Knights of the Old Republic (2003)

Zitat von g~izzel
und da fällt mir gerade ein das sogar, wenn man einen weiblichen chara gewält hat, juhauni auf einem steht. und da hörts schon wieder bei mir auf, ich glaub ich sollt mal wieder anfangen.

Das ist ja lustig, hätte nicht gedacht das Juhani auf Frauen steht. Naja vielleicht sie ist sie ja auch bi, allerdings will ich das jetzt nicht weiter vertiefen ;). Ja von der Lovestory zwischen der weiblichen Revan und Carth habe ich auch schon gehört, diese ist ja auch zwischen dem männlichen Revan und Bastila, allerdings viel geheimnisvoller, sodass die anderen nichts davon erfahren. Allerdings kommt auch zwischen den beiden in den Schlafkabinen der Ebon Hawk zu einem Kuss wenn man in diese Richtung spielt, und zum Schluss gestehen sich beide die Liebe, einfach romantisch :). Nicht umsonst eines der besten Star Wars Spiele. Ich glaube ich werde demnächst KotOR wieder auf meine Festplatte machen und dann mal mit einer weivlichen Revan spielen.

ich liebe euch auch, vom ganzen Herzen!

Bastila Shan
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Carth folgt einem auf die Sternschmiede, wenn man als weibliche Person auf der dunklen Seite spielt? *lol* Wieso war das bei mir noch nie? Der ist zwar auf Rakata Prime weggerannt, aber danach nie wieder aufgetaucht... Vielleicht hab ich es aber auch vergessen.

Und ich habs auch noch nie geschafft, dass Carth Revan (weibl./helle Seite) eine Liebeserklärung macht.... Waaah! Ich muss nochmal spielen!!

Darth Kilah
 
@Darth Kilah
desshalb spiel ich das spiel immer und immerwieder, weil man immer neue sachen entdeckt, nur sollte mann nicht immer so spielen wie man es beim ersten mal gemacht hat...also mal nen anders geschlechtigen chara wählen, die planeten in unterschiedlicher reihenfolge und mehrmals besuchen.


lg g~izzel
 
@g~izzel:

Ich habe KotOR 12 Mal durchgespielt und auch immer irgendwie anders. Halt jeweils 6 Mal weiblich, 6 Mal männlich, 6 Mal dunkle Seite und 6 Mal helle Seite. xD Aber das ist mir echt noch nie passiert. Ich werds aber bei Gelegenheit nochmal machen... ^^ Im Moment bin ich allerdings mehr mit KotOR II beschäftigt. °°

Darth Kilah
 
Ich habe KotOR genau dreimal durchgespielt, immer männlich und auf die helle Seite fixiert. Trotzdem war es auchg bei mir jedes Mal ein wenig anders. Beim ersten Mal da war ich noch ein KotOR Noob und habe immer automatischen Levelaufstieg gemacht, deswegen hatte ich es im spaeteren Spielverlauf ziemlich schwer, ausserdem bekam durch einige blöde Sachen dunkle Seitepunkte. Beim 2. Mal habe ich immer selbst den Levelaufstieg vorgenomen und ich war eigentlich auch durchgängig auf dem hellen Pfad. Beim 3. Mal habe ich es schliesslich noch geschafft Bastila in den Kabinen der Ebon Hawk zu kuessen, das hatte ich vorher nie geschafft. Zum Schluss haben wir uns immer beide verliebt aber nicht während des Spielverlaufs. Mein 4. Mal werde ich jetzt weiblich spielen, aber auch wieder auf der hellen Seite ;).

Der Jedi-Bürgerkrieg vernichtete die Jedi. Als er schließlich endete, waren kaum 100 Jedi dem Tode entgangen. Viele fielen im Kampf? und weit mehr noch erlagen den Lehren Revans.

Kreia
 
@Jedi-Meister Revan
warum so eintönig und nur auf der hellen seite? auch die dunkle seite der macht hat ihre vorzüge.^^

weiß jemand ob man nicht irgendwie yuthura ban in sein team aufnehmen kann, z.b. wenn man juhani zum anfang auf dantooine tötet an statt auf die helle seite zu ziehen? schließlich wird man ja ihr lieblingsschüler und kann einiges über ihre vergangenheit erfahren...


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
weiß jemand ob man nicht irgendwie yuthura ban in sein team aufnehmen kann, z.b. wenn man juhani zum anfang auf dantooine tötet an statt auf die helle seite zu ziehen? schließlich wird man ja ihr lieblingsschüler und kann einiges über ihre vergangenheit erfahren...

Sie kann ( leider ) definitiv nicht Mitglied des Teams werden. Jedoch kann man sie bei eingehenderen Unterhaltungen auf der hellen Seite dazu bewegen, nach Dantooine zur Enklave zurückzukehren und wieder eine Jedi zu werden.
 
Paix Chi'san schrieb:
Sie kann ( leider ) definitiv nicht Mitglied des Teams werden. Jedoch kann man sie bei eingehenderen Unterhaltungen auf der hellen Seite dazu bewegen, nach Dantooine zur Enklave zurückzukehren und wieder eine Jedi zu werden.

das hab ich auch schon mal geschafft als ich die auf der hellen seite gespielt hab. wirklich schade das es auch nicht funktioniert wenn man auf der dunklen seite ist.


lg g~izzel
 
@ g~izzel

Ja das stimmt auch die dunkle Seite hat ihre Vorzuege, allerdings gefällt mir die helle Seite besser, ich bin einfach ein viel zu guter Mensch um die dunkle Seite zu spielen :D. Naja vielleicht nachdem ich mal eine weibliche Revan gespielt habe ;). Ach echt man kann Yuthura Ban dazu bewegen wieder eine Jedi zu werden :o, ist ja cool, wusste ich vorher noch garnicht. Noch ein Grund das Spiel wieder zu installieren :).

Jabba du bist ein wunderbares menschliches Wesen!

Han Solo
 
Darth Kilah schrieb:
Echt? Carth folgt einem auf die Sternschmiede, wenn man als weibliche Person auf der dunklen Seite spielt? *lol* Wieso war das bei mir noch nie? Der ist zwar auf Rakata Prime weggerannt, aber danach nie wieder aufgetaucht... Vielleicht hab ich es aber auch vergessen.

Und ich habs auch noch nie geschafft, dass Carth Revan (weibl./helle Seite) eine Liebeserklärung macht.... Waaah! Ich muss nochmal spielen!!

Darth Kilah

Dann viel Spaß dabei. Aber mach es diesmal so, dass du bei jedem Leveln und jedes Mal, wenn du die Ebon Hawk betrittst mit deinen Leuten redest. Vor allem bei den Liebesbeziehungen musst du mit Carth bzw. Bastila verdammt lange quatschen, bevor das "Früchte" bringt. :braue

Dann kommt auch Carth evtl. auf die Star Forge... :D
 
Dann viel Spaß dabei. Aber mach es diesmal so, dass du bei jedem Leveln und jedes Mal, wenn du die Ebon Hawk betrittst mit deinen Leuten redest. Vor allem bei den Liebesbeziehungen musst du mit Carth bzw. Bastila verdammt lange quatschen, bevor das "Früchte" bringt.

Dann kommt auch Carth evtl. auf die Star Forge...

Mit Bastila klappt das jedes Mal. xD Nur bei Carth eben nie. Dachte deshalb auch, dass man da nicht so richtig weiterkommt. Ich bin immer bis zu einem Punkt gekommen, aber nie weiter. Und ich quatsche besonders Carth oft an. .,. Vll mag er ja meine Revan nicht. *lolz* Naja, ich probiers gleich morgen aus. Das will ich doch jetzt wissen. ^^

Darth Kilah
 
Darth Kilah schrieb:
Echt? Carth folgt einem auf die Sternschmiede, wenn man als weibliche Person auf der dunklen Seite spielt? *lol* Wieso war das bei mir noch nie? Der ist zwar auf Rakata Prime weggerannt, aber danach nie wieder aufgetaucht... Vielleicht hab ich es aber auch vergessen.

Und ich habs auch noch nie geschafft, dass Carth Revan (weibl./helle Seite) eine Liebeserklärung macht.... Waaah! Ich muss nochmal spielen!!
Darth Kilah

Also als als heller männlicher Revan muss man Bastila halt auf der Sternenschmiede bequatschen, dann kann man sie retten. ( Diplomatie hoch wichtig ). Als dunkle weibliche Revan müsste Carth eigentlich nach dem Kampf mit olle Malak auftauchen, dann kann man ihn entweder selbst töten oder von Bastila töten lassen. ( hier muss man in der Beziehung soweit gekommen sein, das Carth auf dem Rakata Planeten während er flüchtet sowas sagt wie : "Ich gebe dich nie auf" [ oder so ] ). Die beiden anderen Konstellationen sind ja klar ;)

Das mit Juhani und der "Liebeserklärung" gegenüber meiner weiblichen Revan hatte ich auch schon mal. Der Hammer war das ich sie einmal sogar soweit hatte das sie mir verriet das ich Revan bin ( ?:eek: ?) Aber danach habe ich es nie wieder so hinbekommen ... :(

[ Hat das auch mal jemand geschafft? Inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr ob ich das nur geträumt habe ^^]

Was das nicht erhaltene Liebesgeständnis von Carth angeht: Es hilft, wenn man die Story mit seinem Sohn auf Korriban möglichst früh macht. ;)
 
Jap, ich hatte das auch mal und das lange bevor man es im Spiel wirklich erfährt, war ziemlich dramatisch inszeniert irgendwie, schade das es den weiteren Spielverlauf nicht beeinflusst hat, aber, eigentlich auch besser, da die Szene auf der Leviathan einfach sowas von gelungen ist...hach ja *sfz* *erinner* :D
 
Zitat von Darth Veyd'r
Jap, ich hatte das auch mal und das lange bevor man es im Spiel wirklich erfährt, war ziemlich dramatisch inszeniert irgendwie, schade das es den weiteren Spielverlauf nicht beeinflusst hat, aber, eigentlich auch besser, da die Szene auf der Leviathan einfach sowas von gelungen ist...hach ja *sfz* *erinner*

Da gebe ich dir vollkommen Recht, die Szene ist einfach fantastisch geworden. Ich konnte es Anfangs garnicht fassen, das ich Revan sein sollte, der Revan der so viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Da brauchte ich erstmal ne Weile um das zu verarbeiten. Ich weiss klingt albern aber trotzdem ;).

Das geht dich nichts Jedi, geh einfach weg!

Boba Fett
 
Ja genau davon sprach Juhani, das Jedi ihren Heimatplaneten Cathar besuchten. Da haben es ihr die Jedi richtig angetan, sie beschloss selbst Jedi zu werden, kurz darauf verschawanden die Jedi wieder mit dem Versprechen zurueck zu kehren. Daraufhin floh Juhani mit ihren Eltern nach Taris...

Narr!

Kreia alias Darth Traya
 
Also möglichst früh nach Korriban und Dustil von den böööööösen Sith erretten. ;) Ok, klar. Wird gemacht.

Hach, ich will das endlich auch mal sehen. >.< Ich stell mir das so süß vor!

Und das mit Juhani hatte ich auch schon. *lol* Da war ich erst etwas erschrocken und dachte, ich hätte mir das eingebildet. Aber nachher hatte ich es dann nochmal und nochmal und nochmal. :) Voll toll sozusagen. ;D

Hihi, ich glaub, ich schmeiß das Spiel jetzt mal rein. Wünscht mir Glück, dass es dieses Mal funktioniert!!!

Darth Kilah
 
Zurück
Oben