Kennt sich jemand mit dem History of the Compendium gut aus?

Kestrel

Kampfflummi
Premium
Kennt sich da jemand gut damit aus? Ich finde die erklärungen nur immer in Englisch. Ich kann noch nicht so gut Englisch um es 100% zu verstehen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter-helfen.
Ich weis das er die 3 Bücher geschrieben hat und so. Aber was war der Inhalt davon?
 
Original geschrieben von Kestrel
Kennt sich da jemand gut damit aus? Ich finde die erklärungen nur immer in Englisch. Ich kann noch nicht so gut Englisch um es 100% zu verstehen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter-helfen.
Ich weis das er die 3 Bücher geschrieben hat und so. Aber was war der Inhalt davon?
Uh... worauf genau willst du hinaus? Es gibt meines Wissens keinen Roman oder Comic mit diesem Titel (der ja auch nicht wirklich Sinn macht; "Geschichte des Handbuchs"?). Erläutere doch mal :).
 
das Dark Side Compendium von Palpatine wurde meines Wissens nach noch nicht ins Deutsche übersetzt... die wenigen Ausszüge, die da überhaupt exestieren sind in Rollenspielbüchern und die haben ihren Weg anscheinend nicht in deutsche Verläge gefunden.

Am besten du läßt es dir von Leuten übersetzen, die da n bissl mehr Übung drin haben oder nimmst die Gelegenheit beim Schopf und übst dich selber drann ;)
 
Zurück
Oben