Knights of the Old Republic (2003)

Hast du schonmal nachgeschaut, ob es die vielleicht irgendwo in Internet gibt. Normalerweise müssten die doch da rumschwirren.

Weiß einer in welchem Ordner die sind? Hab jetzt nicht wirklich Zeit nachzuschauen, da ich über das längere Wochenende unterwegs bin.
 
Sie sind im Streamvoiceornder, die Sprachdateien, aber die Texdateien hab' ich noch nicht gefunden...
Mal schauen.
Soll ich dir die Sprachdateien schicken, Marka II?

M@W
 
KOTOR 1 Fehler/Frage

Hallo zusammen,
hab bei Knights of the Old Republic 1 ein Problem und komme nicht weiter und zwar..
auf dem letzten unbekannte planeten bekommt man ja den auftrag von den rakata, die ältesten zu töten, an deren siedlung sind ja diese elektro blitze, und dann kommt dieses hologramm, ich hab leider die falsche antwort gegeben, aber da ich den unbesiegbar cheat benutze (ich weiß:D cheater^^) sterbe ich nicht uns komme jetzt nicht mehr rein, oder kann mit dem hologramm reden...habe auch keinen speicherstand davor mehr, ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen

mfg ARC-Trooper
 
@Kaye Antilles + JoleeBindo: ja das stimmt die sterblichen Überreste und das Holocron von Bastilas Vater befinden sich in der Höhle des Krayt Drachen wo du nachher sowieso wegen der Sternenkarte hinmusst.
 
@ Mei Doppelgänger mit dem - zwischen ARC und Trooper:
Versuch erstmal den Cheat zu deaktivieren, wenn das nicht klappt, versuch dich mal gegen den Einen zu wenden und ihn dann zu töten.
 
@ multikiller2: ne ich glaube nicht das du das erfährst, aber du kannst schon mit Bastila darüber reden, naja aber wie gesagt in der Höhle findest du das Holocron.
 
@ multikiller: ne du musst nix besonders machen, aber am besten hast du Bastila mit im Gepäck. Also mit beim Kampf gegen Jagi also Canderous ehemaligen Kumpel musst du weit in die wüste rein laufen wenn du ungefähr den Sandcrawler erreicht hast musst du nach rechts, dort triffst du dann auf jagi.
 
@ multikiller: ne du musst nix besonders machen, aber am besten hast du Bastila mit im Gepäck. Also mit beim Kampf gegen Jagi also Canderous ehemaligen Kumpel musst du weit in die wüste rein laufen wenn du ungefähr den Sandcrawler erreicht hast musst du nach rechts, dort triffst du dann auf jagi.

ja ich hab ihn jetzt bediegt ! war irgendwie einfach!!

ich war aber mit bastila schon in der hölle aber die hat nichts gesagt! und so reden will die mit mir auch nicht mehr!!

seit ihr der genehoradaner (oder so änlich) bei getreten? ich muss nur noch den in den schattenladen töten dan werd ich aufgenommen!!!
---------edit-------------------
so ein arsch ich hab für den jahr alle anführer getötet!! hat aber spaß gemacht!!! und ihn hab ich auch mit leichtigkeit getötet da ich schon level 18 bin! und mit machtsturm zwingt man jeden in die knie!!!



ach ja ich bin multikiller2 ich hab mich umbenannt!! nicht das ihr euch wundert!!

mfg Multikiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe KotoR jetzt auf einem anderen Pc Installiert, Wie ich die Savegame vom alten auf den neuen bekomme ist mir klar aber wie mach ich das mit den Freigespielten Filmsequenzen (also wo sind die gespeichert). Mir is klar das ich mir auch so, in den installations Dateien alle Sequenzen ansehen kann (auch die die ich noch nicht Freigespielt habe) ich hätte sie aber auch gerne im game.
 
Nachdem ich KotoR jetzt auf dem neu Installiert habe Musste ich leider feststellen, das sobald ich das Spiel starte die Meldung kommt das KotoR ein problem festgestellt hat und beendet werden muss. Woran kann das liegen?
Folgende Infos:
1. Ich hab den neusten Patch (ich musste ihn über LucasArts downloaden) da es spielintern irgendwie nicht ging.
2.Ich habe keine Brennprogramme wie Nero, clonDVD oder clonyxxl drauf.
3.Anfangs vermutete ich den Fehler darin das ich KotoR Bereits auf Windows 89 (Laufwerk c)installiert hatte und es nun nochmal auf Windows XP (Laufwerk g / der geliche Pc installier). Nachdem ich Kotor auf Win 89 deinstalliert hatte und auf win Xp nochmal neu, trat der fehler immernoch auf.
4.Ich habe Kotor nicht im, von dem Installationssetup vorgeschlagenem Ordner installiet (wegen nicht genug freiem speichrpatz). Sonder unter G/Neuer Ordner.
Ich weiß das es games geibt die man im Vorschlagsorder/Laufwerk installieren muss, da sie sonst nicht laufen. gehört Kotor auch dazu?

Meine Pc daten:
technische Daten:
Prozessor AMDATHLon Xp 2200+
Mainboard Elitegroup K7S5A
Grafikkarte: RADEON 9800 pro
 
klar wart mal:
Kotor1: Star Wars Knights of the old republic

Deutsche Version
Systemanforderungen:
- Mac OS X 10.2.8 oder neuer
- PowerPC G4/G5 mit mind. 1GHz oder Intel Prozessor
- 256 MB freies RAM
- 4 GB freier Festplattenspeicherplatz
- 3D-Grafikkarte mit mind. 32 MB Videospeicher (ATI Radeon 7500 bzw. GeForce 2 oder besser)
- DVD-Laufwerk (das Spiel wird auf einer DVD ausgeliefert)


kotor2: Star Wars Knights of the old Republic THE SITH LORDS

Man braucht mindestens einen Pentium 3 oder Athlon mit 1 GHz, 256 MB RAM sowie eine 3D-Grafikkarte mit 32 MB. Flüssig läuft das Spiel aber erst ab einer CPU mit 1,6 GHz, 512 MB RAM und ATI Radeon 9200 bzw. nVidia GeForce 4 Ti.

Hoffe das hat dir geholfen. :-)
Viel Spaß mit dem Spiel falls du dir es kaufen möchtest.

Gruß Revan
 
Hätte mal wieder ne Frage:
Ich habe alle Sternenkarten und will auf die Raumstation auf Yavin, da sind aber sieben Trandosshaner, gibt es einen Trick wie man die besigen kann?
 
Du kannst mal probieren, mit 3 Jedi das zu lösen (z. B. Jolee, Juhani und du).
Denn dann werfen die nicht so oft Thermaldetonatoren, und sehr hilfreich ist die Machtwelle, du solltest du so häufig wie möglich verwenden, ist auch nuützlich im Kampf gegen Saul Karath.

M@W
 
Zurück
Oben