Knights of the Old Republic (2003)

Darth Kilah schrieb:
Naja, mal sehen, wie ich dieses Mal weitermache. Im Moment bin ich eh noch in der Kanalisation. :) 13 Mal gespielt und die Slums + Kanalisation mag ich immer noch nicht.

Die Slums bzw die Kanalisation finde ich den einzig schlimmen Part an KotOR. Er hat mich sogar zeitweise davon abgehalten, das Spiel erneut in Angriff zu nehmen...:konfus:
 
Mir gefällt Taris auch nicht gerade, nur wenn man am Anfang in seinem Apartnment ist, da läuft dann die Chara-Theme. Ein Glück, dass ich die aufm Rechner habXD.

Achja, der einzige Grund, warum ich immer alle Quests docrt mache, ist, dass man schon auf Taris heller werden kann als Bastila je sein wird!:braue

M@W
 
Mace@Windu schrieb:
Man kann sich auch beim Booster in der Garage der Schw. Vulkar Kandon anschließen, Gadon und Ziadra(wie wird die geschrieben?) töten, aber von Brejik wird man trotzdem angegriffen...

M@W

und wie hast du das gemacht das du gegen gandon, zaedra und brejik gekämpft hast?


lg g~izzel
 
Die Oberstadt mag ich, aber der Rest ist total lästig...
Ich bekomm schon wieder eine Vollkrise, wenn ich nur nur an das Swoop-Rennen denke. xD Beim ersten Mal war ich direkt super und seitdem hab ich das immer erst beim 4. oder 5. Mal hinbekommen. Das ist so frustrierend. ^^

Darth Kilah
 
@Darth Kilah
swoop is doch nich so schwer und besonders nich auf taris, auf manaan is das schon schwieriger und von kotor 2 mal abgesehen...is dir denn schon mal der beschleuniger im swoopbike auf taris explodiert?


lg g~izzel
 
Ich fand die Swooprennen klasse, die haben immer voll viel Spaß gemacht, vorallem auf Taris weil es da so schön einfach war, aber auf Manaan hatte ich schon meine Probleme, aber letzendlich habe ich auch das hinbekommen. Was Taris angeht, ich finde das ist eingentlich ein ganz cooler Planet, und ich habe auch keine Probleme mit den Slums oder so die Rakghoul sind zwar ziemlich lästig und die Gammoreaner ziemlich stark aber ansonsten fand ich es ganz gut. Und auch die Unterstadt hat ihre Reize.

Taris war einst eine dem Planeten umspannende Metropole, doch die goldenen Zeiten sind längst vorrüber.

Carth Onasi
 
@Jedi-Meister Revan
naja, aber ich kann all die anderen schon verstehen. auf taris bist du ja auch nur am hin und herrennen, das stört mich auch schon, besonders wenn man alles auf taris lösen will.


lg g~izzel
 
@ g~izzel
Ja natürlich ich meine auch Taris ist nicht jedermanns Sache, außerdem hat ja jeder das Recht auf seine eigene Meinung. Aber das hin und herlaufen hast du ja auch auf anderen Planeten.

Willkommen im Equipment Emporium, ich habe euch hier noch nie gesehen, erlaubt mir also mich vorzustellen, ich bin Kebla Yurt.

Kebla Yurt Besitzerin des Equipment Emporiums auf Taris
 
Also Taris an sich gefällt mir auch gut, die einzelnen Parteien, die Oberstadt etc gefallen mir schon. Jedoch sind die Slums und die Kanalisation irgendwie mehr als lästig.
Die Rakghoul sind am Anfang noch sehr heftige Gegner, und das System der Kanalisation ist mehr als verwirrend, und wenn man sich wirklich alle Gegner vorknöpfen will, so irrt man ziemlich umher.
 
Paix Chi'san schrieb:
Die Rakghoul sind am Anfang noch sehr heftige Gegner, und das System der Kanalisation ist mehr als verwirrend, und wenn man sich wirklich alle Gegner vorknöpfen will, so irrt man ziemlich umher.

also wenn du die rakghoul auf entfernung hälst und sie dann mit blasterschüssen eidekst, dürftest du keine probleme in den slums haben.
in der kanalisation kannst du auch bevor sie dich angreifen eine splittergranate werfen und sie schon so schwächen und dann is es ganz praktisch wenn du jemanden einem blaster gib der dir sogesehen rückendeckung gibt.
ich hab mich schon von anfang an ganz gut in der kanalisation geschlagen und jetzt verirr ich mich garnicht, weil ich das spiel schon so oft gespielt hab das ich die kanalisation schon fast auswendig kann.


