Knights of the Old Republic (2003)

@ g~izzel
Ja mach das aber mach dir keine zu grossen Hoffnungen das sie sich in einen männlichen Revan verliebt, ich habe das Spiel schon dreimal als männlicher und auf der hellen Seite gespielt, aber zwischen mir und Juhani war nie mehr als eine gute Freundschaft. Vielleicht steht sie einfach nicht auf Kerle ;).

 
g~izzel schrieb:
weißt du eigentlich das du die wahl hast? du kannst sie einfach auf dantooine töten und fertig...

Dass man Juhani auf Dantooine töten kann, weiß ich übrigens. ;) Aber mach ich nicht gerne. Ich habs lieber, wenn die Party vollständig ist.

Darth Kilah



EDIT:


Wai, mein PC verarscht mich. xD"

Ich schmeiß gerade die Spiel-Disk von KotOR rein, warte darauf, dass das Menü erscheint und plopp.... "Das Spiel wurde nicht richtig installiert. Deinstallieren Sie es und installieren Sie es neu.".

Aha!?...

Ich habs dann nochmal versucht, mit dem selben Ergebnis! ._. Hab mich dann in mein Schicksal gefügt und mit XXL-Hals dran gemacht, das Spiel zu deinstallieren und plopp.... "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden." <.< Hallo!? Was ist denn jetzt los?

Jetzt geht gar nichts mehr! Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? x.x Gestern ging ja noch alles ganz normal.

Darth Kilah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darth Kilah
hat deine cd nen kratzer oder derartige schäden?
wenn ich sowas seh, dann würd ich mal neustarten und die daten des spiels einfach löschen, anstatt es zu deinstallieren und vesuchen es neu zu installieren.

meine allzwecklösung für jedes sofwareproblem heißt "formatieren", falls du mal langeweile hast...;)


lg g~izzel
 
Formatieren ist viel zu umständlich. Das dauert ja Tage bis man alles wieder auf der Platte hat (falls man es vorher gesichert hat ;))

Die Registrie säubern reicht oft schon aus.
(Start -> Ausführen -> regedit) Aber Vorsicht, nur die Einträge zum Spiel löschen. Wenn du nicht weißt was es ist, laß es lieber stehen. Löscht du nämlich was Falsches darfst du danach deine Platte wirklich formatieren...
 
Auf formatieren läuft es wohl hinaus. .__." Naja, hatte ich sowieso mal wieder vor.

Die CD sieht wie neu aus. Und in der Registrie ist nichts zum Spiel.

Naja, formatier ich eben. ^^° Ab und zu muss das ja mal sein...

Woah, das passiert aber auch immer dann, wenn es echt unpassend ist. Fortuna lächelt nicht mehr für mich.

Darth Kilah
 
Zuletzt bearbeitet:
Druid schrieb:
Formatieren ist viel zu umständlich. Das dauert ja Tage bis man alles wieder auf der Platte hat (falls man es vorher gesichert hat ;))

ach was, ich brauch nur ein paar stunden fürs formatieren + programme, spiele installieren + windows einrichten.
datein lassen sich am einfachsten auf ner extra partition speichern. :)


lg g~izzel
 
Jo jo, ich hab sowieso von allem und jedem eine Sicherheitskopie auf meiner externen Festplatte. Also um Dateien muss ich mir keine Sorgen machen. ^^

Darth Kilah
 
daten kann man auch ersätzten, falls deine externe hdd dir mal nen abgang macht wie sie es bei mir getan hat...das dauert nur verdammt lange alles wieder zu beschaffen.

formatieren is auch mal ne sichere methode alles los zu werden, die spiele, programme, troyaner, spyware und und und.


lg g~izzel
 
Ich hab gestern Kotor II durchgespielt und fand es eigentlich ganz gut. Mich hat aber irgendwie gestört, dass ziemlich viele Fehler drin waren - z.B. war bei mir der Quarren Exchange Chef von Nar Shaddaa nachdem er in der Cut Scene gestorben ist, anschließend wieder in seinem Büro ? um nur ein Beispiel zu nennen.
Bevor ich mir jetzt noch den ersten Teil besorge wollt ich wissen, ob da auch so viele Fehler drin sind?
 
Schon einmal was von einem Patch gehört? Die sollte man sich ab und zu mal saugen ;)
Mir sind in KotOR eigentlich keine Fehler aufgefallen, KotOR II fand ich etwas zurechtgeschustert
 
Jo, deswegen wollte ich ja auch mal wieder formatieren. :) Mittlerweile dürfte sich da wieder recht viel Müll zusammengetragen haben.

Jetzt kommt aber erstmal wieder der Stress mit den Treibern etc. *lol* Muss die ganzen CDs erstmal ausfindig machen.

Darth Kilah
 
Da die beiden vorherigen Threads zu KotOR 1 zu groß wurden gibt es nun den dritten Thread.

Den ersten Thread findet man hier und den zweiten gibt es hier.
 
So, da die laufenden Beiträge nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun haben und auch dieser Thread die dreißigste Seite erreicht hat, wird er geschloßen.

Weitere Diskussionen über das und Fragen zum Spiel "Knights of the Old Republic" können in diesem Fortsetzungsthread stattfinden.
 
auf taris muss man sich ja einer der beiden swoopbanden anschließen um bastila zu befreien. und jetzt meine frage: "kann man nicht irgendwie beide banden an den kragen gehen um an die wertgegenstände zu gelangen.
also ich hab's schon damit ausprobiert, das ich für die beks gearbeitet hab und mir dann versucht hab mit t3 in der basis ber bek in die verschlossenen räume zu gelangen. leider hat es nich geklappt, wenn jemand eine lösung weiß...


lg g~izzel
 
Ich weiß nicht, kann sein, dass mir das dieses Mal passiert. xD" Ich hab nämlich jetzt mal Cheats benutzt.

Und da hab ich mich in der Basis der Bek umgesehen und bin in die verschlossenen Räume gegangen und dann auch mit dem Aufzug runtergefahren. Da wurden mir dann unfreiwilligerweise DS-Punkte aufgedrückt und ich musste Gadon töten. .___." Aber ich versuch auf jeden Fall NICHT für die Schwarzen Vulkar zu arbeiten. Keine Ahnung ob es funktionieren wird.

Hach Mist, wäre ich bloß nicht in diesen Aufzug gestiegen.... ;P

Darth Kilah
 
Man kann sich auch beim Booster in der Garage der Schw. Vulkar Kandon anschließen, Gadon und Ziadra(wie wird die geschrieben?) töten, aber von Brejik wird man trotzdem angegriffen...

M@W
 
Die Twi'lek heißt Zaerdra. ^^

Naja, mal sehen, wie ich dieses Mal weitermache. Im Moment bin ich eh noch in der Kanalisation. :) 13 Mal gespielt und die Slums + Kanalisation mag ich immer noch nicht. *lol*

Darth Kilah
 
Zurück
Oben