Knights of the Old Republic (2003)

Dann hast du leider bei der ersten Begegnung mit den Dienerinnen einen Fehler gemacht und musst das nochmal laden.
Du musst, wenn sie dich auffordern die Waffen niederzulegen, fragen wer sie sind und dann anschließend die Waffen niederlegen. Danach erscheint eine wichtige Videosequenz.

Zu der Sache mit Bastilla: man kann sie nicht im Rakatatempel schon zurück ins Licht bekehren. Dann müsste es ja dann auch ganz andere Videosequenzen geben, da es dann ja auch keinen Angriff auf die Sternenschmiede geben würde, der dir die nötige Zeit verschafft...
 
Dann hast du leider bei der ersten Begegnung mit den Dienerinnen einen Fehler gemacht und musst das nochmal laden.
Du musst, wenn sie dich auffordern die Waffen niederzulegen, fragen wer sie sind und dann anschließend die Waffen niederlegen. Danach erscheint eine wichtige Videosequenz.

Okay danke
Ich frag mich nur, ob das nun gewollt ist oder ob das ein Bug. ^^

Und mein Problem bei Kotor 1 geht einfach nicht weg, hat jetzt trotzdem zu Ende gezockt. Ich werde es dann noch mal installieren, wenn ich Formatiert habe. Vielleicht ist er ja dann weg. ^^
 
mhhh dann ahbe ich mioch wohl doch geirrt, naja dachte Bastilla kommt schon dort mit ins Licht. Naja hatte es ja auch schon ne ewigkeit net mehr gespielt, leider.
 
Sagen wir es mal so, es war glaube ich so für die Programmierer von Obsidian die einfachste Lösung eine nicht allzu große Verwirrung zu stiften. Der erste Besuch bei Atris ist wohl in Wirklichkeit viel größer und komplexer als wir ihn im Spiel erlebt haben. Da die Programmierer ja leider unter enormen Zeitdruck standen, wurde das dann einfach rausgenommen und auf das "Wichtigste" beschränkt.

Edit: Ist ja nicht schlimm Zion. Nach dem sie mit dir im Rakatatempel kämpft, flieht sie ja zurück zur Sternenschmiede.
Als du mit der Republik ankommst erwarten dich schon die Sithjäger und Kampfschiffe, die von Bastilla´s Kampfmeditation unterstützt werden.
Die republikanischen Schiffe scheinen schon fast verloren zu sein, da findest du Bastilla und kannst sie ins Licht zurückführen. Anschließend benutzt sie die Kampfmeditation gegen die Sternenschmiede und die Sith.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, und darauf folgt dann der Endkampf gegen Malak der, aber zu seiner Stärkung einige tote Jedi gefangen genommen hat, bevor sie eins mit der Macht werden konnten. diese musst du vernichten, bevor du auch nur den hauch einer Chance gegen Malak hast.
 
ich wes das alles^^ aber wenn du auch die dunkle Seite inne hast, kannst du diese jedi auch nutzen um Lebensenegie zubekommen, auserdem hat damit Malak wenigere zum aussaugen. Und der kampf ist eher zuende.
Kann es auserdem sein das wenn man dunkel ist der Kampf einfacher ist als wenn man hell ist?
 
Ich glaube das tut sich nicht viel Zion, da man ja erst diese gefangenen Jedi befreien, also die Koltotanks zerstören muss oder sie halt ihrer Lebensenergie entziehen.
Das wichtigste bei dem Kampf ist eh immer in Bewegung zu bleiben.
 
oh ja bloß nie stehen bleiben, das ist wirklich eine wichtige lektion für den Endkampf. Da Malak wirklich ein harter Brocken ist, selbst von du vorher nie Probleme mit irgend einem Gegner gehabt hast, mit Malak wirst du es haben ^^.
 
So viel ich weiß kannst du ihn nicht besiegen, wenn die Jedi noch im Koltotank gefangen sind. Er schöpft ja seine Kraft immer wieder aus Ihnen. Wenn alle Tanks aber kaputt sind, ist er doch schnell und leicht verwundbar.
Schwer und spannend ist es aber alle Mal.
 
das muss ich zugeben der kampf auf der Sternenschmiede war krass und schwierig. aber ich dachte ich habe in der erinnerung das die jedi in den Tanks unbrauchbar geworden sind nachdem Malak ihn das leben entzogen hat
 
Hi
Hab mir jetzt au kotor 1 gekauft.
Blöderweise hab ich übersehn das es auf englisch ist. (habs bei ebay ersteigert un den teil wo es gestanden hat übersehn -.-) wollt fragen ob mir jemand die deutsch sprachdateien und textdateien schicken kann. Oder wenns dann zu groß is nur die textdateien dann kann ichs wenigstens lesen da mein englisch nicht wirklich gut is.
 
Zurück
Oben