Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

Guten Morgen Leute !
Und natürlich auch an die Leute die es gestern verpasst hatten.

1. Es hat spass gemacht. nur schade das es zu kurz war.
2. Die Leute die nicht gekommen sind hätten ja mal anrufen können.
3. Respect an Segith(Das er zu uns gekommen war, als ganz neuer) Prima.
Weiter so.

Ausserdem müssen wir für demnächst mal sehen das wir mal etwas länger unterwegs sind. Damit meine ich gemeinsam !

Zum glück ist diese Jahr noch jung !
Informiert mich dann, wenn ihr die Pics postet, bzw. wenn ihr die woanders postet als hier.
Bis dann
 
ICh bin auch wieder seit ein paar Stunden im Land und ich muss sagen, ich fands schade das ich nicht da sein konnte.
Aber nunja, das Geld war wichtiger und die ganzen Überstunden *ggg*

Aber wie es aussieht hat es euch spaß gemacht.
Ich versuch dann beim nächsten mal dabei zu sein (auch wenn ich nie ganz zusagen kann wegen der arbeit)
 
Jau... meiner Meinung nach hätte es auch ruhig länger gehen können. Freue mich schon auf´s nächste Mal :-). Dann komme ich aber ohne Kostüm... damit die Touries nicht ständig Fotos wollen und ich auch mal dazu komme Euch kennen zu lernen.
War aber trotzdem ein supergeiler Abend...
Die Pics von meiner Kamera sind insgesamt 27 MB groß... wäre also was für ICQ. Meine Nummer habe ich ja eingetragen. Könnte Sie aber im Zweifelsfall auch mailen...
 
Es war ja leider alles sehr unorganisiert. Ich ahbe schon vorgeschlagen beim nächsten "offizielen Treffen" etwas größer ausfziehn,e vtl. mit phantasialand besuch usw. Wir wollten uns auch jetzt regelmäßig treffen. WIr könnten ja auch mal ins Kino gehn, vorher was essen oder so. Denke da gibt es keine Grenzen...
 
Segith schrieb:
Die Pics von meiner Kamera sind insgesamt 27 MB groß... wäre also was für ICQ. Meine Nummer habe ich ja eingetragen. Könnte Sie aber im Zweifelsfall auch mailen...
Du könntest auch einen Servie wie www.rapidshare.de oder www.yousendit.com benutzen. Dort kannst Du dann die Bilder hochladen und den Link entweder hier ins Forum stellen oder den Interessierten per PN/eMail zuschicken. So hat jeder was von und ist nicht auf ICQ eingeschränkt (hat ja nicht jeder).... ;)
 
So also ich muss auch sagen,wir waren zwar nicht viele aber wir hatten eine Menge spass gehabt!!! Wir waren die absolute Highlighte in Köln,alle wollten Fotos von uns und unsehren Lichtschwertkämpfen!!Nur Geil,freu mich schon auf das nächste mal.

Gruss
Chris.
 
Werde meine Pics nach Mittwoch einstellen, muss noch einige nachbearbeiten und dazu hab ich grad keine Zeit, weil ich einfach zu viel Karneval am feiern bin :-))

UND: Ja, es hat sehr viel Spaß gemacht das Treffen!
 
Hey Leute

Die German Garrison trifft sich am 24.6.2006 in Bottrop im Movie Park (ehmals Warner Brothers Movie World)

Vielleicht können wir uns anschliessen, wäre eine Klasse Gelegenheit mal wieder die Kostüme zu tragen. SOlche Tage sind RAR und man sollte sie voll auskosten denke ich.

Was denkt ihr drüber ?
 
*lach* na da wünsche ich viel Vergnügen. Hat jemand von euch schon mal nen "Auftritt" von der German Garrison gesehen, bzw. kennt ihr welche von denen? Wenn sie euch einfach nur auslachen habt ihr Glück gehabt ;)
 
Die German Garrison is ein Verband von Möchtegern-Sturmtrupplern, deren Auftritte (die sie bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit haben, Hauptsache auffallen) nur so vor Arroganz strotzen, und die sich für die geilsten halten. Meine bescheidenen Meinung...
 
Imperiale Grüße an euch!
Tja, da seit ihr einfach an die Falschen geraten. Habe auch schon viel von denen gehört aber bei unserem Club dem IZWE zb steht nur der Fun im Vordergrund und da wird nicht auf jede Kleinigkeit geachtet hauptsache man ist Star Wars Fan und man will Spass haben
Möge die Macht mit euch sein
Gruß TK39693
 
Is echt wahr ? Wir haben doch auch welche von denen im Forum oder nicht ? Einigkeit unter Fans ist wohl ein wunschdenken gewesen :(

Wäre nett wenn du uns etwas genaueres erzählst.

@segith www.501st.de
 
Ja was soll ich da groß schreiben bin auch erst seit letzdem Monat dabei und das Letzte Sektorentreffen war auch echt super. Am besten ist natürlich was die so anstellen Kostüme Basteln Lichtschwertkämpfe, Dinner und Konventions und das sind alles super Leute da, kann ich euch nur empfehlen am besten ihr schaut auf der Website www.izwe.de nach da sind auch jede menge informationen über uns und auch Fotos.
Möge die Macht mit euch sein
Gruß TK39693
 
Loki schrieb:
Die German Garrison is ein Verband von Möchtegern-Sturmtrupplern, deren Auftritte (die sie bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit haben, Hauptsache auffallen) nur so vor Arroganz strotzen, und die sich für die geilsten halten. Meine bescheidenen Meinung...


nette aussage über leute die du nicht kennst
ich mag dir aber teilweise recht geben
es gibt sicherlich welche von uns, die über andere lachen
aber die gibt es überall

tatsache ist
wir sind ein verrückter haufen, die bei jeder gelegenheit ihre kostüme anziehn und spaß haben
auffallen? naja, ich würd sagen ja
das macht ja eben spaß
andere fallen auf wenn sie sich den halben kopf abrasieren, den rest kunterbunt färben und sich überall metallstäbe durchjagen

und nochmal zum thema auslachen
ich hab in den letzten tagen einige sw fans gesehn, die sich aus nichts ein endsgeniales kostüm gebastelt haben
da zieh ich und auch viele andere den helm
kaufen kann sich ein gutes kostüm jeder
aber kreativität und ein wenig handwerkliches geschick is beneidenswert

es gibt in wirklichkeit nur einen der was besseres ist
und das ist der mann der das alles erfunden hat

bei uns in der gegend ist jeder willkommen der intresse an sw hat
egal ob bademantel jedi oder mülleimer r2d2
spaß muß man haben
 
Ich möchte die German Garrison
nicht als möchtegern Sturmtruppen bezeichnen, ich bin schon mehrere von denen begegnet auf der Fedcon ebenso auch auf der Darksidecon. Die Leute sind in ordnung.

Und Loki ich kenne einige von den GG(German Garrison) mit denen kann man Party machen und blödsinn machen aus "just for fun"

Dann mal weitersehen mit den Evebt im Moviepark !
Ich gehe jetzt erstmal noch feiern
Kölle AlaaF !
 
Zurück
Oben