lg g~izzel
 
Die Rakghoul schießen halt zumeist recht schnell heran, und in Sachen Angriffstärke sind sie zu Beginn nicht zu verachten.
Und die Kanalisation kann man auch bewältigen, doch wollte ich eigentlich auch nur begründen, warum mir dieser Part nicht so zusagt, wie der Rest des Spiels. Er ist qualitativ immer noch mehr als hochwertig, doch wirkte er angesichts der genannten Elemente ein wenig abschreckend.
Das hab ich aber inzwischen überwunden, habe ja KotOR noch einmal durchgespielt...;)
 
Also, ich war da gestern auf Korriban, und hatte verher nen Mod, der es unter anderem ermöglichte, dass Bastila mit aufe Oberfläche kann. Den Mod hab ich allerdings wieder Deinstalliert, da ich ihn irgendwie blöd fand.

Da geh ich in das Grab von Ajunta Pull und ich kann sie mitnehmen.
Als wenn das noch nicht genug wäre, nein, da fängt die auch noch an, mich vor ihm zu warnen!

Ist das durch nen Patch möglich?
Oder konnte sie schon immer in das Tal der Dunklen Lords?

M@W
 
Mace@Windu schrieb:
Oder konnte sie schon immer in das Tal der Dunklen Lords?

eigentlich schon, da ich korriban meist als letzten planeten besuche, ist bastila dann schon in der gewalt von malak. wenn du sie als charackter auswählst, den du auf den planeten mitnehmst, kannst du sie eigentlich auch mit ins grab von ajnta paul nehmen.


lg g~izzel
 
die Mod klingt interessant, allerdings würde ich sie nicht installieren. Apropos Mod, ich habe mal von einer Mod gehört wo du auf Yavin 4 landen kannst und den Planeten oder einige Tempel erforschen kannst. Als besonderes Highlight trifft man dann noch auf Exar Kun und als kleine Überraschung begnet man Trask Ulgo welcher einem zum Anfang auf der Endar Spire begleitet und der dann gegen Darth Bandon kämpft damit du fliehen kannst, allerdings ist er auf dem Mond bereits ein Sith geworden sodass man ihn bekämpfen muss.

Blödmann!

Deadeye Duncan
 
Sweet! das ist ja ne geile MOD xD
ICh fand die Rakghouls voll heftig, die Garmoreans (so richtig geschrieben?) dagegen voll einfach. Flux, flux waren die platt.
Frage: wie geht das eigentlich mit dem Quest von Mission und ihrem Bruder zu ende? Ich hatte ihm Geld und dieses Zeugs gegeben, und der "wollte" ja wieder auftauchen um mich zurück zubezahlen. DASS wiederum ist nie geschehen.

Und das Quest mit Juhani konnt ich auch nie lösen... dem Twi´lek bin ich nie wieder begegnet. Schon mind. 20x mal durch die Galaxis gedüst :(
 
@ ChinToka
also nachdem du ihm halt das Geld und die Tachdrüse gegeben hast kommst du später zurück in das Czerka Büro dort gehst du dann zu dem Rodianer am Tresen ( ich glaube von dem kriegst du auch die Feuchtigkeitsvaporatoren ), Mission sollte am Besten dabei sein, dieser erzählt dir dann das er abgehauen ist und Mission gibt auch noch ihren Koimmentar hinzu, damit wäre der Quest eigentlich geschafft; was den Quest mit Juhani angeht so war der Twi´lek einmal nachdem ich auf Manaan war auf Korriban und dann ein anderes Mal auf Kashyyk( das ist höchstwahrscheinlich Zufall ), auf alle Fälle muss dich Juhani begleiten, sonst klappt es nicht, und der Kerl befindet sich dann auch immer in der Nähe des Raumhafens oder Landeplattform oder so, sodass du garnicht weit weg gehen musst.

ich wusste das ihr zurückkommt Mysterio, sie kommen alle wieder

Ajuur der Hutte
 
Datooine finde ich ist ein sehr schöner Planet in KotOR, der ist echt gelungen, so idyllisch, friedlich und ruhiug, wenn da nur nicht die Kathhunde wären, obwohl ich sagen muss das die so schlimm auch nicht sind.

genießt eure Zeit hier auf Dantooine, wir werden uns schon blad nach einer neuen Akademie umsehen.
 
Also die Kathhunde sind imho das weitaus kleinere Problem im Verhältnis zu den Kinraths.
Diese sind viel penetranter und zum Teil nicht tot zu kriegen, und dann vergiften sie die Crew-Mitglieder auch noch, das ist wirklich nervig...
 
Zurück
Oben