Kann es wirklich wahr werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thrawn wäre zu der Zeit wahrscheinlich eh nur ein Captain, kein großer Militärkommandant.

Natürlich wäre er kein Grossadmiral, ist doch auch gar nicht nötig. Es reicht doch, wenn er ein paar Sekunden im Bild ist, so dass nur die "Belesenen" mitbekommen, dass diese kurze Sequenz eigentlich den Höhepukt der SW-Hexalogie (für mich jedenfalls) darstellt. :D
 
Das ist richtig - eine Art Ehrung der echten Fans.
Für alle anderen ist er nur eine Gestalt die ein paar Sekunden auftaucht, aber für uns wäre es ein echtes Highlight.

Wer von euch hat einen guten Kontakt zu GL - er soll ihm ne Mail schreiben und ihm das mal sagen ;)
Notfalls tuts ja auch noch Ep.3 :D
 
ich habe auch für unseren kleinen blauen gestimmt ... er ist irgendwie die person die ich mir am meisten wünschen würde zu sehen ... die anderen ... was sind die shcon ... *g* ... ich meine ... zeitlich würde xizor vielleicht noch reinpassen, aber Thrawn ist einfach besser ... wie gesagt ... selbst wenn es nur ein paar sekunden sind ...

es nimmt dann dem Eu auch ein bisschen von diesem elenden "das ist kein SW" vorurteil, weil ... immerhin kommt thrawn ja dann in den filmen vor.

vielleicht könnte man es ja auch so machen, das man ihn auch erwähnt, aber in irgendeinem EU zusammenhang. vielleicht im zusammenhang mit dieser verschwörung wegen der sie ihn dann weggeschickt haben ... was weiß ich ... hauptsache EU !

MTFBWY
Sel
 
Natürlich habe auch ich meinen Meister nicht im Stich gelassen und ihm meine Stimme gegeben - wem auch sonst?? (ok. Maximal C'baoth: ist ja auch zu der Zeit mit dabei)
Als Schauspieler könnte wie nach dem Voting einer Thrawn-Fan-Page Jeremy Irons gehandelt werden.
Irgendwo habe ich erst gehört, daß man die Zahn-Trilogie für den würdigen Ersatz für Episode VII-IX handelt (nachdem Lucas gesagt hatte, diese Teile werden nicht gedreht).
Und daß LucasArts sich auch mal von Gefühlen leiten läßt, beweist ein Topic des Homing Beacon #51:
"Seeing Blue: Aayla Secura
A character from the expanded universe of Star Wars comics is finding her way into Episode II effects shooting.
"
Diese nette Dame werden wir wohl in Epi II sehen können, und sie stammt nur aus nem Comic, wogegen Thrawn ja nun nen klaren Heimvorteil hat mit 5 (in Engl.) bzw. 6 (in Dt.) Romanen und einigen Comics und Kurzgeschichten.

Hoffend auf die nächste Schlagzeile:
SEEING BLUE: CAPTAIN THRAWN


Hand Of Thrawn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig - eine Art Ehrung der echten Fans.
Schön gesagt. :)


Als Schauspieler könnte wie nach dem Voting einer Thrawn-Fan-Page Jeremy Irons gehandelt werden.
Ja, Jeremy Irons wäre wirklich sehr passend, hier ein Bild von ihm "in blau": http://www.theforce.net/jedicouncil/castingcall/thrawn.shtml


Hoffend auf die nächste Schlagzeile:
SEEING BLUE: CAPTAIN THRAWN
Wenn´s doch nur schon soweit wäre. :D
 
"Casting für Thrawn"

Nai, ganz ehrlich diese anderen vier (ich spreche von Leonard Nimoy, Alan Rickman, Alec Baldwin und Billy Zane unter Syndic's angegebenem Link) wären der Rolle wirklich nicht zuträglich, die passen nicht zu seinem Charakter.

Hand Of Thrawn
 
Das stimmt, aber ich hatte 1. keinen Link zu dem Jeremy Irons-Chissed Pic allein und 2. dienen die anderen vier jetzt als abschreckende Beispiele. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Thrawn nur kurz im Bild sein wird bei Episode III braucht man keinen Schauspieler der gut in seine Rolle passt nur einen der ihn ähnlich sieht aber ein Jeremy Irons wäre für sowas kurzes zu teuer.

Aber falls mal die Thrawn Trilogie verfilmt werden sollte wäre er der beste aber da Mark Hamill, Harisson Ford und Carrie Fischer langsam zu alt werden können wir es wohl vergessen außer sie zaubern alle Schauspieler aus den Computer. (aller Final Fantasy oder besser) .
 
Thrawn ist anscheinend auch im Forum der Favorit für einen Episode III-Kurzauftritt. :) Ausser Xizor hat er in dieser Umfrage aber auch keine echte Konkurrenz.

@ DaalaX: Callista in Episode III?! Nee, alles bloss das nicht. Die zwei Bücher mit ihr reichen voll und ganz.
 
@ saham: Ja, hast recht. Ich habe "Darksaber" irgendwie nicht mitgerechnet, deswegen hab ich nur an zwei Bücher (und zwar an die beiden Barbara Hambly-Romane) gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben