Kommt jemand hier aus Freiburg??

ich auch nicht ... sorry :) ... aber wenn du nach wien übersiedeln würdest, dann gäbs wenigstens ein paar hier mit denen du dich mehr oder weniger identifizieren kannst ;) ...

wo liegt freinburg eigentlich ????? :confused:

MTFBWY
Sel
 
Damit Du nicht ganz alleine dastehst: Ich komme ebenfalls aus Baden, und zwar aus dem Ortenaukreis, etwa 90 km nördlich von Freiburg.
Allerdings studiere ich in München, und bin nur noch jedes zweite oder dritte Wochenende zu Hause.
Freiburg hat übrigens einen tollen Fantasy- und einen klasse Comicladen! Kennst Du die beiden?
 
Original geschrieben von Pätti
Freiburg hat übrigens einen tollen Fantasy- und einen klasse Comicladen! Kennst Du die beiden?

Natürlich sind mein zweite zu Hause.

@Gil: Wer weiß??

@Sel: Freiburg liegt in schönen Badnerland, nur ne halbe Stunde von von der Schweiz weg.
 
Ich wohne in der "nähe" von Freiburg. Wie definierst du "Nähe"? Ich komme aus Basel (Schweiz) Das ist etwa 100 Km oder weniger von Freiburg entfernt (sprich eine Autostunde.
 
zu freiburg fällt mir im moment nur wassergräben und kopfsteinpflaster ein *g*

nee, freiburg is ne schöne stadt, find ich auch


ach und ich komme NICHT aus freiburg (ehe ich ganz vom thema abkomme *g*)
 
Ist eine sehr schöne Stadt. Gefällt mir.
Blöd war nur dass, obwohl einige Antiquitätenläden vorhanden, niemand die Orginal Sammelbände von Prinz Eisenherz hatte. (Jemand der auf der KF nichts besseres zu tun hat, als seine Sammlung zu vervollständigen versucht. Klingt lustig oder???Hab nämlich fast alle.) *sich an den Kopf fass*Also ich hab Probleme!!!! :rolleyes: :D
 
Freiburg - Meine Heimat

Na ich bin in Freiburg geboren, also ein Freiburger Bobbele, und habe auch in der Nähe von Freiburg, in Denzlingen gewohnt bis 1995, da musste ich beruflich in den Osten, nach Dresden umsiedeln, aber meine Mutter und meine Schwester wohnen noch in Freiburg, und ich bin mindesten einmal im Jahr im Badener Ländle, schöne Gegend, mich zieht es immer wieder in die Heimat
und das UFO in Freiburg kenne ich auch, schaue jedesmal vorbei wenn ich im Städtle bin!
 
Re: Freiburg - Meine Heimat

Original geschrieben von Kenobi
ich bin mindesten einmal im Jahr im Badener Ländle, schöne Gegend, mich zieht es immer wieder in die Heimat
und das UFO in Freiburg kenne ich auch, schaue jedesmal vorbei wenn ich im Städtle bin!

Sag mir bescheid dann können wir uns ja mal treffen...
 
Freiburg

Weiß nicht ob das auch zählt (kenne das Board hier nur weil ich früher öfter im PG-SWChat gechattet habe, mittlerweile seltener und mir nach ewiger Zeit mal wieder die ganzen Beiträge angeschaut habe), ich wohne derzeit jedenfalls in Freiburg und studiere hier gerade mein erstes Semester fertig :-))


MTDFBWY, DT!

P.S.:
<< Deklariert die badisch-freiburgerische Großstadt mal zur SW-Metropole ! ;-)
 
Zurück
Oben