King Kong

Vielleicht doch ein bissel kleiner... hier schätz ich ihn auf knappe 10 m :p

attachment.php
 

Anhänge

  • de_large2.jpg
    de_large2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Größe mehr als angemessen. Wenn er zu groß wäre, würde er als haariger Godzilla durchgehen und das kann nicht in PJs Interesse sein. Ich finds gut so.
 
Gibt es im Trailer zwei unterschiedliche Kong Größen oder gilt das für die 33 Version?

The director also cleared up confusion about Kong's size. Posters for the 1933 King Kong exaggerated his height to 50ft (15.2m) to sell more tickets. On screen Kong was 5.4m (18ft) tall on Skull Island, then increased to 7.3m (24ft) to look more threatening in New York scenes. Jackson will stick to 7.6m.

Wird Kong nun größer im finalen Film?

Um die CGi-Kritiker etwas zu beruhigen gibt es zwei HD Screenshots, die absolut genial aussehen.

http://aintitcool.com/images/kkt/kk1b.jpg
http://aintitcool.com/images/kkt/kk2b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, für "unfertig" sieht es schonmal verdammt geil aus... :braue
5,4m wäre imo etwas "zu" klein gwesen... 7,6m passen aber vollkommen :)
Was isn mit Kong's rechtem Auge passiert?^^
 
Coole Bilder :braue schaut scho ganz anders aus als im Trailer.... Aber sind ja acuh Promo-Pics

und die Info mit der größe ist auch toll.... ich hatte KK auf 7,20m geschätzt anhand von diesem Bild (größe des menschen - ca 1,80 - mal 4 = 7,20)....

attachment.php


lag ich also gar nicht so falsch.... 40cm spielen bei der Größe keine Rolle.... und ich finde auch das reicht für nen Riesenaffen.... immerhin auch gut 5 mal so groß wie n normaler Goriller in der Haltung....
 
Lowbacca schrieb:
Ich will ja hier keine haarspalterische Diskussion anfangen, aber (auch) die SW-Teaser enthielten/enthalten Material, das bis zum Filmstart nicht weiter bearbeitet wurde. Trotzdem wird natürlich noch an vielen Szenen gewerkelt, bis der Film ins Kino kommt...


eben, ich sag ja nicht das garnix mehr drann gearbeitet wird, dass ilm bis zu ende und über die premiere dann für die dvd an ep3 und auch sonst weitergearbeitet hat ist im digitalen zeitalter klar, nur das von vorhinein gesagt wird, "oh, wir werfen euch hier mal unsren ersten entwurf(und die cgis sehn wirklich noch recht mittelmässig aus) vor, stellt sie euch besser vor und ihr habt die fertigen effekte", ;) find ich einfach komisch. ich glaub ein teaser in 1-2 monaten, wo man noch viel an den effekten machen könnte hätte es genausogut getan ^^...aber ich will jezt nicht wegen sowas wie dem teaser lang herumstreiten, mal auf den trailer warten und teetrinken.
 
@MezzoX

Danke für die Bilder. Sehen wirklich super aus.
Und der Rex hat ja doch drei Fingerchen dran. Wenn das nicht Originaltreue ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :D
 
MezzoX schrieb:
Gibt es im Trailer zwei unterschiedliche Kong Größen oder gilt das für die 33 Version?

The director also cleared up confusion about Kong's size. Posters for the 1933 King Kong exaggerated his height to 50ft (15.2m) to sell more tickets. On screen Kong was 5.4m (18ft) tall on Skull Island, then increased to 7.3m (24ft) to look more threatening in New York scenes. Jackson will stick to 7.6m.
Das gilt für die '33er Version. Is mir aber ehrlichgesagt nie aufgefallen...


Zum Kampf Godzilla-KIng(u)Kong(u):
Is ganz lustig, würd ich aber net unbbedingt zu den King Kong Filmen zählen, eher zu Godzilla.
Noch 'n paar Daten zu dem japanischen King Kong:
Er is einmal 40m ("Die Rückkehr des King Kong"; Godzilla is da an die 50m), und einmal 20m ("King Kong - Frankensteins Sohn", dadrin gibt s auch ne metallene Version).
Zum zweiten Film kann cih nix sagen, der erste erinnert aber zum Teil sehr stark an den 33er King Kong und is zum Teil auch 'n "richtiges" Remake. Dann geht s aber in bester Godzilla-Manier weiter.
Was vll. ncoh zu bemerken wäre, ist, dass das King Kong Köostüm eines der... n'ja, net grad das beste der Godzilla-Reihe ist...

Moriarty schrieb:
Und der Rex hat ja doch drei Fingerchen dran. Wenn das nicht Originaltreue ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Goil, is mir ncoh garnet aufgefallen gewesen!
Herr Jackson hält sich eben an's Original :D
 
Ich habe heute im Kino den Trailer gesehen und jetzt kann ich es kaum erwarten, bis Dezember ist. IÊr sieht für mich, sehr sehr vielversprechend aus und das Jack Black mitspielt hat mich eigentlich verwundert. Als er auftauchte, dachte ich zuerst, dass es eine Komödie sei, erst als der Schriftzu "King Kong" kam wusste ich bescheid. *sichhinsetztunddietagezählt*
 
Da ich ein großer Jack-Black-Fan bin, werd ich mir den Film höchstwahrscheinlich anschauen, aber allein wegen King Kong würd ich nicht reingehen.
 
@ Moriarty: Stimmt, die Dinosaurier sehen wirklich althergebracht aus. Irgendwie wirkten da sogar die JP-Dinos "moderner". Aber besser als in der 33er Version werden die bestimmt sein. Ich wette, da ist Rexy noch auf dem Schwanz rumgerutscht.
 
Ich freu mich schon auf King Kong, werd dafür wahrscheinlich schon ins Kino gehen, filmmäßig scheint sich im Dezember sonst ohnehin nicht allzuviel zu tun ..
 
Als ich im Kino zu Krieg der Welten saß und meine Mutter den King Kong Trailer sah,
fing sie vor Freude an zu schreien.
Ich denke schon das ich mir den Film ansehen werde/muss. ;)
Aber ehrlichgesagt freue ich mich auch auf den Film.
Es sah sehr vielversprechend aus und mich haben schon die alten Streifen begeistert.

Trotzdem bin ich der Meinung dass all die neuen Filme nie an die Alten (in Bezug auf King Kong u.s.w.) heranreichen werden.
Es ist nur eine nette Erfrischung. In die neuen Streifen wird einfach zu viel Aktion reingeprügelt.
 
Ich fand den Trailer auch sehr gut, als ich den im Kino gesehen habe. Ich denke schon, dass ich mir den im Kino anschauen werde.

Den King Kong mit den Dinos habe ich aber definitiv auch nicht gesehen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben