Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

Da möchte ich Ti-4224 auch wieder recht geben. Bei uns bauen sich alle ihre Kostüme selber und die Kostüme sehen alle echt super aus. Bei uns ist aber alles Vertreten vom Bounty Hunter bis hin zu Rebellen und Imperiale und Jedi und Sith natürlich auch und der zusammen halt zählt doch nur. Aber wenn es da nur Imperiale gibt und die sich auch nur hier und da treffen ist das doch auch langweilig. Wir treffen uns mindestens jeden Monat einmal wenn nicht sogar jedes Wochenende.
Möge die Macht mit euch sein
Gruß TK 39693 Ralf
 
Ist doch egal welche Art von Kostüm man hat, der Spaß zählt , und auch wenn die Kostüme nicht so toll aussehen, kann derjenige mit uns rumziehen und "ne jecke" tag verbringen!
 
es tut mir leid das ich nicht wie geplant gekommen bin.Aber ich habe mir vergangenen Mittwoch en Innen/Außenbandriss beim Training zugezogen und durfte erstmal bis heute mittag im Krankenhaus liegen weils Komplikationen gab.
 
naja,was heißt in ordnung....es tut weh beim auftreten,hab so ne doofe "Aircast-Schiene" *kotz* kann das ding jetzt schon nimmer sehen

beim nächsten mal komm ich mit,aber mindestens 3-4wochen kann ich keine langen strecken zurücklegen,leider
 
Hey Leute !
Und alle gut wieder nach hause gekommen !
Ich hoffe beim nächsten mal wird es länger und besser, und bitte an die übrigen die nicht kommen konnten !
Bitte kommt beiom nächsten mal mit, es war lustig !
Wer noch bock hat und in Köln oder aus der umgebung kommt, hier ist das monatliche treffen in Köln für Sci-Fi fans das trekdinner Köln !

www.td-koeln.de

für infos und routenplan hier
www.uss-challenger.de
ja ich weiß Trekkie, aber es ist offen für alles mit oder ohne Kostüm.
 
Einfach nur, weil sich hier ja die letzten Tag einige über meine Worte echauffierten, verlinke ich mal einen interessanten Post von Darth Vader aus dem "Spaltung im Fandom"-Thread:
GG-Styles
Diskussionen dazu sollten vielleicht am besten im andern Thread geführt werden, da es dort ja auch Thema ist. Wollte das hier nur zur Kenntnissnahme reinstellen ;)
 
Imperiale grüße an euch,
at Jendo kannst mir ja mal die Daten von euch schicken , das heißt wenn ihr Interesse habt einen Anderen Star Wars Club Kennen zu lernen aus dem Hohen Norden? An alle anderen ja der Spaß muß im Vordergrung stehen alles andere ist doch langweilig.
Möge die Macht mit euch sein
Gruß TK39693 Ralf
 
He TK39693
entnehme mal die daten von den Webseiten die ich gelinkt hatte.
Da steht alles, auch wie man dahin kommt usw.

Und Darth Vader
es wäre nicht schlecht, wenn wir uns dort monatlich treffen könnten.
 
Zurück
Oben