King Kong

Laubi schrieb:
am 27. Juni wird der Teaser zum King Kong Remake veröffentlicht.... NBC hat schon eine kleine Vorschau auf den Teaser und MovieNewz.com hat die Vorschau auf die Vorschau online gestellt....

Es ist wirklich nicht viel, aber am 27. gehts dann g'scheit los.... *g*


Schlauer Zug da anzunehmen ist dass sehr viele Leute War of the Worlds sehen werden.
 
Die Schauspieler scheinen alle perfekt zu passen. Der Look des Films ist sehr interessant.
Ich mag den Dino de Laurentiis Film sehr gerne, - Peter Jacksons Interpretation wird sich daran messsen lassen müssen.
- Ich bin auf jeden Fall gespannt, - einer der Filme auf die ich mich dieses Jahr noch freue.

King Kong wirkt auf mich erstmal etwas klein (dürfte gerne so ungefähr 20 % größer sein)

P.S: Wie viele "Biggest Film of the year" gibt es dieses Jahr eigentlich ? :D
 
So..blieb die Nacht auf und habe eine kliene Traileranalyse gemacht... http://www.kaihoro.de/sitemap/kingkong_teaser1.htm

P.S.: Auf KongisKing.net ist ebenfalls eine..mehr Bilder...ein Blick lohnt sich!!!

P.P.S.: Ach...warum eigentlich nur Bilder? Hier gibt´s den Trailer (auch auf Deutsch!): http://www.kingkongmovie.com/ef239524432ba87f1ca8f70eed4b1fa7/de_large.html

Wer ihn sich nicht angucken kann, hat die Möglichkeit ihn auch im Fernsehen zu begutachten...heute Nacht um 0:35 Uhr auf RTL...
 
Sieht sehr gut aus. Allerdings hoffe ich schon das die CGI noch überarbeitet wird. Die Dinosaurier und auch King Kong selber sehen noch ein bisschen "gemalt" aus und noch nicht auf photorealistisch getrimmt.
 
LITTLE EWOK schrieb:
Sieht sehr gut aus. Allerdings hoffe ich schon das die CGI noch überarbeitet wird. Die Dinosaurier und auch King Kong selber sehen noch ein bisschen "gemalt" aus und noch nicht auf photorealistisch getrimmt.

WETA hat ja gesagt, dass die Effekte noch nicht fertig sind, was man auch sieht ^^

Ansonsten schaut das schon mal nicht schlecht aus.... nicht überweltigend, finde ich, aber auch nicht schlecht. Muss mir den jetzt in der Arbeit nochmal mit Sound anschaun, da meine Boxen hier grad den Geist aufgegeben haben :( Ohne Sound bekommt man ja nur die Hälfte der Atmosphäre mit....
 
Sieht wirklich super aus!

Die CGI sieht schon jetzt ganz ordentlich aus , aber warten wir bis zur fertigen Fassung. Bin mal gespannt wer die Dinos besser hinbekommt WETA oder bleibt ILM Top in Sachen Dinos. King Kong sah jetzt schon gut aus , sein Design gefällt mir auch gut. Jack Black hat mich jetzt schon überzeugt.



Also ich kann mich wirklich auf den Film freuen. :)
 
Der Trailer ist herausragend. Eigentlich wollte ich dieses Projekt an mir vorbeiziehen lassen, aber jetzt werd ich mich näher damit beschäftigen. Sind ja noch ein paar Monate. Und die Effekte sind spitzenklasse, nicht zuletzt weil es mir wieder schwerfällt zu erkennen was echt ist und was nicht.

Der Rex sieht aber sehr nach Jurassic Park aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So.... jetzt hab ich mir den mal mit Sound angeschaut.... gleich noch besser ;) macht doch was her, aber bei der CGI müssen se sich noch n bisschen reinhängen, vor allem bei den Dinos.....

schau ma mal.... bis Dezember is ja noch n weilchen hin ^^
 
Moriarty schrieb:
Der Rex sieht aber sehr nach Jurassic Park aus.

Naja, so ein Rex sieht eben aus, wie ein Rex so eben aussieht. ;) :D


Wie ich bereits nach den kurzen Ausschnitt gesagt habe, finde ich die Schauspieler sehr überzeugend. Jack Black ist wirklich gut und Adrian Brody überrascht (obwohl die Überraschung eigentlich keine ist).
Am wenigsten überzeugen/begeistern kann mich Naomi Watts.

Der Look des Films ist schöner 40er 50er Jahre Stil (filmhistorisch gesehen) kombiniert mit einem typischen PJ - HdR Look. Gefällt mir sehr gut.

Die Szene mit der Dinosaurier-Stampede gefällt mir überhaupt nicht, sieht wie in einem billigen TV - Film aus (von der ganzen Machart her).

King Kong ist mir wie bereits gesagt ca. 20 % zu klein.

Die Musik im Hintergrund hat mir sehr gut gefallen (allerdings nicht so gut, wie die aus der Laurentiis - Version)

Kurz ich bin interessiert und gespannt aber noch nicht begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ein Rex nicht plötzlich drei Hörner besitzt ist mir auch klar. Ich bezog mich vielmehr auf die Körperhaltung und Gestalt des Viechs. Die kompakte Variante mit dickem Bauch und fast seitlich am Körper angebrachten Beinen ist eben dieselbe wie aus JP und paläontologisch gesehen falsch (obwohl sie cool aussieht).

Deswegen mein Kommentar. Hab ein kleinwenig Ahnung davon.
 
Hab mir den Trailer eben einmal angeschaut und bin nicht wirklich davon überzeugt.

Die CGI sah noch ziemlich bescheiden aus (vorallem Dinos und auch King Kong in einigen Einstellungen). Und was man sonst noch im Trailer gesehen hat fand ich auch nicht besonders gut... Naja ich werd mich überraschen lassen ;).
 
Ich bin auch mal auf den Film gespannt.
Auch, inwiefern er sich an's Original von '33 hällt, denn die japan. "Interpretation" (naja, mehr oder minder) is 'n Gemisch aus King Kong und Godzilla -Film, damit zweiterer 'nen Gegner hat, mit dem er sich kloppen kann. Das amerikan. Remake aus 'n 70ern is ja auch eher 'n relativ freies Remake, bei dem man einfach das Muster des Films übernommen hat.

Zumindest die Stadt- und Hafen-Szenen im Trailer (vor dem Insel-Besuch) sehen eigentlcih fast 1:1 aus wie die aus'm Original, auch die Dreharbeiten auf der Insel scheinen ziemlcih gleich. (ok, Herr Dennheim war auch schonmal schlanker :D)
Wobei die Eingeborenen mir etwas... wie soll cih sagen... "extremer" zu sein scheinen (v.a. der Junge sieht gefährlich un verwirrt aus).

Aber, mal abwarten. Und: Mal gespannt ob wieder n Eingebohrener zertrampelt wird (und's dann wieder wirbel dadrum gibt)
[Nebenbei: Das Original gab's lange nur verdunkelt und geschnitten, heut is die Uncut-Version ab 6... :rolleyes:]

Nochwas zum Schluss: Wieso sollte Kong zu klein sein? Von der Szene, als er die junge Dame von der Opferstelle nimmt zu ureilen, is er in etwa so groß wie im Original..

@Moriarty:
Guck dir mal die T-Rexe im Original an: Die ham noch 3 Finger ;)
 
Weiß ich. Hab auch beim Trailer gucken drauf geachtet. Aber da hat PJ eine wissenschaftlich korrekte Änderung vorgenommen.
Ist auch nicht als Kritik gedacht, wollts ja nur mal anmerken; die sind abgesehen von der Farbe wirklich fast identisch.

Und es stimmt, die Dino-Stampede schaut irgendwie noch komisch aus.
 
Zurück
Oben