Wäre auch schön
Obwohl, realistisch glaub ich das nicht. Weil nämlich, naja, *spoil,spoil,spoil*;)

Ich sag mal so : **einen ähnlichen Charater gibt es schon. Irgendwie jeden falls **
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Ich habe schon vorgestern für Thrawn gestimmt. Aber eigentlich ist es auch egal, wie abgestimmt wird, die betreffende Figur wird in Ep.III sowieso nicht auftauchen. GL kümert sich nicht ums EU und läßt sich von niemandem reinreden, also auch nicht von einer Fan-Umfrage auf der off. Seite.
 

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
GL kümert sich nicht ums EU und läßt sich von niemandem reinreden

Ganz so stimmt das ja auch nicht :
Immerhin taucht die "Outrider" in der SE auf, und Darth Maul benuzt ein Doppel-Klingen-Lichtschwert, wie einst Exar Kun.
Außerdem war der Senator von Aldraan auch lange Zeit ein EU-Charakter.

Wraith : Was genau hast Du jezt geändert ? :confused:
 
Original geschrieben von saham wahto
Wraith : Was genau hast Du jetzt geändert ? :confused:

Den Prequel-Spoiler, nehme ich mal an.

Was GL und das EU angeht, das ist so ein Kapitel für sich. Ich glaub eigentlich nicht, dass er's komplett ignoriert, aber letztlich ist und bleibt SW eben seine Geschichte und er darf damit eigentlich tun, was er will. Und das passt nicht immer mit dem EU zusammen...
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Ich hab für Thrawn gestimmt, obwohl ich zwar auch zweifle, ob es was bringt, aber ich fänds echt geil, wenn Thrawn in EpIII erscheinen würde.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ich hab für Thrawn gestimmt, obwohl ich zwar auch zweifle, ob es was bringt, aber ich fänds echt geil, wenn Thrawn in EpIII erscheinen würde.

Und ich erst!! ;) Auch wenns nur ein paar Sekunden/Minuten wären, so ein Cameo-Auftritt wäre einfach Spitze. Vielleicht wird ja was draus, auch wenn sich die Hoffnung in Grenzen hält.
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Stell dir mal z.B. vor, Palpatine vor 'nem Haufen Militärtypen und darunter wär Thrawn. Das wär echt klasse.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Stell dir mal z.B. vor, Palpatine vor 'nem Haufen Militärtypen und darunter wär Thrawn. Das wär echt klasse.

Zwei Fans - ein Gedanke. Genau sowas ging mir beim Posten auch durch den Kopf. Das wäre super, wenn GL so etwas in den letzten SW-Film einbauen würde. *hoff*
 

Ischas

Jedi-Yeti
Das wär einfach nur genial, wenn EU-Chars in Ep3 auftreten würden! Am liebsten alle angeführten! :) Aber Thrawn ist natürlich mein Fav!
 

Craven

junger Botschafter
Ich hab mal für Senator Bel Iblis gestimmt. Der erscheint mir am wahrscheinlichsten, wenn denn überhaupt einer auftauchen sollte. Obwohl Jaxxon auch nicht schlecht wäre :D.

Thrawn wäre zu der Zeit wahrscheinlich eh nur ein Captain, kein großer Militärkommandant. Und C'Baoth dürfte zu der Zeit wahrscheinlich schon mit dem Fernflug-Projekt verschollen sein, oder?


Craven
 

WedgeAntilles

Rogue Lea.der
Thrawn wäre schon stark, aber Gespenst (du fühlst dich doch nicht beleidigt wraith, oder?) hat auch recht: Die Aufklärungsmission von C'Baoth würde gut passen.
 
Thrawn wäre schon am spektakulärsten. Und auch am wahrscheinlichsten, wenn GL tatsächlich vorhätte, EU-Charaktere mit einzubringen. Ist schließlich einer der bekanntesten EU-Charaktere, wenn nicht der Bekannteste überhaupt.
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Ja Thrawn würde ich mir auch wünschen am besten bei einer Siegesfeier und das er dann öfter ins Bild kommt und dann Darth Vader hinter den Imperator hermaschiert dahinter imperialle Offiziere wie Thrawn, oder auch die Isard wäre toll in Ep III immernhin war sie ja in Palpatine verliebt :)

Und auch wenn ich sie nciht mag, ich würde gerne Callista in Ep III auch gerne sehen weil ich gerne jeden Jedi der mal im EU vorkommt gerne mal in Ep III sehen würde um zu merken das, sie mal bei den Jedis waren.

Aber Xizor wo sollte der denn zu sehen sein aber die Idee ist auch nicht schlecht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben