Knights of the Old Republic (2003)

Kein Problem! Wenn es nicht klappt, dann benutzt mal den darkside cheat und schau obs dann funzt.
Wenn du dann das cheat used nicht haben willst geh mal auf pcgamemods.com und hol dir den SaveEditor.
jo, des wäres dann :D


Mtfbwy
Mrs.Pornobrille:D

P.S.: Danke :D
 
Hey Leute...

hab ein Problem mit KotoR und zwar folgendes:

Das Spiel befand sich mal auf meiner Platte, hab es damals deinstalliert und will es nun wieder installieren, aber das funktioniert nicht. Jedesmal wenn ich es installieren möchte kommt die Meldung ob ich deinstallieren möchte.

Habe die Registry auch schon nach allen Einträgen für KotoR durchforstet und müsste alle erwischt haben, aber das Problem besteht weiterhin.

Kennt jemand das Prob, bzw hat es jemand von euch schon einmal beheben können?
 
Hat eigentlich einer oder eine von Euch ein Savegame für einen männlichen Chara auf der dunklen Seite. Wollte nochmal bisschen auf Tatooine und so spielen aber hab keinen Nerv auf den ganzen Anfangskram, weil ich das Spiel schon durch hab aber meine Savegames alle weg sind.. :( wär tight
 
Such doch einfach auf www.dlh.net nach den warp cheats.
Musste ich mir raussuchen als eine Zwischensequenz net mehr gefunzt hat....
Das problem zieht sich bei mir sogar durch bis KotOR II :(
Nuja das wars dann von mir...
 
Hi,

bin gerade in der Sith Basis von Manaan, habe auch soweit alle Gegner plattgemacht, nur komme ich durch zwei Türen nicht durch (eine Südliche ''blaue'' [auf der Karte] und die nord-westlichste). Eine ist versiegelt die andere anscheinend gesperrt. Soweit nicht schlimm, aber wenn ich jetzt aus der Sith Basis wieder heraußgehe werde ich von Selkath verhaftet und beim Gericht zum Tode verurteilt...Ich denke, dass ich hinter einer der beiden Türen noch etwas bestimmtes machen muss, um freigesprochen zu werden. Ich hoffe es kann mir wer helfen :).
 
Zum Tode verurteilt? Wie hast du denn das geschafft? :D
Die Verhandlung, um die du nicht herum kommst, kann man locker, mit den richtigen Argumenten, für sich gewinnen.
Durch die Verschlossene Tür kann man nur in die Basis hineingelangen aber nicht mehr hinaus, da das die Verbindung zum Raumhafen ist. Es gibt zwei Möglichkeiten in die Basis hinein zu kommen, einmal per Shuttle durch die Hintertür oder direkt durch die Vordertür.
 
Druid schrieb:
Zum Tode verurteilt? Wie hast du denn das geschafft? :D
Die Verhandlung, um die du nicht herum kommst, kann man locker, mit den richtigen Argumenten, für sich gewinnen.
Durch die Verschlossene Tür kann man nur in die Basis hineingelangen aber nicht mehr hinaus, da das die Verbindung zum Raumhafen ist. Es gibt zwei Möglichkeiten in die Basis hinein zu kommen, einmal per Shuttle durch die Hintertür oder direkt durch die Vordertür.

Naja habs jetzt geschafft mal nicht zum Tode verurteilt zu werden^^. Vielen Dank für deine Antwort!
 
Ich hab mal ´ne Frage zu KotoR I:

Weiß jemand ´nen Kniff, wie man in der Duell-Arena auf Taris gegen diese unüberwindbare "Ice" bestehen kann? Die pustet mich am laufenden Band weg. :(
 
@Darth Saber: Bist du erst so ziemlich am Anfang auf Taris oder hast du Bastilla schon befreit?

Wenn das erste zutrifft mach einfach noch ein paar Quests um deinen Chara aufzuleveln.
 
Darth sug schrieb:
Hat eigentlich einer oder eine von Euch ein Savegame für einen männlichen Chara auf der dunklen Seite. Wollte nochmal bisschen auf Tatooine und so spielen aber hab keinen Nerv auf den ganzen Anfangskram, weil ich das Spiel schon durch hab aber meine Savegames alle weg sind.. :( wär tight

anyone??????
 
Ja ich habe einen geb mir deine e-Mail oder ICQ dann schik ich dir daß Savegame
(Männlicher Char LvL 20 dunkle Seite voll ausgebildet in Blitz und Töten) ;)
 
hm...da das mit Macewindu ja nicht mal im Ansatz geklappt hat, hab ich eben selbst noch mal soweit gespielt... was mich aber verwundert ist folgendes:
 
Zitat von Darth sug
Der Jedi Rat kennt Revan, aber sie erkennen mich nicht. Hatte Revan immer diese Maske auf? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen...Die müssten doch erkennen, dass ich Revan bin

Hast das Spiel schonmal durchgespielt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
editier das bitte mal oben in einen Spoiler..sonst weiß jeder was passieren wird..

hab das Spiel im Dezember durchgespielt und somit etliches vergessen :D

Danke
 
Zurück
Oben