Knights of the Old Republic (2003)

Jedi-Meister Revan schrieb:
Ja genau davon sprach Juhani, das Jedi ihren Heimatplaneten Cathar besuchten. Da haben es ihr die Jedi richtig angetan, sie beschloss selbst Jedi zu werden, kurz darauf verschawanden die Jedi wieder mit dem Versprechen zurueck zu kehren. Daraufhin floh Juhani mit ihren Eltern nach Taris...

Ich dachte sie wäre Revan auf Taris begegnet und wollte erst von da an Jedi werden? Kann sein das ich das Verwechsle, aber ich dachte sie wären vor den Mandalorianern nach Taris geflohen und dann erst auf die Jedi getroffen....:verwirrt:
 
Darth Veyd'r schrieb:
Ich dachte sie wäre Revan auf Taris begegnet und wollte erst von da an Jedi werden? Kann sein das ich das Verwechsle, aber ich dachte sie wären vor den Mandalorianern nach Taris geflohen und dann erst auf die Jedi getroffen....:verwirrt:

Ich meine auch, sie wäre den Jedi erst auf Taris begegnet.

"Ihren Vater verlor Sie, als dieser von einem Twi´Lek getötet wurde. Der Twi´Lek wollte auch Juhani und ihre Mutter töten, doch zu dieser Zeit kamen die Jedi auf Ihrem Weg in die Mandalorianischen Kriege nach Taris und verhinderten dies.

Nach dem Tod Ihrer Mutter verlies Juhani Taris und reiste nach Dantooine um dort in der Jedi Enklave ausgebildet zu werden. Sie war fest entschlossen ihr Ziel zu erreichen, wurde tatsächlich aufgenommen und ausgebildet." [Artikelausschnitt von starwars-union.de]

Oder? :confused:

Darth Kilah
 
Ja stimmt das war auf Taris wo Juhani auf Revan getroffen ist. Ich habe das Spiel einfach zu lange nicht mehr gespielt, aber die Jedi haben dann auch bald Taris wieder verlassen und da versprachen sie dann zurueck zu kehren. Diese Jedi waren immer ein Vorbild fuer sie gewesen, deswegen beschloss sie selbst irgendwann eine Jedi zu werden. Als dann schliesslich zuerst ihr Vater und dann ihre Mutter starben, fluechtete mit dem nächst besten Shuttle nach Dantooine.

Verschwindet!

Calo Nord
 
Juhani steht auf eine Weibliche Revan, goil:cool:
Hab ich nie hinbekommen, wie geht denn dass?

Jedenfalls meine Hauptfrage: Juhani trifft irgendwann mal diesen Twi´Lek der ihren vater "gevaped" hat, und seitdem kann man mit der Tusse nicht mehr reden. Wie kann ich denn den Quest lösen? Habe schon alle Star Maps gesammelt.
 
ChinToka schrieb:
Juhani steht auf eine Weibliche Revan, goil:cool:
Hab ich nie hinbekommen, wie geht denn dass?

einfach immer mit ihr reden und die sätze wählen, womit du ihr zeigst das sie dir wichtig ist und du sie magst. also nich so ne sachen wie: "ich kann dich nich leiden!" dann wird das schon.

ChinToka schrieb:
Jedenfalls meine Hauptfrage: Juhani trifft irgendwann mal diesen Twi´Lek der ihren vater "gevaped" hat, und seitdem kann man mit der Tusse nicht mehr reden. Wie kann ich denn den Quest lösen? Habe schon alle Star Maps gesammelt.

garnicht. due hast ihre geschichte erfahren und dann war's das, mehr gibst halt nicht zu erzählen uznd rauszufindnen.


lg g~izzel
 
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich Juhani nicht leiden kann? ._. Ich find die irgendwie lästig...

Mission ist viel cooler. xD

Darth Kilah
 
Zitat von g~izzel
garnicht. due hast ihre geschichte erfahren und dann war's das, mehr gibst halt nicht zu erzählen uznd rauszufindnen.

Tut mir Leid da muss ich dir wiedersprechen das ist sehr wohl ein Quest der zu lösen ist. Also ChinToka ich erzähle es dir jetzt so wie es bei mir war ich traf diesen Twi´Lek auf Manaan dort erzählte er es mir und ich erfuhr die ganze Geschichte. Er wollte sie von mir abkaufen allerdings liess ich dieses nicht zu. Als ich mit meinen fertig war und auch mit Juhani darueber gesprochen hatte traf ich ihn beim Raumhafen von Korriban wieder ( Juhani muss dich begleiten ). Dann entfachte ein Kampf wo...naja ich will nicht zu viel verraten ;). Einmal habe ich ihn aber auch auf Kashyyk am Raumhagen getroffen, also denke ich mal das es Zufalls generiert ist aber auf alle Fälle immer an einem Raumhafen, und vergisss nicht Juhani muss dabei sein sonst wird das nichts.

Lasst nicht zu das euer Zorn Ueberhand ueber euch nimmt!

Revan
 
Darth Kilah schrieb:
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich Juhani nicht leiden kann? ._. Ich find die irgendwie lästig...

Mission ist viel cooler. xD

Darth Kilah

weißt du eigentlich das du die wahl hast? du kannst sie einfach auf dantooine töten und fertig...

@Jedi-Meister Revan
ich glaub ich hab den post falsch vertstanden. ich dachte jetzt die sache mit dem sklavenhändler wär vorbei, dann kann man sich nämlich auch nicht mehr groß mit ihr unterhalten.


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Darth Kilah
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich Juhani nicht leiden kann? ._. Ich find die irgendwie lästig...

Mission ist viel cooler. xD

Also ich mag Juhani, sie sieht eigentlich ganz ok aus und nett ist sie zudem, aber du hast schon Recht, ich finde Mission auch cooler ;). Die sieht auch besser aus als Juhani und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen :D. Diese suesse kleine blaue Twi´Lek. Wusstet ihr uebrigens das die zu Zeiten von KotOR erst 14 Jahre alt war ?

Boah, Big Z du stinkst, was hast du denn gegessen?

Mission Vao
 
Ich finde auch, dass Juhani ein recht reizvoller Charakter ist. Sie ist nicht so niedlich und schlagfertig wie Mission, doch hat sie als Cathar eben schon mal gar nicht die Züge einer Twi'lek.
Und an ihren Idealen gibt es ja auch nichts auszusetzen, so lange man der hellen Seite folgt...;)
 
Ach, Juhani ist doch auch ganz putzig, auch wenn sie jetzt nicht schlagfertig ist wie Mission. Die Twi'lek ist halt einfach ein frühreifes Kind, während Juhani halt schon vom Leben gezeichnet ist. Nach solchen Erfahrungen wie die Cathar gemacht hat kann ichs schon gut nachvollziehen, dass sie mehr in sich gekehrt ist, nachdenklicher.

Ich find sie passt schon, auch wenn es mit einem weiblichen HC komisch ist, wenn man von ihr Avancen bekommt. :D
 
Genau, eigentlich sind alle Mädels in KotOR ganz suess, sei es nun Mission, Juhani oder Bastila. Das ist auch das coole in dem Spiel es gibt 3 verschiedene Frauen wobei jede eine andere Rasse ist. Zudem sind alle vom Charakter her vollkommen unterschiedlich. Mission ist eigentlich die Kleine, Liebe, Suesse, aber wehe du sagst es ihr dann wird sie leicht aufbrausend, zudem hat sie ein ziemlich vorlautes Mundwerk und das macht sie auch suess, deswegen ist sie auch mein Lieblingscharakter. Juhani ist eher eine ruhige und ziemlich gewissenhafte Person, die immer versucht sich unter Kontrolle zu haben und dabei aber teilweise Probleme hat ihre Gefuehle zu unterdruecken, trotzdem ist sie mir sehr sympathisch und gut aussehen tut sie eigentlich auch, allerdings reicht sie meiner Meinung nach nicht an Mission heran :D. Bastila ist wieder ein ganz anderer Mensch sie ist etwas eitel und hochnäsig, die wohl teiweise meint das sie etwas besseres sei. Allerdings ist sie auch ziemlich verschlossen und kann besser mit ihren gefuehlen umgehen als Juhani. Aber um so mehr man sie kennen lernt umso sympathischer wird sie meiner Meinung auch. Also ein Team voller starker und schöner frauen hat da Revan bei sich an Bord ;).

Fuer den Ordo-Clan!


Canderous Ordo
 
juhauni ist in meinen augen eine hüsche cathar und sie hat einen guten charackter. ich kann nichts an ihr aussetzten.

Sarid Horn schrieb:
Ich find sie passt schon, auch wenn es mit einem weiblichen HC komisch ist, wenn man von ihr Avancen bekommt.

das ist mir eigentlich egal und warum nicht, wenn ich wieder soweit bin, egal ob ich nen weiblichen oder männlichen chara hab, ich würd mitmachen. :D


lg g~izzel
 
Steht Juhani eigentlich nur auf eine weibliche oder auch auf den männlichen Revan wenn man vielleicht irgendwas tut? Ich meine sie ist zwar immer nett zu einem aber es war bei mir nicht wirklich so das es den Anschein hat als sei sie in mich verliebt :D.

There goes Ezy, Ezy Ryder,
Ridin down the highway of desire,
He say the freewind takes him higher,
Tryin to find his heaven above,
but he´s dyin to be loved

Jimi Hendrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Meister Revan schrieb:
Steht Juhani eigentlich nur auf eine weibliche oder auch auf den männlichen Revan wenn man vielleicht irgendwas tut? Ich meine sie ist zwar immer nett zu einem aber es war bei mir nicht wirklich so das es den Anschein hat als sei sie in mich verliebt :D.

Soweit ich weiß macht Juhani das nur bei einem weiblichen HC. Allerdings hab ich KotOR I mit einem männlichen HC bisher nur einmal durchgespielt. Auf alle Fälle reagiert Juhani schon ziemlich anders...
 
Sarid Horn schrieb:
Soweit ich weiß macht Juhani das nur bei einem weiblichen HC. Allerdings hab ich KotOR I mit einem männlichen HC bisher nur einmal durchgespielt. Auf alle Fälle reagiert Juhani schon ziemlich anders...

Hmmm, ich bin da anderer Dinge. Bei mir sagt sie immer das gleiche...
Andeuten tut sie es ja auch, als sie sagt:"Und vielleicht ein bisschen verliebt", als sie von den Jedi auf Taris sprach.

M@W
 
Mace@Windu schrieb:
Hmmm, ich bin da anderer Dinge. Bei mir sagt sie immer das gleiche...
Andeuten tut sie es ja auch, als sie sagt:"Und vielleicht ein bisschen verliebt", als sie von den Jedi auf Taris sprach.

M@W

Klar, ihre Geschichte ist natürlich diesselbe. Aber bei Gefühlen blockt sie bei einem männlichen HC ab, während bei einem Weiblichen sie eben eine Beziehung vorschlägt. Ein großer Unterschied... :D
 
Zurück
Oben