Kann sich Darth Maul verlieben?

Hi

Ich habe noch ein Bild gefunden, das beweisen köntne, dass sich Maul verlieben kann. Ist zwar ein Fan-Wart, aber ist ja egal:

das Bild LG


Maul
 
Mal vorneweg: Alle intelligenten Wesen können sich verlieben. Das heißt, dass sich Maul theoretisch verlieben könnte, aber auch nur theoretisch, denn es gibt nur ein Wesen, das (oder eher der) ihm etwas bedeutet. Sein Meister Darth Sidious. Alle anderen Wesen der Galaxis sind ihm egal oder er will sie töten (Jedi). (siehe "Darth Maul: Der Schattenjäger"; also was das angeht, wer ihm was bedeutet und wer nicht).
 
Original geschrieben von Renegat 35
Mal vorneweg: Alle intelligenten Wesen können sich verlieben. Das heißt, dass sich Maul theoretisch verlieben könnte, aber auch nur theoretisch, denn es gibt nur ein Wesen, das (oder eher der) ihm etwas bedeutet. Sein Meister Darth Sidious. Alle anderen Wesen der Galaxis sind ihm egal oder er will sie töten (Jedi). (siehe "Darth Maul: Der Schattenjäger"; also was das angeht, wer ihm was bedeutet und wer nicht).

Genau das meine ich auch
 
also ist doch gemein, den ganzen Maul-verliebten die Illusionen zu zerstöhren!
Ich bin mir sicher Maul ist/war in seiner Freizeit der totale Weiberheld. Ob er verliebt war weiß ich nicht, aber er ist bestimmt am wochenende immer auf Tour gegangen mit den Ladys!
Und ich glaub dass er verflucht gut im Bett ist, ...wenn man nicht zu zimperlich ist und nur auf Blümchensex steht...:rolleyes:

@Obi: mir wird immer noch schlecht wenn ich an Christian Bale in velvet Goldmine denke!:o
 
Original geschrieben von RapFury
@ObiWans Girlfriend:

Blümchensex??? :D Ach du scheiße... wer will denn sowas?? :rolleyes:

ICH... nicht! *lol* schick ihn mir rüber! :p oh mann... bin ich wieder bescheuert heute! ich denke mir nur... maul könnte ein recht annehmbarer liebhaber sein! ausdauer dürfte er ja wohl haben! :D
 
Original geschrieben von RapFury


Kennst du zufällig die Fanfic-Story Emily??

Also ich sag nur... huuiiiiii.... *schmacht*

also, wenn du mir sagen würdest, auf welcher seite die steht, dann kann ich dir das sagen! wenn sie auf eine der beiden dmeb seiten steht, dann ist es sehr wahrscheinlich, das ich sie kenn! die hab ich alle schon zig mal gelesen... :p hm... nee, ist das falsche smily! müsste jetzt so eins haben, wo die zunge bis zum boden runterfällt! ;)
 
Original geschrieben von Shylar

wenn sie auf eine der beiden dmeb seiten steht, dann ist es sehr wahrscheinlich, das ich sie kenn! die hab ich alle schon zig mal gelesen... :p hm... nee, ist das falsche smily! müsste jetzt so eins haben, wo die zunge bis zum boden runterfällt! ;)

Jaja, die ist von DMEB2, dieser Vierteiler, wo Maul in unsere Welt fällt. Und die Story ist ja sowas von geil!!! :eek:

*fastdenverstandverlorenhab* :D

Ich hätte nur auch gerne gute Geschichten auf deutsch, hab aber noch keine gefunden, die so unter die Haut geht wie Emily. *seufz*
 
hi hi... die kenn ich! die ist echt gut! hach ja... mir könnt er ja auch mal über den weg laufen und... *räusper* nee nee.. garnicht erst weiter daran denken, sonst kann ich gerade wieder unter die dusche! *gerade erst aus der dusche komm* ;) :D


nachtrag: wegen "solcher" geschichten in deutscher sprache! hm.. also erstens hab ich noch keine in deutsch gelesen, weder über maul, noch über xanatos, obi oder qui, weiss garnicht ob es diese geschichten überhaupt in deutsch gibt! :rolleyes:
und zweitens... irgendwie hab ich so das gefühl, das sich diverse.. hm.. intime sachen auf deutsch besch**** anhören! da find ich englisch schon besser! ist halt meine persönliche meinung! aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, also wenn jemand links zu deutschen fanfics hat, die nicht so ganz jugendfrei sind... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shylar
hi hi... die kenn ich! die ist echt gut! hach ja... mir könnt er ja auch mal über den weg laufen und... *räusper* nee nee.. garnicht erst weiter daran denken, sonst kann ich gerade wieder unter die dusche! *gerade erst aus der dusche komm* ;) :D


Hehe, gut, dass ich noch nicht geduscht habe. :D

Ich habe eine Geschichte auf Deutsch, aber die ist nicht so toll. Erstens weniger komplex, und zweitens liest sich das echt nicht gut, vor allem diese bestimmten Sachen... *grinz*

naja, auch im Allgemeinen... Englisch macht sich einfach besser, ich denke da an ein paar Worte, die in Emily immer wieder auftauchen und die einfach genial klingen. :p (dieser Smily müsste echt anders aussehen. *g*)
 
Original geschrieben von RapFury



Ich habe eine Geschichte auf Deutsch, aber die ist nicht so toll. Erstens weniger komplex, und zweitens liest sich das echt nicht gut, vor allem diese bestimmten Sachen... *grinz*

naja, auch im Allgemeinen... Englisch macht sich einfach besser, ich denke da an ein paar Worte, die in Emily immer wieder auftauchen und die einfach genial klingen. :p (dieser Smily müsste echt anders aussehen. *g*)

sag ich doch! :D aber ne geschichte auf deutsch würde ich trotzdem gerne mal lesen? hast du nen link oder so? muss ich mir ja mal ansehen, wie sich diese bestimmten sachen so "anhören"! wie gesagt, hab ich bis jetzt nur geschichten dieser art auf englisch gelesen!
 
Original geschrieben von Shylar


sag ich doch! :D aber ne geschichte auf deutsch würde ich trotzdem gerne mal lesen? hast du nen link oder so? muss ich mir ja mal ansehen, wie sich diese bestimmten sachen so "anhören"! wie gesagt, hab ich bis jetzt nur geschichten dieser art auf englisch gelesen!

Ich habe leider den Link nicht, aber ich bin gerade bei Google am Suchen und habe noch eine nette englische Geschichte gefunden... Himmel!!![/] :eek:

Diese Fantasien immer.... Puuuhh...
Ich sag dir Bescheid, wenn ich was Gutes (deutsch) finde. :)
 
ok, dann les mal! :D ich hab hier noch nen link zu ner netten seite mit schönen geschichten!


http://www.smutbrigade.com/


jetzt sind wir aber voll vom eigentlichen thema abgekommen! sorry!!! also die fanfic sache diskutieren wir dann im "fanfic" thread aus, der im community bereich glaub ich irgendwo untergegangen ist! weil sonst driften wir hier voll ab! :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben