Kann sich Darth Maul verlieben?

Original geschrieben von Shylar

oh gott ist das kompliziert! ich kann mir halt so schlecht einen maul vorstellen, der verliebt durch die gegend läuft! natürlich bin ich, als weiblicher maul fan, sehr von dieser idee angetan, das maul sich verliebt, denn das würde ja zeigen, das er wenigstens ansatzweise "normale" gefühle in sich trägt, aber... ich denke sidious hat schon dafür gesorgt, das soetwas nicht geschieht... wenn das überhaupt geht! :confused:


Also... ich denke nicht, er ist zu böse und zu hasserfüllt.:rolleyes:
Schade zwar, aber das denke ich mal.

Zu dir Shylar:

Maul hat immer "normale" Gefühle gehabt, so wie Respekt und Anerkennung, vor allem Anerkennung seinen "Feinden", den Jedi gegenüber.

Wer Shadow Hunter gelesen hat, weiß was/wen ich meine.
Das Problem ist nur, dass er durch den Verlust seiner Eltern nie wirklich Liebe erfahren hat, denn für Sidious war er ja nur *überleg* "praktisch". ;)
 
Original geschrieben von kenix kil


War doch lustisch.:D

Neeeee *heftigstkopfschüttel*
Nur weil er nicht so schmerzempfindlich ist heißt das ja nicht, dass er auf Schmerzen steht! *naserümpf* :rolleyes:

Andererseits, wer nicht viel Schmerz empfindet, kann auch keine Lust empfinden... ;)
Also wäre es Zeitverschwendung für ihn sich zu verlieben. :D
 
Original geschrieben von Jedi Guard
In was sollte sich Maul den verlieben?
Und wenn wär es vergebens wer würde sich denn in Maul verlieben?

1. In was? Also... ich habe mal kurz vergessen, was Maul ist... *rofl* In einen weiblichen Zabrak... denk ich mal grade so...:rolleyes:

2. Wer in ihn?
Der is doch der Frauenschwarm überhaupt! :D
 
Original geschrieben von RapFury



Zu dir Shylar:

Maul hat immer "normale" Gefühle gehabt, so wie Respekt und Anerkennung, vor allem Anerkennung seinen "Feinden", den Jedi gegenüber.

Wer Shadow Hunter gelesen hat, weiß was/wen ich meine.
Das Problem ist nur, dass er durch den Verlust seiner Eltern nie wirklich Liebe erfahren hat, denn für Sidious war er ja nur *überleg* "praktisch". ;)


das "normale" gefühle, bezog sich schon so eher auf die richtung liebe, und nicht respekt oder so!! ich dachte, das wäre in dem zusammenhang mit dem thread eigentlich klar gewesen! hm.. ok, dann muss ich das nächste mal besser überlegen wie ich was ausdrücke! sorry!
und jetzt zum thema frauenschwarm:
hey, ICH würde ihn auch auf der stelle nehmen! *fg* ist doch ein süßer kerl! schöne tattoos, schöne augen, coole hörner... *schwärm* ja ja... und ich denke, mit SO einem mann an deiner seite brauchst du dir als frau keine gedanken mehr über lästige kerle machen.. :rolleyes: :D
 
Verlieben konnte der sich bestimmt nicht. Der hat in seinem Leben garnatiert nie Liebe erfahren, deswegen wird er sie auch nicht empfinden können.
NAtürlich spreche ich ihm seine Bedürfnisse nicht ab, die er (bei dem Körper *g*) bestimmt haben mag. Aber die holt er sich bestimmt woanders.
 
also die bedürfnisse, die ein mann halt so hat, die wird er mit sicherheit nicht unterdrücken! die wird er auf alle fälle auf irgendeine art und weise befriedigen! wie auch immer sie aussehen mag... das weiss ich natürlich nicht! naja, vor meinem inneren auge, weiss ich es natürlich schon, aber das zählt ja nicht! :rolleyes: :p
 
Äh, mir ist jetzt der Sinn dieses Threads nicht ganz klar. ich mein was soll das? Er ist Tot und außerdem wenn ers tun sollte, hätte es GL eingebaut alles andere ist Spekulation und ungefähr so sinnig wie die Frage ob sich ein Rancor aus Frosch DNS züchten lässt, wenn ich ein bissel Rancorblut aus einem Bernstein dazufgeb.
 
Original geschrieben von Shylar
hey, ICH würde ihn auch auf der stelle nehmen! *fg* ist doch ein süßer kerl! schöne tattoos, schöne augen, coole hörner... *schwärm* :D

hm...wenn du auf so etwas stehst...aber die Zähne hätte er sich doch mal putzen können. Willst du jemanden mit so einem Gebiß küssen? ;)
 
Original geschrieben von Druid


hm...wenn du auf so etwas stehst...aber die Zähne hätte er sich doch mal putzen können. Willst du jemanden mit so einem Gebiß küssen? ;)

woher will man denn wissen, das es nicht "absicht" war? ich glaube nicht, das die zähne verfault waren! warum? nun... ich denke, das darth maul schon sehr auf seine gesundheit geachtet hat, da ich es jetzt einfach mal als grundvorraussetzung annehme, das es vielleicht nicht so günstig ist, wenn er aufgrund seiner zähne gesundheitsprobleme hat! hast du schonmal menschen erlebt, deren zähne verfault sind? die haben wirklich AKUTE beschwerden! und das kann sich maul einfach nicht leisten!
deswegen bin ich persönlich immernoch der meinung, das seine zähne aus einem anderen grund so sind! vererbung? gebrauch der dunklen seite der macht? wie auch immer! aber ich glaube nicht, das es an mangelnder zahnpflege liegt! :rolleyes: ;)
 
Jedes fühlende Wesen kann sich verlieben. Auch Darth Maul, so komisch das klingt. Allerdings muß es wohl eine ganz besondere Frau sein. Das wird bei Fan-Fiction-Stories gerne mal vernachlässigt.
 
Die Zähne waren bestimmt nicht verfault sondern angemalt,denn ich habe mal gelesen das Karies auch das Herz schädigen,bzw.beeinträchtigen kann.Und miten im Kampf Herzprobleme zu kriegen konnte sich der große böse Jedi-Killer bestimmt nicht leisten.
Andererseits,vielleicht waren seine Zähne wirklich verfault und im Nahkampf hat er dies genutzt indem er die Gegner anhauchte und damit qualvoll umbrachte :D
 
Wie ich auf die Idee komme das DM auf Schmerz steht?
Ich glaube mich erinner zu koennen im "Schattenjaeger" gelesen zu haben, das Maul den Schmerz beim Training "geniesst" weil ihn dieser auf den richtigen Weg bringt ( aus Fehlern lernen ).
Die Idee, das sich Maul auf ein Wesen einlaesst,fuer das Schmerz zu einer Beziehung gehoert, ist also nicht so abwegig.
(Ok eine Domina wirds nicht sein, aber ein bisschen Witz sollte schon noch drinliegen)
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Ok eine Domina wirds nicht sein, aber ein bisschen Witz sollte schon noch drinliegen

Sehe ich genau so. Allerdings schätze ich ihn schon so ein, daß er wohl ziemlich wählerisch wäre, was die Frau seines Herzens (hat er eines? ;)) angeht.

Zu seinem Aussehen - die Zähne sind wirklich nicht die besten... ;) Aber der Rest... hui... *fg*
 
Zurück
Oben