Könnte Windu noch leben?

Samuel L. Jackson glaubt wohl das Mace noch leben könnte. So sagt er es jedenfalls in einem kurzem Video-Tweet nach Anfragen von IMDB

slashfilm.com schrieb:
Jackson believing Windu is alive is one thing, but this was apparently an idea Jackson also ran by George Lucas, who was just fine with Windu still being alive. The actor explained, “George is like, ‘I’m okay with that. You can be alive.” But he also pointed out what we’re all already thinking, “George doesn’t have anything to do with it anymore.”

That’s right. Even if Jackson and Lucas had determined that Windu survived after we last saw him in Revenge of the Sith, there’s nothing that happened in the canon of the Star Wars universe (before everything that belonged to Lucasfilm was handed over to Disney) that indicated he may have survived. Now Disney and Lucasfilm have their own unifying canon that makes sure everything produced with ties to Star Wars lines up with the rest of the entire galaxy, and that likely doesn’t include Mace Windu being alive.
Samuel L. Jackson and George Lucas Think Mace Windu Is Still Alive, But Does It Matter?

http://www.ew.com/article/2016/06/29/star-wars-mace-windu-samuel-l-jackson
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt nochmal.... ich kanns nicht mehr hören, wie oft denn noch? :crazy Samuel L. Jackson spielt gefühlt doch sowieso in jedem zweiten Film mit, was biedert der sich denn schon wieder an? Der kann auf seinen Theorien herumreiten bis der Arzt kommt, LFL dreht nichts mehr mit Mace Windu und die besetzen ihn nicht mehr. Ich kann Jackson echt nicht mehr ertragen. Wenn er nicht gerade in einem Tarantino mitspielt, nervt der Mann nur noch.
 
Reicht wirklich! Wie oft hat Samuel L. Jackson jetzt schon damit angefangen, 20 mal der so? Was ist der so versessen mit Mace Windu, so toll war die Rolle doch nun wirklich nicht.
 
Wahrscheinlich weil die Gage gut wäre und Jackson seine Rollen seit Jahren zu 90% nach dem Summe auf dem Vertrag auswählt. Ab und zu sucht er sich mal eine gute Rolle und dazwischen spielt er in jedem Schrott mit der Geld bringt.
 
Was auch nicht verwerflich ist.Wir möchten für unsere Arbeit ja auch entlohnt werden.


Ich halte zwar auch nichts davon das man Mace Windu auf biegen und brechen "wiederbelebt",aber ich zumindest kann nicht ausschließen das Lucasfilm in Zukunft nicht nochmal auf Mace Windu bzw.Samuel L. Jackson zurückgreift.

Davon mal abgesehen,scheint es ja einige Fans zu interessieren ob Mace Windu noch lebt.
 
Für mich bleibt er auch so lange tot, bis etwas anderes wirklich feststeht und gezeigt wird. Egal was George Lucas oder Jackson nun ihrer Meinung nach passiert ist. Immerhin sind beide keine Entscheidungsträger bei LucasFilm, da müsste schön eine Kathleen Kennedy, Dave Filoni oder Pablo Hidalgo etwas dementsprechendes sagen. Auch wenn es für Zukünftige Ereignisse nicht auszuschließen ist. Wenn er aber zurückkehren sollte, dann bitte in einem Film oder Serie und keinen Roman oder Comic, wenn eine Rückkehr, dann schon richtig.
Dieses Interview stellt aber wohl nur Jacksons persönliche Meinung dar. Wenn Mace Windu für Rebels oder Rogue One eingeplant wäre, dann stünde Jackson jetzt unter Geheimhaltungspflicht bis es offiziell bekannt gegeben werden würde, er könnte sich dazu also gar nicht äußern.
Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn Disney und LF die Fanreaktionen nun genau beobachten und wenn Sie meinen er sei profitable genug, er dann doch noch zurück kommen könnte.
 
Könnte? Ja, Leute haben in der GFFA schon Schlimmeres überlebt als aus dem Fenster zu hoppsen.

Sollte? Nein. Langsam reichts mal mit all den Überlebenden. Als nächste holen sie noch Grievous zurück.
 
Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass der Charakter Mace Windu wieder auftauchen wird. Immerhin ist er ähnlich beliebt wie Darth Maul und der hat Schlimmeres überlebt. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass der Schauspieler Samuel L. Jackson auch wieder eine Rolle bekommt. Rechne eher damit, dass Mace in Rebels Verwendung finden könnte. Fände ich von der Ausgangslage her hochinteressant, wenn Kanan den Meister seiner Meisterin wiedertreffen würde.
 
Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass der Charakter Mace Windu wieder auftauchen wird. Immerhin ist er ähnlich beliebt wie Darth Maul und der hat Schlimmeres überlebt. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass der Schauspieler Samuel L. Jackson auch wieder eine Rolle bekommt. Rechne eher damit, dass Mace in Rebels Verwendung finden könnte. Fände ich von der Ausgangslage her hochinteressant, wenn Kanan den Meister seiner Meisterin wiedertreffen würde.

Samuel L. Jackson könnte ja zumindest in einer Rebels Folge Mace Windu wieder seine Stimme leihen,sofern wirklich ein Gastauftritt von Mace Windu angedacht ist.
 
Zurück
Oben