Klonkriege: Massensterben der Helden

Was haltet ihr vom sterben der Helden?

  • Gut - George Lucas hat eine gute Idee gehabt und die Autoren alles gut umgesetzt

    Stimmen: 21 39,6%
  • Schlecht - Es gäbe bessere Möglichkeiten und finde das alles sehr traurig

    Stimmen: 6 11,3%
  • Egal - Mir ist es eigentlich egal ob wer stirbt

    Stimmen: 1 1,9%
  • Weiss nicht - Es ist schon sehr traurig aber so ist Krieg und man musste es ja irgendwie machen

    Stimmen: 25 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Es war doch von Anfang an klar, dass die meisten Jedi, ROTS nicht überleben würden. Ja ich hat auch meine Probleme mit den "unwürdigen" Dahinscheiden meiner Helden (Aayla, Argen, Kit), aber es gibt auf der anderen Seite Leute die diese Inszenierungen genial finden. Ich habs akzeptiert wie es ist, denn SW reduziert sich nun mal net auf ein paar Charaktäre.
 
Ja logisch,

es war von Anfang an klar das sies nicht überleben werden, aber im ernst: Kid Adi u.s.w. hätten sich wehren können. Das waren Jedi Meister die von Klonkriegern (etwa 6!?) getötet wurden. Hallo? Kann das sein? :eek:
 
Zero schrieb:
[...] aber im ernst: Kid Adi u.s.w. hätten sich wehren können.

Ki-Adi-Mundi hat sich gewehrt. Er war nur nicht ganz so effektiv, wenn er zwischen den Linien auf einmal von seinem SpecSquad überrascht wird.

Das waren Jedi Meister die von Klonkriegern (etwa 6!?) getötet wurden. Hallo? Kann das sein? :eek:

Jaha... Jedi sind keine Götter und nicht unsterblich ^^ Ein Jedi kann auch Pech haben und von nur einem Opponenten eleminiert werden, wenns Blöd auf Blöd kommt... so ist das nicht ;)
 
Wenn ihr mich fragt finde ich es zur einen Seite gut,dass die Jedi gestorben sind und zur anderen traurig.
Aber ich finde,dass in einem Film wie diesen ein bisschen Trauer hineingehört.
 
Das Helden sterben musste sein.Schließlich gehört es zur SW Geschichte.
Es war von vorne rein klar das die Jedi sterben,wenn manche jetzt sagen "warumv erfolgt ihr dann die Geschichten?" dann frage ich "Warum geibt es dann dei Geschichten ?" .
Also ich findé es gut so.
Außerdem hätte man sie doch gar nciht alle überleben lassen können.Das wäre doch langweilig:rolleyes:
 
Ki-Adi-Mundi hat sich gewehrt. Er war nur nicht ganz so effektiv, wenn er zwischen den Linien auf einmal von seinem SpecSquad überrascht wird.

Hinzu kommt, dass er zu diesem Zeitpunkt von Gegnern regelrecht umwimmelt war.
Hinter ihm die Klonkrieger die sich gegen ihn verschworen haben und vor ihm die halbe Seperatistenarmee.
Und da kann sich warscheinlich kein Jedi mehr retten.

Somit fand ich Ki-Adi-Mundis Abgang wirklich gelungen.
Mit seiner ruhigen Art ist er mir im Verlauf der PT auch irgendwie ans Herz gewachsen :D
 
Zurück
Oben