Kennt jemand Skywalkers Rückkehr von Alan Dean Foster?

Es ist keine große Besonderheit, aber auch keine Norm... einige Jedi haben das, andere nicht. Und es ist nunmal einfach so, daß Anakin ein wasserdichtes Lichtschwert gebaut hat. Und das ist seit 1978 so ^^
 
Es ist keine große Besonderheit, aber auch keine Norm... einige Jedi haben das, andere nicht. Und es ist nunmal einfach so, daß Anakin ein wasserdichtes Lichtschwert gebaut hat. Und das ist seit 1978 so ^^

Das gleiche gilt für die Behauptung Leia könne nicht schwimmen?

Und wer ist Minza? Wusste garnicht, dass das ein Gffa Charakter ist^^.
 
Ich finde das Buch eigentlich sehr shlecht aber wenn ich Faktoren einberechne, wie Erscheinungstermin, keine weiteren SWFilme usw. ist es ein Meisterwerk. Das Leia nicht schwimmen kann damit hab ich kein Problem. Das sich Darth Vader bücken muss, naja das überlese ich und denke mir eben einfach er nimmt einen Machtzug und ist so kurz abgelenkt. Warum Ben hier Luke helfen kann und in Ep V nicht....naja das wird einen Grund haben den wir noch nicht wissen, vllt. sollte man das mal in einem anderen Buch bringen :)
Das Anakin der ultimative Maschinenfreak, einem Lichtschwert eine Dichtung gegen Wasser geben kann ist absolut logisch, aber ich glaube in seinem neueren grünen hat Luke sowas bestimmt nicht eingebaut. Ah ich habe gerade ein Bild vor Augen. Luke mit einem extrem dummen Gesichtsausdruck als sich sein LS plötzlich im Wasser deaktiviert xD
 
Warum Ben hier Luke helfen kann und in Ep V nicht....naja das wird einen Grund haben den wir noch nicht wissen [...]

Weil er nicht immer auf Luke aufpassen kann? Das wäre weder Luke, noch seiner Mission zuträglich. Zumal stelle ich es mir nicht gesund vor, alle paar Jahre von einem Machtgeist übernommen zu werden ^^

Das Anakin der ultimative Maschinenfreak, einem Lichtschwert eine Dichtung gegen Wasser geben kann ist absolut logisch, aber ich glaube in seinem neueren grünen hat Luke sowas bestimmt nicht eingebaut. Ah ich habe gerade ein Bild vor Augen. Luke mit einem extrem dummen Gesichtsausdruck als sich sein LS plötzlich im Wasser deaktiviert xD

Luke verwendet es jedenfalls in der Kanalisation Coruscants... sollte eigentlich schon wasserdicht sein ;)
 
Zurück
Oben